Also respektlos fand ich da doch am ehesten unsere liebe frau Kanzlerin. Hat jemand bei Phoenix gesehen wie sie ihre Erklährung zu den neusten Entwicklung abgelesen hat, wie ein Schüler sein Referat in der siebten Klasse?
*Aufs Blatt guck* "ich bin zu tiefst betroffen"... furchtbar. Der Lammert wirkte zumindest ernsthaft betroffen im Bundestag.
Beiträge von tom87
-
-
Ein Terrorist hätte auch auf eine Stadt zugestauert und ein Selbstmörder tut das in der Regel alleine.
Die Ermittler und Behörden wirken ratlos...@Scarlet: Siehe diese Aussage nicht so technisch. Sowas kann man doch nicht mehr als Suizid sehen. Ich weiss garnicht unter welcher psychischen Störung sowas laufen würde. (Größen)wahn oder ähnliches... Da muss schon sehr viel im Argen liegen, wenn man sowas durchzieht. sein Umfeld hätte was merken müssen. Das wird man die Tage erfahren. Es ist, abseits von psychischen Problemen, natürlich auch viel Raum für Verschwörungstheorien. Ich kann mir auch gut vorstellen, das die Sache nie offiziel aufgeschüsselt wird.
-
Bleibt nur noch Suizid oder Terrorismus als Ursache übrig... Obwohl so eine Art von Suizid eigentlich Terrorismus ist! Unfassbar...
-
Das schlimmste scheint sich zu bewahrheiten. Die Pressekonferenz läuft gerade auf Phoenix und dort wird gesagt: Pilot ging raus, Co-Pilot änderte Höhendaten, ließ den Piloten nicht mehr rein und sagte nichts mehr. Co Pilot lebte bis zum Aufprall...Atemgeräusche sind auf der Aufnahme.
Ohne Worte...
-
Ich dachte immer Fliegen ist nur was für Bänker in hohen Rängen oder Urlauber... wusste ich nicht, dass sich das ein Normal-sterblicher leisten kann.
Ich fliege regelmässig zu Verwandten nach England. Letztes mal habe ich schlappe 40 Euro gezahlt für Leipzig - London.
Ich bin gespannt was bei der Untersuchung am ende herauskommt. Bisher herrscht ja ziemliche Ratlosigkeit. Wie schon jemand sagte: es wird, gerade für Hinterbliebenen, wichtig sein zu erfahren, was dort vorgefallen ist. Andere hinterbliebene wissen ja leider bis heute nicht, was sich genau in der Ukraine oder über dem Pazifik, abgespielt hat. -
Ich finde diese neue "Tendenz" gefährlich alles als Verschwörungstheorie abzukanzeln und jeden sozial auszugrenzen und anzugreifen, der mal etwas abseits der einheiligen Meinung steht. Seit der ganze Pegida Sache nimmt das groteske Züge. Man kann nichts hinterfragen, ohne das gleich alle rumschreien (Lügenpresse) und behaupten man wäre verrückt, rechts oder sonstiges. Professor darf hier so einen Beitrag verfassen, wenn das seine Meinung dazu ist. Manche dieser Aspekte flogen mir die letzten Tage auch schon durch den Kopf.
-
Nachts sieht die Strecke seltsam aus. Als würde alles angeleuchtet werden.
-
Im Interregio Bundle haben wir doch bereits alte Interregio Wagen in Verkehrsrot und als Schleswig Holstein Express. Was ist bei diesen Wagen der Unterschied? Sind die modernisiert oder umgebaut?
-
Danke auch für diesen Tipp
Problem gelöst. In Utilities wurde mir der DB Tracks Ordner rot angezeigt und das bedeutet ja immer, dass dem TS da irgendwas nicht passt bzw. das irgendwas fehlt. Ich habe sie deinstalliert und auch das Hannover DB Tracks Update im Mod Enabler ausgeschaltet und alles war wieder beim Alten. -
Vielen Dank für deine Hilfe. Meine Tracks bin ist nicht 0 byte groß. Ich habe da noch so einen Verdacht bezüglich DB Tracks. Wenn das auch nicht hilft, gehe ich deine vorgeschlagenen Schritte durch.

