Das sieht gut aus. South London Network hat auch so eine schöne Stelle...Bahnhof Brixton richtung Tulse Hill.
Diese Strecke wird echt ein leckerbissen, wie auch die kommende Moselstrecke. Schön, dass ihr neue Maßstäbe im Streckenbau setzt ![]()
Beiträge von tom87
-
-
Wo und wann ist glaube ich noch unklar. Kostenlos wirds sein

*edit* ktz230 war schneller -
Ist laut Wiki eine reine Güterstrecke (bis auf 2 - 3 S-Bahnstation im Bereich Gladbeck). Ich vermute mal, es ist deshalb vielleicht auch ein überschaubares Projekt. Es werden ja die großen Städte und Bahnhöfe gemieden. Von daher ist der Aufwand nicht ganz so gigantisch. Ich hoffe, dass Oberhausen und Hamm Anschluss an den HBF haben. Dann könnte man zusätzlich Fernverkehrsumleiter Szenarien erstellen. Das wäre auch ganz nett. Aber im Zusammenspiel mit HaSi 3.0, kann man da wohl einiges mit Güterverkehr in West-Deutschland machen

-
Kann gelöscht werden. Muss man hier nicht noch weiter anheizen..
-
Am schlimmsten sind diese ganzen "es nervt/dicht machen!" kommentare. Diese selbsternannten Ordnungshüter. Die müssen hier auch mal genannt werden! Die nerven mich! Und jetzt? Wo soll das denn aufhören? GBE bringt nur stress, nach Release Datum fragen bringt nur Stress. Und dann? Über DTG meckern bringt nur Stress, über VR repaint Politik zu meckern bringt nur Stress? Über Freeware Projekte zu diskutieren veursacht auch nur noch Stress?
Eine freie, demokratische Gesellschaft muss (auch in einem Eisenbahn Forum!) solche Debatten abkönnen.... Man sollte diese ganze "bloß kein ärger" Politik nicht zu weit treiben. -
Meinerseits auch vielen Dank. Bitte umbennen in "Das Tal der Tränen" ... Der Talent 2 Thread hat endlich einen Nachfolger

-
Das sieht wirklich klasse aus. Wenn man sich noch Bodentexturen dazu denkt...
*nachtrag* Stimme dem Doc zu...die Kurven sehen Sahne aus

-
Ach, gut, aber bevor man als Neuling in ein Fettnäpfchen tritt...
Vorzeigbar sind:
hunderte gescheiterte erste Gehversuche
AD
sorry, konnte ich mir nicht verkneifen... hier gehts ja eh gerade lustig zu. -
Ich habe zahlreiche fiktiven Routen gebastelt, sowie die alte Nuernberger s1.
Dürften wir davon vielleicht mal was sehen?

-
Wenn du im QD einen englischen Third Rail Zug angewählt hast, dann wird dir auch nur London - Brighton, IOW und co. angezeigt. Das setzt sich bei anderen Zügen fort. Wähle mal eine Diesellok aus...dann werden alle Strecken angezeigt.
-
Im TS ist der BER ein voller Erfolg. Ich bin schon mehrfach dort hin gefahren und habe glückliche Fahrgäste abgeliefert

