Du hast recht... ich habe nochmal nachgesehen. Jedenfalls ca. Stunde Fahrzeit laut Google.
Beiträge von tom87
-
-
Um die 90 Kilometer. So lang ist sie zumindest in echt...
-
Naja alias203. Dass das Köblitzer Bergland jetzt eine komplette Überholung bekommt und das ganze für lau (Update soll nicht kostenpflichtig sein!), zeigt doch dass man aus der Vergangenheit gelernt hat.
-
Das SAD überhaupt einen Release nennt finde ich super. Diesen Sommer ist doch klasse. Ich habe es garnicht für selbstverständlich gehalten dass die Strecke in dem Zeitraum fertig wird. Zudem arbeitet der Gute ja noch am Update für die alte Strecke... das wird wohl früher fertig werden. HaSI 3.0 und die Moselstrecke stehen auch sozusagen in den Startlöchern.
Wird ein gutes Jahr für die virtuellen Lokführer. -
Sehr cool. Vielen dank für die Info!
-
Oder einfach Update runterladen

-
Nichts nennenswertes. Ich wüsste nicht, was die Strecke auszeichnet und warum ich 30€ dafür zahlen sollte.
Hoffentlich bleibt der Thread friedlich!Der Preis ist so eine Sache. Die längste Strecke ist es auch nicht gerade... Für das selbe Geld bekommt man z.B. knapp 200 Km Hamburg - Hannover.
-
Anbei mal einige Bilder mit anderem Rollmaterial und auch mal anderem Wetter.
-
Zufällig ist mir kürzlich aufgefallen, dass die 218 von Fopix einiges mehr an Rechenpower benötigt als andere Loks. Ist dies beim Lint 41 auch so ?
Einiges mehr an Rechenpower? Mal den ICE T oder den Talent gefahren? Das sind Framefresser... am schlimmsten ist die 628.
Zu den anderen Posts von den letzten Seite... nur 10 euro wert. Was ist dann die BR 423 oder vergleichbares Wert? 50 Cent?
Aber es wäre auch etwas gruselig gewesen, wenn wirklich jeder im Forum den Lint super finden würde
-
Da ich seit gestern Morgen schon einige Male gefahren bin und mit dem Fahrzeug schon recht vertraut bin, wage ich mal eine Bewertung.
Der Lint 41 (alias BR 648). Ein Fahrzeug, welches schon in den letzten Wochen in aller Munde war (zumindest in der Train Simulator Community). Einen modernen "Dmu" gab es in der deutschen Railworks Gemeinschaft bisher leider nicht und entsprechend hat der ein oder andere den Release herbeisehnt und hatte große Hoffnungen.
Was soll man sagen? Diese Erwartungen wusste Railtraction zu übertreffen und trumpft mit einem rundum gelungen, Expert Line artigen, Dieseltriebwagen für den Regionalverkehr auf.
Das Außenmodel (aber auch die Innenansicht) ist detailiert und schön anzusehen. Der Funktionsumfang ist relativ umfangreich, erschlägt einen aber auch nicht. Genau das richtige für meinen Geschmack. Pzb in allen Zugarten, Sifa, Aufrüstvorgang, Fernlicht, Türsteuerung, ein kleine Spielerei am Display, Tempomat etc... hier ist alles dabei, was das virtuelle Lokführer Herz begehrt.
Der Sound ist im Cab, so wie in der Aussenansicht einfach absolute extra Klasse. Eine wohltuende Abwechslung zu manch anderem Add-On...
Das Fahrverhalten und die Bremsen sind auch sehr angenehm. als Sahnehäubchen sind eine Vielzahl an ZZA Zielen mitgeliefert,die sich auch im Spiel schalten lassen. Am Tag der Veröffentlichung gab es direkt ein kleines Update, wo der fehlende QD Eintrag und die Türsteuerung per Tastatur nachgeliefert worden sind. Super Service.Trotz fehlender Passview, eine glatte 1 mit Sternchen. In der obigen Abstimmung wird deutlich: Ich sehe das wohl nicht als einziger so! Ein ganz große Bereicherung für unseren Simulator.
Ich erhebe mich und applaudiere. Ganz großes Kino von Railtraction. Bitte mehr davon in Zukunft. -
Das sieht nach Moselstrecke, irgendwo in der nähe von Trier, aus.
-
Also nun die 185.
Ist sicher ne gute Ergänzung zum Fuhrpark - zumindest als KI-Lok, wenn's hart auf hart kommt.
(Kleiner Seitenhieb auf den Release der 189, wo wir nur den Schweizer Panto nutzen konnten.)Vielen dank, als KI Lok habe ich die bereits

-
Ne passt schon.

Ich hab den Thread ja auch nicht geöffnet. -
Hallo Lzb.
Der neue Lint wird sich glaube ich auf deiner Strecke richtig wohl fühlen (auch wenn dort eigentlich die 612 fährt).
-
Das liegt hier wohl eher an dem 32 Bit WIndows und den verbauten 4 GB Arbeitsspeicher. Falls der betreffende dann auch noch seinen Internet Browser oder sonstiges nebenbei geöffnet hat, gute nacht. Aber selbst wenn man alles schließt, wird der TS, bei solch einer Konfiguaration, in bestimmten Situationen dicht machen. Warum, haben hier andere schon lang und breit ausgeführt.
Mit niedrigen Grafikeinstellungen kann mit der Karte und der CPU durchaus was möglich sein (ein bischen fahren, bis man auf ein neues System gespart hat). Ram und Betriebssystem sind hier die schuldigen. -
Bisher ist es hier doch ruhig und eine tolle Idee mit dem Verbinden von Freiberg und dieser neuen Strecke. EIn Mod wird schon schließen, wenn er es für richtig hält.
-
Gott sei dank läuft es auf dem Update der Strecke.
Bin gerade gefahren und trotz einer zwangse pünktlich angekommen. Schönes, entspanntes Szenario um den Lint weiter kennenzulernen. Tolle Strecke, tolles Fahrzeug, so macht der TS Freude. -
Siehe zwei Beiträge über dir
...
QD hinzufügt und Türsteuerung nun mit Taste b möglich. -
Auf diese Strecke bin ich auch durchaus gespannt. Und wenn sie Vorrausetzung für eine Erweiterung von Freiberg wird, dann ist sie sowieso schon gekauft. Und da haben wir eigentlich auch schon einen sehr guten Grund warum GBE diese Freigabe erteilen sollte: Wenn das DIng Vorrausetzung für eine Erweiterung vom Projekt Freiberg wird, dann kann auch GBE mit einigen Käufern rechnen, die es sonst vielleicht nicht gegeben hätte.
Eigentlich können hier alle Seiten nur gewinnen. -
Update runtergeladen. Jetzt mit QD und entspanntem Türöffner. Eine ganz große Bereicherung, dieses schöne Fahrzeug.