Eine 455 mit einer anderen Front. Dafür wieder 14 Euro? Ich weiss ja nicht...
Beiträge von tom87
-
-
Ich würde es so nehmen, wie es ist und einfach ausgestalten. Kuju Oberleitung gibt es auch auf HaSI und alle haben spass. Die Gleise, sind die selben wie in Freiberg? Fänd ich auch ok. Ausgestalten könnte ich mich mal "versuchen". Wäre sicherlich ein schönes Projekt. Marschbahn machen wir mit sechs Leuten. Die Zeit sollte da sein. Kann allerdings nicht Blendern. Aber es sind ja tonnenweise Assets vorhanden im TS. So lange die komplette Bahntechnik verlegt ist und vernünftige Führerstandsfahrten vorhanden sind, kann ich mir das aufjedenfall mal ansehen.
*Nachtrag* Ok sorry Community, rolle Rückwärts. Ich habe völlig übersehen dass die Strecke in der selben Epoche wie Freiberg spielt. Da ich nicht in der DDR aufgewachsen bin und es auch schwer wird mit Führerstandsmitfahrten und allem, sehe ich eigentlich keine Möglichkeit das Ganze umzusetzen. Würde dann halt ziemlich fiktiv werden. Das will wohl keiner.
Einzige Möglichkeit wäre: Es kommen noch andere Leute an Board, die die Gegend zu der Zeit kennen und ich kraute wirklich nur ein wenig und mache total grundlegende Sachen -
Hat sich schon erledigt

-
Was bedeutet das jetzt? Du willst die Strecke weiter bauen? Irgendwer soll die Strecke weiterbauen? Wäre ja schade, wenn sie einfach brach liegt. Alternativ kann man es auch so wie RW0381 mit Rostock machen. Einfach ab in Downloadbereich und zur Verfügung stellen für alle, die vielleicht weiterbauen möchten. Leider ist mit der S-Bahn Rostock bis heute nichts passiert... nicht mal ein Szenario. Vielleicht auch ein schlechtes Beispiel.
-
Sieht ganz gut aus. Wesentlich besser als die 294, kommt aber wohl nicht an die G6 ran. Funktionsumfang scheint normal zu sein. Die Steuerung sieht ok aus. Sound klingt ok, das Horn ist original (Vergleich Youtube Videos der Gravita). Sind alle drei Zugarten vorhanden? Ich hoffe es...alles andere wäre ja auch lächerlich bei dieser Lok. Ich kann jedenfalls was mit diesem Add-On anfangen.
Kleine Randbemerkung noch dazu. Die Gravita fährt jetzt auch auf der Güterstrecke Celle - Bergen. Ein Teil davon ist in Hamburg - Hannover umgesetzt (ca. 5 Kilometer). Eine der versteckten Ecken dieser Strecke, die ich bei neueren Add-Ons manchmal vermisse. Wäre sicherlich auch ein nettes Privatprojekt diese Güterstrecke mal einige Kilometer zu verlängen

-
Selbst wenn es so wäre... wir haben so langsam einen Punkt erreicht, wo der Simulator voll mit Rollmaterial und Assets ist.
Was wir "brauchen" sind Strecken, um es frisch und spannend zu halten. Das können in einer Zukunft ohne DTG Updates und Neuveröffentlichtlungen, Freewarebastler übernehmen.
Ich geh gleich mal ins Steam Forum und mach da nochmal nen Talent Thread auf. Anders wirds wohl nicht gehen. -
Die Sache ist dass jetzt erst einmal Altenburg - Wildau fertiggestellt werden musste! Noch dazu kamen ungeplante Umbauarbeiten was dass ganze Projekt nach hinten geworfen hatte .... ursprünglicher Release war ja für April-Mai gedacht!