-
Dann hast du ja schon ein paar gute... South London Network und die schottische East Coast Main Line sind super. Die erstere bekommst du bei Steam. Ansonsten? Die Riveria Line ist zwar kurz, aber sehr schön. London - Brighton eigentlich auch ein muss.
Zusätzlich Marsdonshire als Geheimtipp!Der Vollständigkeit halber noch die Strecken, die mich enttäuscht haben:
Die Portsmouth Line, Bristol to Exeter und Bristol and Avonmouth haben mich alle ziemlich enttäuscht. Optisch nicht das wahre... -
Jepp Kiter. So ist es... ich fahre auch gerne in England rum, wenn ich die paar deutschen Strecken nicht mehr sehen kann.
-
Für mich ist das größte Problem der Mangel an Strecken im TS. Auf den ersten Blick gibt es einiges...aber viel davon ist nicht wirklich spaßig zu spielen. Da bleiben dann 3 - 4 deutsche Strecken, mit dennen man wirklich dauerhaft freude haben kann.
Auf der anderen Seite gibt es vergleichsweise viel gutes Rollmaterial, wo ich und andere, schon viel Geld reingepumpt haben.
Durch die Ankündigung eines neuen TS, sinkt die warscheinlichkeit dass Leute noch groß mit neuen Strecken beginnen. Das finde ich schade...Am ende bleibt, im schlimmsten Fall, ein neuer TS der nichts taugt und ein alter TS mit wenigen, guten Strecke, wo auch keiner mehr bauen möchte. Das kann für den Spieler leider alles richtig nach hinten losgehen.
@AC: Du hast schon recht ... ich habe da nicht so gut differnziert. Sollte nur ein grobes Beispiel sein...
-
Die Diskrepanz im TS ist schon gigantisch ... fahre mal mit einer VR Lok über Freiberg und anschließend mit einer DTG Lok (Ohne Mods oder Plus Packs) über Hagen - Siegen. Da haben VR, Railtraction, die Freewareszene etc. schon eine Menge geleistet.
Wie man in manch anderen Threads sehen kann: es kommen auch noch richtig gute Sachen dieses Jahr.
Wenn der neue TS tatsächlich "arcade hebel vor" mit schöner Grafik wird, dann werden viele wohl beim alten bleiben. Zudem heißt es auch "alles auf null" wenn der neue TS kommt. Vorbei ist es, mit dem riesigen Fuhrpark, der mittlerweile im TS verfügbar ist.
So ein "Sammeln" von vorne kann auch was spaßiges mit sich bringen... aber vom finanziellen Standpunkt gesehen ist der Gedanke unerträglich. Alle können bei Null anfangen ... übrigens auch die Hersteller! ich bin gespannt... aber meinetwegen können wir auch gerne noch 2 - 3 Jahren beim jetztigen TS bleiben. -
Du bist hier nicht ganz vertraut mit dem Forum oder?
EIn Szenario voller resourcenfressender Payware (keine TTB ki) auf einer Strecke, die selbst mit TTB Ki schon ruckelig läuft. Ein kurzes Szenario, welches in einem extra Thread angepriesen wird (statt Downloadbereich) und dann das größte Problem, welches viele hier ärgern wird: externe Link. Wie bereits angesprochen: Downloadbereich. Zudem ist es usus eine rwp Datei zu nutzen. Zusätzlich auch noch im Beta Modus.
Ich würde dir ans Herz legen dich weiter mit dem TS und Szenarioeditor auseinanderzusetzen. Szenarien bauen ist ja keine schlechte Sache und du scheinst dich ja gut mit dem Betrieb auf der Strecke auszukennen. -
Möglich schon...aber das erlaubt VR nicht. Die Diskussion gabs hier doch schonmal bei fahrbar gemachten Steuerwagen etc.
-
Gut, dann einigen wir uns darauf. Es ist bleibt aber Kurios dass dort keiner (der Fahrer selbst und die aussenstehenden Personen) nicht reagieren und es, auf völlig unnötige Weise, zum Ableben des Mannes kommt.
erinnert mich stark an folgendes:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zuschauereffekt -
Der psychische Zustand dieses Mannes ist zumindest zu hinterfragen wenn er einfach auf dem Trecker bleibt, die Rufe der Anwohner ignoriert, keinen Notruf absendet und dort verweilt, bis der Zug ihn trifft. Das grenzt an Suizid. Vielleicht stand er auch einfach aufgrund der Situation völlig unter Schock. Aber viele Menschen würden anders mit so einer Situation umgehen...vorallendingen die Tatsache dass er seine Mitmenschen garnicht wahrgenommen hat, lässt vermuten dass da was nicht gestimmt hat .
*edit* der Gedanke daran, dass der Zugverkehr wegen des eigenen Fahrzeuges aufgehalten werden muss, dürfte aber auch sehr belastend sein. Hätte der Treckerfahrer gehaftet, wenn er sich entfernt hätte und den Notruf alamiert um den Zug aufzuhalten?
-
Die Datenträger werden dann halt auch mehr Platz haben... passt schon
