Beiträge von tom87
-
-
Verschiebung gilt wohl NUR für die Boxversion. Download kommt diese Woche!!! Quelle: Moselthread bei UK Trainsim
-
Wenn Züge ausfallen ist die Zugbindung automatisch aufgehoben, dafür braucht man nicht zwingend eine Bescheinigung, weil das Bordpersonal notfalls selber über Handy nachsehen kann.
Kann ich bestätigen. War auch mal mit Spartariff unterwegs als Züge ausfielen und da hat keiner gemeckert. Im Bahnhof und im Zug sagten mir alle, dass ich selbstverständlich einen anderen Zug nehmen kann, wenn "mein" Zug ausfällt.
-
Sagen wir lieber mit so wenig "Fehlern" wie möglich ... weil reibungslos und ohne Bugs is noch nie was gelaufen und wird sich auch nicht ändern

Man will warscheinlich noch etwas an der Lachstreppe machen

-
Passt mir finanziell eigentlich ganz gut. Ich würde die Strecke aber sofort kaufen, so wie sie bei Rob und Vidz präsentiert wurde. Naja, müssen die Entwickler selbst wissen. Man will anscheinend einen Meilenstein setzen und eine reiblungslose Strecke abliefern.
-
VR hat wohl gut zugehört heute und gestern und legt nach. Tolle Sache.
-
Das wäre mal eine Nachricht von DTG: "Fixed that Programm crashes at 3,3 gb"
Mit 4 gb könnte man schon wesentlich mehr machen in Szenarien. -
Seitdem ich die QD Updates für die N-Wagen installiert habe, kommen mir im QD auf allen deutschen Strecken regelmässig 218 und 111 mit Rotlingen entgegen. Das ist wirklich eine feine Sache und macht den QD wesentlich realitischer.
-
Kann ein Experte mal erläutern, was VR ungefähr tuen muss um aus dieser Lok eine 140 zu machen bzw. aus der E10 eine 110? Das würde mich mal interessieren. Im englischen Forum spricht man davon, dass ein Repaint ausreichen würde. Ist das wirklich so? Oder gibt es da mehr unterschieden?
-
Bei besagten Loks kommen meinerseits einfach Kindheitserinnerung hoch. Meine Mutter musste mich in den 90´er Jahre immer zum Hbf karren zum Züge gucken. Da waren die Einheitsloks in Blau-Beige und Verkehrsrot mit Silberingen/Mintlingen und Güterzügen unterwegs.
Kein meckern meinerseits. Ich wünsche allen Fans der älteren Epochen viel Freude mit den Urversionen der Kastenloks und ich warte freudig auf die Epoche V Ausführungen, die sich VR nicht entgehen lassen wird. -
Hoffentlich kommen die ganzen Dinger auch nochmal als 110, 140, 141 in Blau-Beige und Verkehrsrot. Das wäre mein Traum.
Das hier gezeigte ist einfach nicht meine Epoche. -
Kleinigkeiten... es sind aber Dinge, die viele gefordert haben. Auf Uk Strecken fahre ich ständig Workshop Szenarien und entsprechend freue ich mich über diese Verbesserung.
QD KI wieder zufällig? Was ist damit gemeint? Wie war denn die Ki bisher? Ich würde mir jetzt vorstellen, dass z.B. auf Köln - Koblenz nicht nur die 146 einem entgegenkommt, sondern alles mögliche, was ich besitze? -
Ist der Bau "am anderen Ende" eigentlich auch schon fortgeschritten?

-
Habe ich Kiter

Warten wir mal ab was Montag kommt. Ist nachher vielleicht doch wieder was völlig belangloses... -
Ganz ehrlich: es ist mir egal was das ist. Die sollen es in Ordnung bringen.
-
Hoffentlich Verbesserungen am Menü und/oder die Korrektur der weißen/blauen Berge. Wird beides ja seit Monaten versprochen...
-
Downloadversion wohl ab ende nächster Woche verfügbar. Hat einer bei Uktrainsim im Moselthread geschrieben. Seine Quelle: eine E-Mail von Aerosoft.
-
Der letzte Satz war mir wirklich nicht ganz klar, da ziemlich merkwürdiges englisch. Aber ich habe es mir gerade nochmal 5 durchgelesen und dann habe ich es auch verstanden. Hätte mich auch gewundert. Dann freuen wir uns auf die Weinreben

-
http://forums.uktrainsim.com/v…p?f=361&t=141516&start=15
Ich will die Hoffnung auf Weinreben ja nicht trüben, aber schaut da mal rein.
Dritter Post von unten, auf Seite 2. Ich kann nicht deuten ob das ganze ein Scherz ist. Da wird geschrieben man darf die Assets von der kommenden Moselstrecke nicht auf Freewarestrecken verbauen. -
http://www.engine-driver.com/a…ogne-to-aachen-high-speed
Gleich ein zweiter User Vorschlag auf ED. Dieses mal: Köln - Aachen. Schön geschriebener Artikel. ca. 70 Kilometer lang. Perfekt für DTG