Beiträge von tom87
-
-
-
Hmm.. Schade. IR Wagen habe ich von RW0381 (die tausche ich ständig bei Rw Tools überall rein). Eine 120 habe ich auch. Ich muss mal ganz ehrlich sagen: Ich habe keine 103! Ich konnte mich bisher einfach nicht überwinden diese ganzen (sehr ähnlichen) Pakete für einen Zwanni zu kaufen. Hier habe ich ähnliche Gefühle... Ich respektiere VR und ihre Produkte trotz allem sehr.
Ich passe aber wohl vorerst. Alleine schon wegen meiner vollgestopften SSD
-
Auch von meiner Seite nochmal Lob und Bestätigung. Solch ein seriöses, fast fertige Projekt, sieht man nicht so oft. Klasse!

-
Ich würde mich über die Strecke auch freuen. Sie ist reizvoll und jeder kennt sie (Abschntt Potsdam - Berlin). Es würde natürlich einen anderen Flair zu Bahnjahns arbeit haben, der aber kaum auffallen würde, da man nicht "weiterfahren" kann (Hbf hoch und tief). Im Gegensatz zu Mosel, K-K und K-d. Alles völlig unterschiedliche Qualität. Habe es letztens tatsächlich mal geschafft alles am stück zu fahren....
-
http://www.engine-driver.com/a…roposal-potsdam-to-berlin
Wieder was neues zum spekulieren (ja ich weiss, nur ein User Vorschlag). Mir persönlich gefällt der Vorschlag... obwohl diese Strecke warscheinlich eher was für Bahnjan wäre als für DTG
Zudem etwas kurz für 30€... -
Aber Glückwunsch, du bist der erste der das hier offen schreibt
Jepp und deswegen gehe ich davon aus, dass es sich um ein versehen handelt. Löschen und ordnungsgemäß auf die DLC sparen...so wie alle anderen es auch machen.
-
Ein IR Steuerwagen...da werden ja einige Träume wahr. VR hat also die ganzen Threads mitbekommen, wo danach geschmachtet wurde. They are listining

Bin mal gespannt was es dazu gibt... -
Es kommt das gleiche wie immer. Wenns draußen ist,schauen alle mal eben 5 Minuten bei Lennart´s Let´s Test rein und danach wird nie wieder jemand über das Teil sprechen (Vgl. 218 von DTG). DTG will mit diesen Doppelveröffentlichungen NICHT uns ansprechen, sondern ganz andere Kundenkreise (die beliebten Neukunden).
-
Ist ein Scherzartikel

-
Was ist denn mit den Fernbussen Jason?
-
Ich bin übrigens auch betroffen...habe morgen früh einen Termin in Leipzig. Wenn ich glück habe, fährt wieder jede dritte S-Bahn. Früher aufstehen ist angesagt. Das mag der Student überhaupt nicht

-
Was für eine Panikmache. Ich gehe mal davon aus dass die meisten "jugendlichen" hier Männlich und über 14/15 sind. Ich bin mit 7 Jahren zu meiner Omi mit der Tram gefahren und (mit freundlicher unterstützung der Flugbegleiterin) mit 8 Jahren von Bremen nach London, zu der anderen Oma, geflogen. Fernbus bin ich auch mal als Kind gefahren und wurde am andere Ende beim Busbahnhof abgeholt.
Panik zu schüren wegen irgendwelchen Triebtätern (was sonst gemeint sein soll, kann ich nicht nachvollziehen), die männliche Jugendliche verschleppen, finde ich arg überzogen. Man will doch sonst immer so selbstständig und unabhängig sein in der Pubertät. Wenn es um eine Strecke von 50 Kilometern geht, habe ich auch mal ne schöne Radtour gemacht
-
hätte DTG z. B. eine 141er Angekündigt, wäre die Chance geringer, dass die mal von einem Edelhersteller kommt.
Bitte, bitte nur von VR!!! Genau so wie 181, 140, 150 und alles andere...
DTG scheint gerade aber Fahrzeuge für die breite Masse anzubieten, die es bereits anderswo gibt. Voyager, 218 etc... soll mir recht sein. Spart geld
-
Ok, I will pass on it. It is a really nice route and love the fact that it has the bakerloo line and the overground running alongside it. I am hoping someone will make a decent payware version of it. Including some nice tube trains...
-
Habe die selben Probleme und Schottermann ist im Urlaub... also am besten abwarten.
-
Hi @holzroller
Is the WCML South worth all the hassle and downloads, it requiers? I got the rwp for the route and read the readme... it will take forever to download all the stuff without a pay account. -
just read up some history on broad street station. totally get the hype now... bacisly portraying it´s downfall and the last days of service.
-
Ich hab noch einen: Die neue Strecke von SAD (Payware).
-
Mir war völlig klar dass dieses Argument kommt. Ja, für den Neukunden ist das toll. auch für denjenigen, der nur alle paar Monate ein DLC kauft. Jeder "Train Simulator Freak" hat Londen - Faversham. Die meisten deutschen Fans haben auch Mannheim - Karlsruhe. Ich bleibe bei meiner Meinung. Du kannst gerne was anderes glauben... Meinungsfreiheit und so.