Stralsund testfahren seit heute? Cool.. tolles Geschenk zum Männertag. Werde es mir später mal installieren und anschauen. ![]()
Rückmeldungen und Spende folgen dann zu gegebener Zeit.
Beiträge von tom87
-
-
Freue mich sehr auf dieses Add-On. Bitte mehr in die Richtung! Hertford Loop etc... Mich regen diese Zusatzstrecken ohne Bebauung total auf. Ich würde dennen auch 12€ dafür zahlen, dass sie den Abschnitt bis Bennemühlen in HH-H fertigstellen.
-
Danke für den Hinweis. Ki Zug gelöscht und problemlos Szenario gefahren.
-
RB32 gehört doch auch zu Erixx (Wikipedia).
-
Auf Leipsch freu ich mich besonders. Auf das Szenariopaket auch.
Der Himmel auf Bild 2 sieht komisch aus. Wie haben die das denn hinbekommen? -
Man brauch aber ordentlich Platz auf der Platte, wenn man sich viele Repaints installieren möchte. Da sind bei manchen Repaints schnell gleich mal 100 mb weg. Aber natürlich ist die Seite absolut klasse. Demnächst kommt wohl die East Main Line Northeast mit Leeds

-
Viele meckern im Steam Forum über die Talent Sache (ich selbst auch). Da ist der Aufschrei ca. so gross wie bei den Döner-Pass Szenarien. Gabs jedenfalls schon mehrere Threads zu. DTG hat irgendwann relativ kaltschnäuzig bekanntgegeben dass sie in nächster Zeit nichts am Talent machen werden.
-
Sehr schön Lennart! Mal was anderes... Ich habe mir auch mal ein "Trainspotting" Szenario im Müncher Hbf gebaut und mich mit Taste 8 irgendwo hingestellt und eine halbe Stunde zugeschaut. Macht richtig spass. Bei den Engländern und im Steam Workshop sind diese "Trainspotting" Szenarien auch schon länger beliebt.
-
Homburg - Mannheim kann man immer noch dran setzen.Da würde ich auch mal abwarten was noch mit Mannheim - X von Charmed Life passiert. Ich glaube, er wollte auch irgendwann teile dieses Abschnittes realisieren.
-
Im Szenariopaket von TTB sind welche enthalten, da kann man die ZZA texturen in die Dateien eintragen, und dann im Szeanrioeditor platzieren
Ist es wirklich so einfach? Wenn ja, wie macht man das genau?
-
Nach HaSi 3.0 freut mich jedes weitere Projekt von derdoctor. Da ist die Strecke fast schon egal... Hier scheint sich aber eine Strecke gut für eine andere Epoche anzubieten. Das wäre wirklich eine vollkommene Abwechslung und zudem kann man sich den ganzen Oberleitungsstress sparen

-
Mal gucken wie die Final Version wird und ob dann Experten "überlaufen" und deutsche Strecken/Fahrzeuge und Pzb, Sifa etc. ins Spiel bringen. Bin sehr gespannt!
-
Entscheidung ist gefallen... kein vielleicht. Danke für deine bisherigen Sounds. Kann deine Entscheidung nachvollziehen.
-
Mal abwarten wie sich das entwickelt... meine Platte ist derzeit so vollgestopft, da kann ich mir garnicht holen. Aber wenn der Trend zum neuen Trainz geht, tut das der Geldbörse sicherlich sehr gut. Gesamte ECML direkt im Spiel... ohne tausend DLC und verschiedene Strecken klingt jedenfalls super cool.
-
Ich mags mehrere Möglichkeiten von einem Endbahnhof zu haben (South London Network). Ist mir lieber als diese ganzen A nach B Ausschnitte. So hat jeder seine Vorlieben. Bremen oder Halle wäre fein... dann kann ich auch endlich mal von einer DTG Strecke richtig enttäuscht sein und mich aufregen was überall nicht originalgetreu ist.

Vielleicht aber auch nicht... Hannover und Hamburg sind ganz gut gemacht (zumindest die Hbf). -
natürlich

-
-
Tut mir leid Leute...dann kann ich auch nichts machen

-
-
Caps und Locks...
Morphi hat ein tolles Soundupdate für die 146 gemacht. Siehe seinen Thread. Die hochgeladene Datei ist aber derzeit noch offline oder?