Naja, auf der anderen Seite muss man ja sagen, das es viele 1000 Szenarien hier schon gibt. Denke, die hat noch niemand alle durchgefahren.
Dieses Argument habe ich schon oft gelesen, aber dabei muss man folgendes bedenken: 90% dieser Szenarien sind viele Jahre alt und nutzen kein Rollmaterial, welches die letzten Jahre herausgekommen ist. Da kann man eine Menge direkt aussortieren, was im Jahr 2025 völlig uninteressant ist. Was will ich ein Szenario von vor 10 Jahren fahren, wo nur 20% des heute verfügbaren Rollmaterial/Repaints etc. drinne vorkommt? Mag jeder anders sehen, aber ich habe daran kein interesse. Nach 15 jahren TSC haben wir so viel Rollmaterial und Strecken zur Verfügung, aber kaum jemand nutzt es. Nenne es meckern, aber ich finde es schade.
Vielleicht sollte man sich auch einfach ein Stückweit damit zufrieden geben was es gibt oder was man hat. Und nicht immer mehr und Neues wollen.
Also ich finde es persönlich nicht so geil uralte Szenarien auf München-Augsburg oder Hagen-Siegen zu fahren. Das habe ich alles schon vor 10 Jahren gemacht.
Übrigens: mehr Szenarien für die vorhandenen Strecken zu bauen, ist doch "sich zufrieden geben". Ich habe akzeptiert, dass nicht mehr alle paar Monate neue Strecken für dieses Spiel kommen. Mit dem vorhandenen sollte die Community vielleicht mal was anstellen. Tut aber fast keiner.... komischerweise tuen Sie das aber in anderen Ländern. Warum?