Ist eine Ki Variante vom Talent geplant? Der ist ja in Seddin unterwegs und die fahrbare Version geht richtig in die Frames. Wäre was feines ![]()
Beiträge von tom87
-
-
Um die Liste zu vervollständigen:
Die Oberleitung knickt auch an diversen Stellen ab, ohne dass ein Mast vorhanden ist... ist mir im ersten Video aufgefallen und das sollte nicht an niedrigen Grafikeinstellungen liegen. -
*egal, offtopic*
-
Danke für euren Antworten... dann bin ich mal gespannt auf die nächsten Monate in diesem Thread.
-
Ich glaube, das kann keiner so genau sagen...
Zudem kann man sich mit der WIP Version auch schon gut amüsieren. Zumindest auf den Abschnitten, die dem Zeitgeist angepasst worden sind. Dass ist aber auch alles bekannt und lang und breit besprochen im anderen Forum (wo du auch angemeldet bist und schreibst). -
Sorry, falls dass hier schon besprochen wurde...aber ich habe auch eine Frage: Läuft das nach dem Schema HaSi 3.0 oder bleibt die Landschaft drumherum erhalten und es werden "nur" die Gleise ersetzt?.. Oder wird es irgendwas dazwischen (Landschaft ergänzen) ???
-
Ich sehe dort einige Striche, die ich auf meiner RWInfo Map von K-D, nicht sehe

-
Also wenn hier schonmal Diskussion ist, würde ich gerne mal was in den Raum werfen: Ich habe gestern gedacht Schönefeld wäre ganz nett, da das fahren zum BBi unrealistisch und komisch wirkt. (nicht aufgrund der Umsetzung im TS, sondern wegen der Situation im echten Leben!)
Bahnjahn konnte natürlich auch nicht ahnen wie sich das mit dem BBI entwickelt und ich freue mich, so oder so, auf Berlin - Leipzig.
Nur mal so als Anregung... viel würde ja nicht fehlen. -
Wie wäre es mit einem eigenen Thread für Razos Ansagen?
-
Es gibt ein einfaches Repaint der 377 (glaube ich) als London Overground. Dieses kam in vielen Szenarien zur Anwendung vor dem Release der Payware Variante. Einige sind auch bei dem Reskin geblieben. Gibt es übrigens bei DP Simulation zum downloaden (neben unzähligen anderen repaints).
-
Ich weiss nicht was ich davon halten... Noch eine Lok im schnellverfahren als DLC rausgehauen und die folglich kein anderer (VR, Railtraction) mehr bauen will. Das denke ich mittlerweile bei jeder Ankündigung.
-
Ich bin gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte und hoffe es bleibt sachlich

Wird es eine neue Demo zur Vollversion geben? -
Ich habe die Strecke selbst noch nicht. Ich hole sie mir wenn Danny seine Erweiterung fertig hat. Wenn du dein "Scenery Update" hochstellst, ist das natürlich ein weiterer Anreiz. Werden sich auch andere drüber freuen.
-
Darf/kannst/willst du sowas zufällig in den Workshop stellen? Oder hier in den Downloadbereich?
-
Die Begrünung rund um die Gleise ist Beispielhaft. So habe ich mir das immer gewünscht.

-
Wenn DTG einen schwarzen Zug postet, ist es doch klar das Leute spekulieren. Einen besseren Grund zum Spekulieren kann es doch garnicht geben?!
-
Na das ist doch mal tolle Unterstützung innerhalb der Community. Hoffentlich sehen wir dann bald den Harz

-
Kann sich Jahre hinziehen (siehe class 101).

-
For me this route won´t be relevant until danny releases a connection to South London Network. I just don´t see much to do with this Add-On.
-
Kommt heute laut Facebook. Endet in St. Pancras tief... Der Autor von South London to Brighton (Danny) baut (auch laut Facebook) bereits an einer Verbindung nach London Bridge.