Dem jungen Mann mit drei Beiträgen sind diese Zusammenhänge und der Aufwand beim Streckenbau sicherlich nicht bekannt... nur mal so nebenbei.
Beiträge von tom87
-
-
Man kann auch spass auf Strecken haben, wenn einige Assets fehlen. So lange es nicht gerade die Gleise und wichtige Gebäude sind. Zudem hat man durch das Installieren einer Freewarestrecken meistens viele Vorrausetzungen für weitere geschaffen. Schuster Signale, DB Tracks etc.
-
Danke lieber @Cotten Eye Joe ... die Lok ist nun etwas erträglicher. Leider gefallen mir die Texturen hier garnicht und zudem ist der Sound viel zu leise. Das ganze ist mir vorher garnicht aufgefallen, da ich die Lok eigentlich niemals richtig gefahren bin

Erst durch den Fix habe ich es gewagt sie mal wieder aus dem Lokschuppen zu holen und im QD nach Wildau hochzujagen. -
Und tschüß... nach Triflesroute und Seebergbahn 2.0 ist hier also auch Feierabend bzw. ein Ende in weite Ferne gerückt. Sehr traurig. Die Trainsimmer kommen nicht auf einen Zweig. In Bands, Theatergruppen und Sportvereinen zieht man doch irgendwie an einem Strang und beendet ein Projekt oft erfolgreich. Was ist hier nur immer das Problem? Vielleicht wird es mit dem neuen TS alles einfacher und man ist mit einer Strecke nicht immer gleich Jahrelang gebunden.
*Nachtrag* Ich muss zugeben: Ich bin gespannt ob Kollege @hansdampff jetzt wieder intensiver an seinen wunderschönen Soloprojekten weiterarbeitet

-
Wenn du beim Ausgestalten und Krauten noch etwas Unterstützung möchtest, dann schreib mir ruhig mal...
-
Nettes Repaint.... die Mugge dazu ist aber echt irgendwie schräg. Ihr stellt hier keinen Hollywood Blockbuster vor, sondern ein Repaint.

-
Jau, klingt nach einem realistischen kleinen Projekt. Finds auch nett und bin gespannt, was dabei herumkommt. Haben zu wenig Osten im TS.
-
Die haben ich garnicht... ich dachte an eher an die East Coast Main Line Strecken.
-
Ja, ich hätte ganz großes Interesse!

-
Ich behaupte einfach mal dreist dass 90% der Community hier auf Dinge warte wie eine 110 Bügelfalte Vr mit passenden EL Steuerwagen oder eine 141 Verkehrsrot/Orientrot mit passenden EL Steuerwagen. Zusätzlich die 140 in Verkehrsrot (gibt es jetzt endlich) oder die 139 und die 150 in Verkehrsrot. Warum? Weil halbwegs realistisch einsetzbar! Bei dem Teil "EL Steuerwagen" kann man sich noch nichtmal sicher sein, ob es wirklich kommt. Die Chance neue Dostos zu basteln, hat man bei der 112 auch verschlafen.
*edit* Was soll das gebashe? Ich weiss es ganz genau. Es geht um Leute, die nicht den ganzen Tag im Forum rumhängen und hardcore TS Fans sind. Zudem waren bei der Nummer mit der 140 einige hier überrascht. So viel dazu!
-
Hier hätte VR vielleicht mal von Anfang an besser kommunizieren können, was sie vorhaben. Ich habe die letzten Tage viele Beschwerden gelesen bezüglich dieser Sache. Man kauft sich was und stellt dann entsetzt fest, dass doch eine Version erscheint, die einem eigentlich wichtiger war. Der Lernprozess war für viele Unnöig... jetzt wissen wir genau bescheid. Warten auf Verkehrsrot und dann am besten nochmals warten, ob nicht doch eine zweite Fassung mit Verkehrsrot erscheint, die noch mehr drauf hat (siehe 140).
Ich rechne bei dieser Ausgabe in blau höchstens mit einem Szenario im Downloadbereich. Wie bei vorherigen Loks.... vielleicht gibt es mal eine Strecke ältere Epoche und der Reiz solche Loks zu erwerben, ist endlich mal gegeben. -
Zum ICE 1 muss aber auch dazu gesagt werden: Es gibt genau den gleichen ICE 1 für 5,99 auf Steam. Sogar mit der selben Ordnerstruktur (bis heutige einmalig). Wer besagtes Fahrzeug bei VR kaufen möchte, kann auch gleich den Entwicklern das Geld schenken

-
folglich müssen auch die Preis ansteigen weil die Lohne ansteigen müssen.Selten so gelacht... Löhne ansteigen

-
Seebergbahn pausiert weil UE4, krach im VR Thread. anderer Freewarehersteller will auch hinwerfen. Man könnte wieder kotzen...
-
Die sehen gut aus!
-
So sehr ich die Arbeit von VR schätze, ich muss der Argumentation @Baureihe 103 zustimmen. Da sind einige "böse" Gedanken bei, die auch schon hatte. Vorallendingen die Steuerwagen Sache und die ähnlichen 140´er Varianten. Neben den Kosten und der Repaint Sache, stört mich auch einfach die "Warterei". Wie lange darf man jetzt wieder auf eine 110 in Verkehrsrot warten? An die 141 in Verkehrsrot mag ich garnicht denken. Das wird noch viele Monate dauern.
*Nachtrag* Es ist einfach ein grundlegendes TS Problem. Der Kunde wird von allen Seiten aus "gemolken", mit der durchaus richtigen Begründung dass der TS eben so eine Zicke ist und es so viel Zeit verschlingt, Dinge dafür zu entwickeln. Neuer UE TS bitte!
-
Das "Warum" finde ich viel interessanter....
-
Kannst du vielleicht mal eine Streckenkarte (taste 9) posten? Würde mich mal interessieren
-
Die Strecke ist auch auf Modern getrimmt oder? 110 also vielleicht fehl am Platz...aber da fiktiv, ist eigentlich alles erlaubt. Szenarien sind mir egal, hau raus!

-
11 Jährige Zocker werden sich bestimmt freuen. Nach Hamburg-Lübeck und Mü-Ro ist DTG leider wieder bei mir etwas "unten durch".