Thread zum IKBv3 Update: http://www.railsimulator.net/i…ungen/?postID=301#post301 (Arbeitstitel: IKBv3 Reloaded)
Das Projekt ist nicht gestorben aber da gibt es noch einiges mehr zu tun als bei Altenburg - Wildau v.3 !
Um ehrlich zu sein regt mich das total auf. Es wurde lange Zeit an dem Projekt gewerkelt und Bilder davon gezeigt. Plötzlich gab es einen Cut vor einigen Monaten und diese Altenburg-Wildau Sache fing an. Ich habe mich total auf das IKB Update gefreut und bin ziemlich traurig dass es plötzlich hinten angestellt wurde und sich ewig hinzieht. SAD´s neue Strecke, die auch sehr geil aussieht, wird bestimmt auch darunter leiden.
-
In Streams, im Steam Forum, per Mai, per Ticket System.... Man sollte wirklich mal schauen, was rechtlich geht. Es ist meiner Meinung nach auch das meist angesprochene Problem der letzten Monate. Es taucht ständig auf und DTG behandelt es, als wäre es Luft.
*Nachtrag* ein funktionierender Talent wäre für den kommenden Abschnitt Leipzig - Bitterfeld wirklich klasse!
-
Öffne doch Utilities, drücke refresh und schaue nach

-
Zur Abwechlung also auch mal wieder komplett neue Waggons dabei. Heute Abend fällt dann die Kaufentscheidung. Aber es sieht bisher ganz gut aus, für die Gravita.
-
Mir ist auch schon aufgefallen, dass die beiden sich hier seit Monaten als Newsbot betätigen und auch immer schneller sind, als der eigentliche Newsbot.
-
Die schönsten Schnappschüsse der letzten Zeit...
-
Das habe ich auch... Na dann, wird es wohl in Ordnung sein. Eigentlich müssen aber noch die neuen ZZA´s von Scarlet mit rein.

-
Klingt gut...das Thema kommt immer wieder auf.
Die GTx 760/960 scheinen für den TS wohl gut zu laufen bzw. auszureichen. Zudem wird meistens ein Intel I5 empfohlen, I3 läuft wohl aber auch noch ganz gut. Ich persönlich habe einen AMD Quad Core 4,2 Ghz. Stromfresser, aber läuft auch gut. GraKa ist bei mir die 650 Ti Boost und eindeutig der Flaschenhals. Kann aber mit fast allen Einstellungen hoch spielen. Bei SSA 1*1 ist bei mir halt Feierabend.*Nachtrag* 8 GB Ram und 64 Bit sind Pflicht!
-
Hi Mozart. Ich habe dir vor langer Zeit eine PM geschrieben, dass ich ein Szenario mit deinen Ansagen erstellt habe und keine Antwort darauf bekommen. Darf ich es nun veröffentlichen oder nicht? Ich war verunsichert aufgrund der fehlenden Rückmeldung.
-
Zur Abwechslung mal keine Supportanfrage
Diese kleine Strecke gefällt mir wirklich sehr gut. Sie hat irgendwie nen ganz eigenes flair und wirkt garnicht so, als ob sie schon einige Jahre im Downloadbereich ist. Besser spät, als nie. Schickes Ding! -
Moin,
erstmal danke für diese wunderbare Strecke! Ich kann sie im Moment leider noch nicht antesten, da mir die World Landscapes fehlen und ich diese nicht installieren kann. Ich wollte mir die Freeware-Version herunterladen (Ich finde es unnötig, für virtuelle Bäume Geld auszugeben - Meine Meinung), habe mich vor 6 Wochen im 3DTrains-Forum registriert und den Account aktiviert. Aber ich kann die Datei immer noch nicht herunterladen, da der Account noch von einem Administrator genehmigt werden muss. Hat das bei anderen auch so lange gedauert oder mache ich was falsch?
MfG, curt2244Ich habe ein ähnliches Problem. Ich bekomme keine Mail fürs registrieren. Ich brauch auch nur dieses 500 KB Mini Update, wovon hier schonmal gesprochen wurde. Ich hatte es mal...aber vor einigen Monaten TS neu installiert und naja...

-
Ich schließe mich an und bin auf neugierig

-
Adaptiver Bloom sind doch diese Lichteffekte (Sonneinstrahlung im Cab). Dynamische Flora ist das bewegen von (bestimmten) Baum und Grassobjekiten.
-
Ich habe mich bisher, aufgrund von mangelenden SSD Speicher, von den Railworks Austria Sachen ferngehalten. Nun, wo ich platz habe, habe ich mir mal diese Lok + einiger Waggons geladen und ich muss sagen: ich bin wirklich begeistert. Was für eine tolle Lok. Macht riesen spass und das auch noch als Freeware. Ihr macht eine tolle Arbeit, weiter so!