Prelli arbeitet doch mit dennen an der Schwarzwaldbahn. Ich will hier jetzt auch keine User nennen und nachher stimmt es doch nicht.
Beiträge von tom87
-
-
Ich bin das Szenario gestern abend mal gefahren. Man, ist das eine Knochenarbeit mit der 111 auf M-Gar. War 70 Minuten vollbeschäftigt mit allen drei Bremsen und Leistung auf und abschalten. Da kam keine Langeweile auf. Ohne AFB hat man da richtig zutuen

-
Ich habe nur das Köblitzer Bergland und warte auf das dortige Update. Soll mir also recht sein, wenn A-W 3.0 nicht gebraucht wird

-
Fragt doch mal beim RLB Team
...die haben bestimmt welche. Jetzt macht sich @143er nochmals die ganze Arbeit. Was ein Unsinn. Aber mal ohne Witz. Fragen kostet nichts. -
Sorry für das Offtopic... ich will nicht extra einen neuen Thread dafür aufmachen.
In den tiefen des Forums ist in den Jahren 2012/13 immer wieder die Rede von einer "Rübelandbahn" vom RLB Team. Was ist daraus eigentlich geworden? Ich habe im Forum gewühlt und nirgendes einen Beitrag gefunden, der darauf schließen lässt, dass das Projekt eingestellt wurde. Ich hoffe, dass ist kein rotes Tuch wie manch andere Strecke. Ich frage wirklich nur, weil ich nichts dazu finde. Danke -
Na, dann bin ich mal gespannt, was da noch an deutschen "goodies" kommt.
-
Vorstellung läuft auch Twitch. Schicke Strecke.... London kann DTG.
-
Naja, wie wir heute erfahren haben, ist die nächste deutsche Strecke für DTG erst mal die Moselstrecke. Villeicht kommt jetzt erst mal eine Weile nichts. Für die meisten auf Steam ist das ja jetzt was ganz neues. Anschließend kommt vielleicht noch Berlin - Leipzig auf Steam. Theoretisch brauch DTG die nächsten Monate nichts eigenes deutsches machen...
-
Von UK Trainsim geklaut:
"I also asked on Facebook, and DTG answered this:
We are working extensively to get this up to a suitable level of performance."Facebook Link funktioniert leider nicht.
-
Ach...wenn mit der Version 1,2 die zehn Standard Szenarien laufen, dann ist doch alles schick für den durchschnittlichen Steam Kunden. Der wird übrigens Augen machen, was für eine schöne Strecke er da bekommt. Schuster Signale auf Steam ist auch neu oder? Vielleicht kommt DTG ja auf den Geschmack und macht sich das Paket mal für die eigenen Strecken klar.
-
Ja, aber bitte nicht in Berlin - Leipzig. Es gibt einen riesigen TS16 Thread.
-
-
-
-
Das was ich im video gesehen habe schaut super aus.Nun bin ich gespannt ob die dann auch noch im TS 2015 geht oder erst ab den TS 2016???
Mach dir mal keine Sorgen. Ist alles das selbe Spiel...seit 2012.
-
Wie wäre es mit Railsim in Berlin, Leipzig oder zumindest Hamburg bzw. Hannover??? Alle diese treffen finden immer im äussersten Westen oder Süden statt. Finde ich sehr schade.
-
Maschen? Oh oh... mach doch in Harburg schluss und bediene dich bei besagtem einfach bei DTG. Für alles weitere gibt es eben den zweiten bzw. ersten Teil des Szenarios auf HH-H. Ist natürlich deine Entscheidung...aber warum alles zweimal bauen? Es gibt hier so viele Debatten über den Ram. Da muss nicht immer alles zwingend in einer Map verstaut werden. Wenn es Harburg - Maschen bereits woanders gibt, dann lass es doch gut sein. Speicher wird mit zwei Szenarien auch gespart.
-
-
Alter Falter!
...Ich war in letzter Zeit of in Berlin und Leipzig. Der Wiedererkennungswert ist gigantisch. Leipzig Mitte, Berlin Wedding und Gesundbrunnen. Einfach ganz großes Kino!@kiter Berlin - Leipzig wird eine eigene Strecke ohne Seddin. Ob Berlin - Wittenberg bei uns "geupdatet" wird oder wir einfach das alte Berlin - Wittenberg als einzelene Strecke behalten dürfen? Keine ahnung. Jedenfalls werden wir den Bahnknoten Seddin weiter brauchen. Da ist dann kreativität angesagt im Szenariobau. Am besten am roten Signal bei Großbeeren das Szenario beenden und dann auf der neuen Version Berlin - Leipzig weiterführen...so hat man ab verlassen des Außenrings die neue Version mit Kurvenüberhöhung bis nach Leipzig durch.
@Steinchen Das hat Bahnjan hier bereits verneint...wäre wohl zu viel des guten gewesen. Siehe rest meines Beitrages.
*Nachtrag* Ich finde die Sache mit Bahnknoten Seddin und Berlin - Leipzig als getrennte Strecken garnicht mal schlecht. Stellt euch mal ein Szenario von Seddin nach Leipzig vor. Da kann man nicht vernünftig mit Ki Arbeiten. Leipzig Hbf und Seddin voller Ki in einem Szenario? Niemals! Da ballere ich mir lieber den Bahnknoten Seddin mit KI voll und lasse das Szenario in Großbeeren am Signal enden und beginne nochmal mit frischem Ram auf Berlin - Leipzig. Dort kommt dann ICE am Signal vorbei und es geht weiter richtung Leipsch. Das passt und ist für den Szenarioersteller wesentlich schöner. Wiegesagt, auf diese Weise kann dann in Seddin und auch Leipzig richtig was los sein, ohne das der Dump sofort kommt.
Schade wiederum, dass es nicht für Schönefeld gereicht hat. Der Abschnitt zum BBI ist mittlerweile fiktiver, als das Köblitzer Bergland
-
Die Hamburger S-Bahn von DTG? Da hätte sich doch für DTG eher die Karlsruher Stadtbahn angeboten oder nicht? Von mir aus allerdings gerne. Zum Thema Strecke kann man jetzt einiges spekulieren. Entweder man baut irgend eine Strecke aus Hamburg raus (Hamburg - Berlin), wo man auch sinnvoll S-Bahn fahren kann oder man macht was "Sherness Branch Extension" mäßiges mit Hamburg - Hannover und hängt ne S-Bahn Strecke irgendwo ran. Ersteres halte ich für wesentlich warscheinlicher.
Selbst DTG wird das Ding ja nicht auf den Drei Stationen ohne Signale auf HH-H zum Einsatz bringen oder? Das kann ich mir nicht vorstellen. Falls eine Hamburger S-Bahn kommt, kann das nur positives Streckentechnisch bedeuten.