Das an der Gleisstruktur was passiert sein könnte, ist nicht weit hergeholt. Man kann die ganzen kleinen Sträucher, Graffiti Decals und Bahnsteigobjekte in Hannover Hbf nicht direkt plazieren. Man muss sie von den unter den Gleisen hervorholen. Das ist eine ganz schöne Arbeit und kam mir gefährlich vor aufgrund des Gleisvorfeldes. Deshalb habe ich entsprechende Objekte auf dem Parkplatz plaziert und dann "rübergezogen". Dabei kann ich ausversehen woanders rangekommen sein im Vorfeld.
-
Moin. Ich war gerade dabei Hamburg - Hannover etwas aufzumotzen mit mehr Vegetation und Kleinigkeiten für mehr Flair... Beim Speichern stürzte mir der TS ab und danach fehlten der großteil aller Gleise und die Strecken lässt sich auch nicht mehr zum normalen fahren starten.
Keine Kopie der Strecke wurde erstellt, da ich nur marginale Veränderungen und Verschönerungen vornehmen wollte, die eben bei der Originalstrecke und entsprechenden Szenarien für mich zur Aufwertung dienen sollten. Als Provider waren South London Network und SAD freigeschaltet.
Bekomme ich das Ganze in den Griff ohne Steamüberprüfung bzw. Neuinstallation des DLC? Es wäre schade um die bisherige Arbeit
Im Anhang ein Bild, welches meine Situation verdeutlicht...*Nachtrag* Ich hatte in der Vergangenheit schon mehrfach solche Projekte mit einer Kopie der Strecke gestartet und da war es nach 1 - 2 Tagen Arbeit genau das selbe Spielchen und ich habe frustiert aufgegeben.
-
Das gleiche wie HH 101 oder MA 294. Der Mannheim - Karlsruhe ICE3 soll das wohl bedeuten.
-
Für M-Gar Update oder die normale Strecke?
-
Man muss das ganze jetzt aber auch nicht wieder umdrehen und zu einer "du bist selbst schuld, lies dir die Eula durch" Geschichte machen. Ich kann mit vielen Dingen leben, die DTG macht... aber einige hier haben sich extrem über die PZB aufgeregt und seitdem ich selbst nur noch mit PZB fahre, kann ich es nachvollziehen. Es kann nicht alles perfekt sein, der TS ist eine wahnsinnig komplexe Sache. Aber so ganz grobe Dinge könnte man doch innerhalb, sagen wir mal, weniger Wochen beheben.
DTG präsentiert sich in den UK Medien als große, wachsende Software Firma, wo David Cameron vorbeikommt etc... die haben sicherlich auch Skripte in der Schublade für ne funktionierende PZB. Wieso setzt sich da nicht mal jemand ein paar Stunden ran und bringt ein Update?
90% der Zeit denkt man sich: "ja, halt DTG"...aber manchmal hat man so einen Tag, wo es einen wieder aufregt. -
Gerade nochmal im Steam Forum geschaut. Im Feedback Thread gab es sehr viele Posts bezüglich der PZB und mitte November sagte ein Admin, dass sich das Team sich das ganze ansehen wird. Wenn nach zwei Wochen ein Fix kommen würde, wären ja alle glücklich ...aber auf diese Weise? Gibt es im Einzelhandel Situation, wo man was "kaputtes" kauft und Monatelang keinen Ersatz/Reperatur erhält? Die ganze Rechtslage bei Software ist schon seltsam. 14 Euro auf den Tisch legen und wenns kaputt ist, pech gehabt.
-
Ja, der Thread wurde etwas unübersichtlich und off-topic. Schön dass du zu 80% fertig zu sein scheinst und das dieses mal wohl nicht erneut abgerissen wird. Freue mich auf die Strecke und weiterhin gutes schaffen und viel Erfolg bei den Prüfungen. Ich habe gerade das selbe Leid

-
Im neusten Let´s Play von VFH ist der gute, alte Soundbug zu hören. Ich habe versucht Abhilfe zu leisten...aber zu dem Thema findet man keine endgültige Lösung im Forum. Meine persönliche Erfahrung ist dass die DW Agency Soundupdates zu der K-D 151 und den Köblitzer Bergland N-Wagen die alten Soundschleifen endgültig verschwinden lassen (natürlich muss man die Pluspacks haben). Kann das jemand bestätigen? Wäre schön mal eine endgültige Lösung für das ganze zu haben, die jeder per Suchfunktion sofort findet.
-
Zum Thema Feedback: Ich habe heute was anderes zutuen als das ganze nochmal abzufahren. Vielleicht vor dem schlafen. Ich werde es mal probieren mit dem "sofort drücken". Danke für den Hinweis.
-
Ich habe gerade ein Szenario mit der 120 EL über die SFS fertiggestellt und bei den Testfahrten bekomme ich am Ende der LZB eine Zwangse, aus der ich nicht befreien kann und anschließend garnicht mehr losfahren. Lzb, Pzb abschalten und wieder anschalten hat auch nichts gebracht. Somit ist das Szenario unbrauchbar bzw. kann nur ohne LZB und PZB gefahren werden. Hat jemand eine Lösung für mich oder muss DTG da einfach nachbassern?
*nachtrag* Richtung Karlsruhe

-
Alternativ kann man im Szenarioeditor auch einfach 3D Wetter oder so einstellen und das Problem ist behoben. Gibt ja eh nur zwei Szenarien für die Strecke bisher.