ja vielleicht auch JWD und später die Stadtbahn in seine Map integrieren so wie bereits beim Ringbahn Addon geschehen.
Hey Wittjoker... das wünschen wir uns natürlich alle, aber ich glaube das geht nicht so einfach. Dazu müssten alle Add-Ons den selben "Route Origin" haben und Eric müsste es nachträglich "reinmergen". Das wird wohl eher nicht passieren. Was Eric machen könnte, wäre seine Map nachträglich auskleiden mit den neuen Assets von Bahnjahn und die Add-Ons zur Vorrausetzung machen.
Bis JWD, die Stadtbahn und die Map von einfach Eric alle veröffentlicht sind, wird aber noch viel Wasser die Spree herunterlaufen. Wie man dann das alles zusammenbringt als Spieler und Szenarioersteller, wird man sehen. Die Spieler aus dem TSW sind selten eifersüchtig auf den TSC, aber beim Thema Berlin sind es dann doch immer wieder im DTG Forum. Die Abdeckung von Berlin im TSC ist schon ziemlich cool!
Da Bahnjahn meinte, die Stadtbahn wird warscheinlich seine letzte Map, kann die Freeware Community sicherlich noch hier und dort was "ranbauen", wenn alles final und veröffenlicht ist. Da sind aufjedenfall zahlreiche Ecken rund um Berlin, die interessant zu bauen wären. Teilweise auch sehr überschaubare Abschnitte, wo man nicht Jahrelang braucht. Z.b. die Lücke zwischen Wannsee und Seddin oder zwischen Erkner und Frankfurt (Oder) von RSSLO. Königs Wusterhausen nach Cottbus runter wäre zwar ein größeres Projekt, aber auch durchaus interessant.
In letzter Zeit stand Frankfurt (Main) sehr im Fokus von mir und anderen Freeware Bastlern...aber was sich da in Berlin ankündigt, ist sehr spannend. Macht lust auf mehr.