Beiträge von tom87

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Nabend allerseits! Bin neu hier im Forum und beschäftige mich seit Tagen mit der Materie TS2014 und dem Streckenbau. Bin ziemlich fasziniert von den Freewarestrecken und den aktuellen Projekten bei euch (so sehr, das ich lieber hier lese als TS zu zocken haha). Diesen Thread habe ich mir mal von Anfang bis Ende gegeben (teils überflogen weils zu viel wurde). WIrklich tolle Arbeit! :thumbup:
    Bin die Strecke selbst einige Male gefahren und kenne die Region. Bin wiegesagt gespannt auf den Outcome, also weiter so!
    Mit Rollmaterial, weiteren Paywarstrecken UND VORALLENDINGEN neuer Grafikkarte und Speicher muss ich eh aufrüsten! Bin durch diesen Thread nun noch mehr motiviert *klatschen*

Guten Morgen Zusammen!
    Ich bin auch neu hier! Habe mir kürzlich Train Simulator 2014 günstig bei Steam geholt und konnte durch dieses Forum und einige Youtube Videos (Rob Spielt) vieles herausfinden! Super sache und habe mich entsprechend auch mal hier angemeldet! Habe leider festgestellt das mein Pc (TS14 Bei Steam für 9,99 also einfach mal ohne nachzudenken zugeschlagen) nicht auf den neusten Stand ist.... ich erfülle eigentlich die Mindestanforderungen, aber es muss wohl definitiv eine neue Grafikkarte her! Spiel läuft flüssig, aber die Grafik ist nicht schön :(
    Der Schnäappchen Thread ist eine tolle Sache! Habe dadurch von der Amazon aktion erfahren und direkt mal bei der Siegen-Hagen Strecke zugeschlagen (scheint ja Grundlage für viele Freeware Add ons zu sein).

MfG
    Thomas

*nachtrag*
    Amazon Angebot ist mittlerweile verschwunden. Alle Add ons wieder zum regulären Preis.