Bügelfalte wIrd sicherlich noch kommen (Einheitsloks).
Alterr (oder wie der heisst) hat ein Model für die BR 430 an VR gegeben. Somit folgere ich, dass dieser ET irgendwann von VR kommt. 218 gibt es bereits von Railtraction UND DTG. Wenn VR das Ding deswegen nicht mehr bringt, würde es mich nicht wundern. Gravita... hmmm. Vielleicht doch die G6 gemacht und keine Gravita? Schwer zu sagen. Beide besagten Diesler würden mich jedoch sehr freuen.
Beiträge von tom87
-
-
Ich bezweifel das stark. Du hast im prinzip schon alles aufgezählt, was theoretisch möglich ist. Ich bin da ganz bei Nobsi. Es ist alles mit zwei-teiligen Szenarien wunderbar zu meistern. Wirklich interessant wäre nur die S6.... und die darfst du dann schön auf original DTG M-GAR fahren, da Danny sicherlich nicht die Trainworks Version in seine Fusion bastelt.
-
Neue 256 GB SSD ist unterwegs für den TS. Das verschieben von Railworks scheint nun ziemlich einfach (Steammover oder manuel). EIne Frage dazu allerdings. muss ich mir sorgen machen um die ganzen Updates und Mods in meiner installation? Startet auf der neuen Platte ne Überprüfung oder ähnliches nach dem Vorgang? Falls ja, kann ich einfach meine Sicherung von dem Railworks Ordner wieder drüberbügeln oder? Ich möchte nur auf Nummer sicher gehen und mir noch eine Meinung einholen. Vielen dank.
-
Wenn ich das hier so höre,wird es wohl ein Sale Kandidat...
Wie ist denn der Sound ?
Gruß Br101Fan
Eigentlich erübrigt sich doch diese Frage mittlerweile. Mir ist kein DTG Fahrzeug mit absolut super Sound bekannt.
-
Danny soll sich lieber um die Erweiterung des South London Network kümmern...
-
Ich habe das auch gestern beim Szenariobau bemerkt. Ich fand diese dunklen Nächte absolut realistisch. Danke für den Hinweis, wie man es wieder herstellt.
-
Bei den Bildern und der Streckenkarte kommt ja richtig Spannung auf. Verspricht Spielspass über Monate und Jahre

Übel, dafür wollen die 30€? lachhaft. Da war Mannheim - Karlsruhe sogar besser drann.
Seh ich ähnlich. Mannheim - Karlsruhe und Köln-Koblenz waren ja noch ganz gut. Wenn ich das mit den Tunneln aus Berlin - Wittenberg vergleiche...
Bahnjan hat gezeigt wie es geht. -
Du machst nen Update dafür? Mist...dann muss ich die Kiste ja doch kaufen
Wenn jetzt noch senior Trainworks was macht, dann denke ich zumindest über den Kauf des Twin Paketes nach... -
Sind das die üblichen Verdächtigen bei den Güterwagen oder ist da was neu?
-
Schade. Aber lass dir deine Zeit und danke für die Auskunft.
-
DB BR 101 mit Regional Express-Wagen (RE)

Natürlich kostet der Spass 30€. Ich passe erst mal. Bin gespannt auf ein Let´s Play aus dem S-Bahn Tunnel!
-
Ich wollte mal vorsichtig fragen, ob es vielleicht mal wieder einen kleinen Bericht zum Stand der Dinge gibt?
MfG -
Hallo Hansdampf. Bei den Verkehrsroten geht es mehr um den Szenariobau, als um persönliche Vorlieben. Ich find sie z.B. in Blau-Beige am schönsten.
Strecken umbauen ist aufwendig und nicht jeder ist im Editor unterwegs. Wenn meine Heimatstrecke kommt, baue ich sie auf Jahr 2003 um (kleine Unterschiede) und fahr dort mit Einheitsloks rum. Für fremde Strecken oder ältere Epochne, habe ich nicht das entsprechend know-how. -
Laut DSO sind auch einige (oder einer?) richtung Neustädter Hafen in Bremen gegangen. Warum und wieso: Unbekannt.
Quelle: http://www.drehscheibe-online.…ad.php?2,7302764,page=all
-
Was sind denn die Unterschiede, Br110 zur BR140 außer eben die Beschriftung? Egal wie sehr ich vergleiche, kann ich nix erkennen.

Habe mich auch schon die letzten Tage an originalen Bildern versucht.140 Kmh, ZWS (hoffentlich). ZZA?
Vielleicht gibt es ja Rabatt. -
Bei den ganzen "Stand 2010 - 2015" Strecken, die wir nunmal fast ausschließlich haben, sind diese Anmerkungen doch völlig gerechtfertigt und alles andere als "Nietenzählerei".
Ich bin großer Fan der 110,140,141 etc.... das Problem kann glücklicherweise ganz einfach gelöst werden. VR haut für alles noch verkehrsrote Repaints raus. Ich hoffe und glaube, dass sie das auch tuen werden. -
Verkehrsrot Repaint hinter her und dann ist top

-
Aber München - Pasing habe ich bereits gekauft. Auch die 101 und die 423. Die 101 habe ich sogar schon 6 mal oder so gekauft. Das sind nunmal Fakten, die man nicht wegwischen kann.
-
Man kann so oder so argumentieren. Warum hat die wunderschöne Riveria Line einen reduzierten Preis? Fragen über Fragen...
-
Die Neuen sind da und gut fahrbar...