http://www.mz-web.de/jessen/na…ch,20641004,23571488.html
Wurde vor 1 1/2 Jahren geschlossen... und mit dem alten Stellwerk in Leipsch ist ja eher die Strecke vor 4 - 5 Jahren dargestellt und nicht stand 2016. Von daher: passt!
http://www.mz-web.de/jessen/na…ch,20641004,23571488.html
Wurde vor 1 1/2 Jahren geschlossen... und mit dem alten Stellwerk in Leipsch ist ja eher die Strecke vor 4 - 5 Jahren dargestellt und nicht stand 2016. Von daher: passt!
Mich interessieren amerikanische Strecken ja eigentlich null ...aber diese Strecke sieht wirklich sehr schön aus. Ich wünsche den Ami Fans sehr viel spass! ![]()
Jau, die machen nur Probleme beim aufgleisen. Da gebe ich dir recht...aber du schickst sie sicherlich immer aus Portalen raus oder? Macht es wirklich keinen unterschied ob sie im Portal warten oder aufgegleist sind?
Jepp. Wenn man Bilder vom Dach googlet, deutet es darauf hin.
Gute Sache mit der Optmierung. Beim Szenariobau muss man aber auch geschickt vorgehen. Möglichst jeden Zug aus Portalen kommen lasse und irgendwoanders wieder reinschicken. Wer das nicht macht, sieht beim Szenariobau kein Land! Ausser vielleicht bei Hasi 1.0 oder Altenburg-Wildau. Am Ende hat man sogar noch was im Ram für statische Züge (Güterwagen etc.). Die schlucken halt Ram, weil sie einfach rumstehen und nirgends im Portal verschwinden. Wenn man es geschickt macht, ist sogar noch platz für schöne RW0381 Wagen oder den ein oder anderen Talent. Ich bin bisher alles auf Berlin - Leipzig Dumpfrei gefahren AUSSER dem ICE Szenario von Berlin nach Leipzig. Ich verstehe die Beschwerden hier ehrlich gesagt nicht und mein System gehört eher zu den schlechteren.
Notfalls auch mal an den Grafikeinstellungen drehen, wenn man ständig Probleme hat!
Viele Leute drehen die Sichtweite oder die Szenariequalität ein Stücken runter, weil man somit Frames steigern kann. Ich wiederhole es hier nochmals, weil es immernoch ein Geheimtipp zu sein scheint: seit dem TS16 Update crasht der TS ständig wenn man die Szenariequalität nicht voll aufgedreht hat!!! Ich glaube, viele Probleme rühren daher!
Ohne dump und mit Sonnenaufgang und halt an jeder Milchkanne bis Trier! Geiles Szenario von AC.
Beißt sich das ganze mit dem Trainworks Soundupdate?
Und wieder was übersehen... bisschen viel gearbeitet dieses Wochenende. Naja, viel spass noch hier im Thread.
Das ist doch seine Sache wann und wie die lok zugänglich gemacht wird. Da fantasiere ich lieber über Details und unterstütze so den Entwickler mit Informationen als das ich ein halbfertiges Betaprodukt auf der Platte habe. Aber der gemeine User will ja immer "Haben haben haben"...
Schön, dass du mir sowas unterstellst. Danke auch für die Ehre des Titels "gemeiner User". Ich will garnichts haben. Ich wollte damit eher zum Ausdruck bringen: "kommt da überhaupt noch was?". Der Ersteller hat hier auch schon einige Zeit nichts mehr geschrieben.
Ich weiß nicht was die Diskussion soll. Ich denke, dass der Streckenbau abgeschlossen ist und man an der Ausgestaltung der Strecke arbeitet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Durch die Diskussion hier, die vermutlich gleistechnisch fertige Strecke nochmal erheblich erweitert.
Oh oh oh...das habe ich ja völlig überlesen! Vielen dank für den Hinweis @Safter!
Wenn alles gut Läuft kommst die Tage als Beta
Ich frage mich eher was aus dieser Ankündigung geworden ist.... das ist vielleicht erstmal wichtiger, bevor man wieder anfängt über irgendwelche Details zu fantasieren.
Ich habe damit auch keine Probleme.
Naja, wenn die Strecke nicht ganz so lang wird, kann man auch mit entsprechender KI den Trubel auf der Strecke gut abbilden. Für entspannte "highspeed runs" sicherlich klasse. Zudem bietet sich das ganze natürlich auch für schöne Mehrteilige Aufgaben an (Güterzug, ICE und IC) in Verbindung mit anderen Strecken. Gespannt bin ich auf die offizielle Streckenbeschreibung. Gibt es als Zugabe Basel SBB und eine kleine Nebenbahn? Ich bin gespannt...
Ist das im TS? Nein, danke... Das sind doch nur ein paar gerade Gleise nebeneinander.
Naja...Entwickler und Betatester äussern sich bereits auf UKTS im Thread. Soll wohl keine Dumprobleme geben TROTZ 180 Meilen Streckenlänge. JT Strecken sind nunmal aber auch nicht so schön, wie DTG Strecken. Das muss man auch mal so klar sagen. Es wird aber reichlich zu tuen geben auf dieser Map. So viel steht fest.
Zudem sind Oxford - Paddington und Bristol to Exeter unspielbar heutzutage. Das JT diese Strecken unteranderem komplett neugebaut hat, ist schon ein Paukenschlag! Stell dir mal vor jemand baut München-Augsburg neu und hängt noch die Geislinger Steige bis Stuttgart ran und veröffentlicht das Ganze. So in etwa ist das für England Fans.
http://www.justtrains.net/product/western-main-lines
London Paddington nach Bristol, Cardiff (Wales) und Exeter. Ob es mehrere Strecken oder ein Paket sein wird, ist wohl noch nicht ganz raus. Für England Fans eine riesen Nachricht! Ich freue mich!
Matt von DTG hat mal ein langes Tutorial Video zu QD gemacht und ich meine mich zu erinnern, dass er das dort als Möglichkeit genannt hat. @nobsi ist ja Experte auf dem Gebiet.
Naja, es gibt die VR Dostos. Da kan man sich schon was zusammenschustern...aber die 146 wird immer mehr zum Problem im TS. Die Supergamer Ausgabe mit Morphi Sound war gut fahrbar. Da muss echt ne Lösung her oder jemand baut gleich eine ganz Neue. Vielleicht erbarmt sich ja VR eines Tages, wenn es wirklich diverse Strecken im TS gibt, wo die 146 absolute Pflicht ist. Wirtschaftlich gesehen wäre es jedenfalls logisch.
*Nachtrag* Es gibt bereits jetzt drei Strecken im TS wo die 146 an der Tagesordnung ist. Bald sind es dann fünf und es gibt keine ordentliche Lösung dafür. Zum Vergleich: Für das Projekt Freiberg gibt es gefühlt einen ganzen Payware Wagenpark.
Kann ich nur beipflichten @AbsolutesChaoz. Meine Installation ist auch ziemlich groß und läuft stabil. Der TS greif sich raus, was er braucht und die restlichen 90% der Installation nehmen halt Speicher weg, aber machen sonst keine Probleme. Man kann Speicherplatz sparen, das wars aber auch. Es ist dem TS egal wieviel man installiert. Interessieren tut Ihn nur, was die jeweilige Strecke auf dem Tacho hat und welches Rollmaterial man auf die Gleise stellt.
*Nachtrag* Kuju Uk werfe ich per Mod Enabler raus, wenn ich in DE unterwegs bin. Keine lust im Editor durch 500 HST Repaints zu scrollen. Aber sonst ist alles schick.
So, habe mich informiert und all das herausgefunden, was mir Andere bereits hier geantwortet haben. Danke dafür! Was mir allerdings bei dieser Strecke große Sorgen macht: Keine BR650 und kein Flirt. Zudem funktioniert die BR 146 mit Supergamer Update nicht mehr seit TS2016. Vorallendingen letzteres macht mir, auch mit Hinblick auf die Schwarzwaldstrecke, große sorge. Da muss jemand aus der Community mal zaubern. Mit dem neuen IC2 wird 146 auch noch viel wichtiger im TS.