Nochmal für alle auf Deutsch: Diese Strecke ist ein kompletter Neubau! Zum Glück!
Beiträge von tom87
-
-
Yes, very nice! I´m really excited for this release!
Auf deutsch möchte ich noch ein paar schmackhafte Fakten hinzufügen: Die Vielzahl von Verbindungen ab Paddington sind in irgendeiner Form fahrbar. Bei der First Great Western heißt es komplett Diesel! Zudem sind alle bei der FGW vorhanden Züge im TS verfügbar. Das wird ein riesen Spass. Sowas gab es bisher noch nicht im TS. Eine grandiose Idee, dieses Add-On!
-
Meinst du das DTG Ding ist nur ein Abschnitt aus der eigentlichen JT Strecke? Auschließen will ich das nicht. Wir werden sehen.
-
Das ist halt ne Glaubensfrage. Ich find Paddington - Reading - Swindon - (Bath) - (Westbury) - Bristol Parkway - Cardiff bzw. Bristol TM - Exeter schon wesentlich spannender als "Bristol - Cardiff".
Aber wenn man Partnerprogramme macht und genau weiss, woran der Partner arbeitet, darf man das gerne mal in der eigenen Planung berücksichtigen und vielleicht Cardiff - Swansea oder sonstiges bauen. Ist wohl klar dass das die Community dann besser aufnimmt oder? -
Da steht doch dick und fett "Bitterfeld"

-
Sieht aufjedenfall wesentlich besser aus. Aber Lichtraumprofil issn Problem. Berlin - Leipzig Assets sollten doch passen? Mit den Tunnelassets kann man aber aufjedenfall was anfangen. U-Bahn Berlin, Stadtbahn Hannover.... bin gespannt ob da mal jemand kreativ wird.
@Clemens Hoffmann: ach, die gute alte Performance. Ich nehme auch gerne in Kauf das es mal ruckelt, wenn es gut aussieht! Ich fahr ja auch trotzdem gerne nach Leipzig und London Liverpool Street, obwohl es dort ruckelt auf meinem PC.
-
@DerHood absolute Zustimmung... Man sollte solche unterirdischen Abschnitte nur noch mit den Assets bauen. Ist dann zwar etwas einheitsbrei, aber wesentlich schöner als die bisherigen Lösungen.
-
Chiltern Mainline, Wales Coast e.g.... ten minute scenario? No problem! Look at the S-Bahn Hamburg

-
Warum alt? Gibt es Bristol to Cardiff schon? Meines wissens nach nicht... JT baut halt auch gerade. Von mehr weiss ich nicht.
-
http://train-simulator.com/cro…oming-to-train-simulator/
Das nächste Fettnäpfen von DTG. Bekanntlich bringt JT bald eine lange Strecke von Paddington nach Cardiff und Exeter heraus. Jetzt glänzt DTG mit einer Doppelproduktion, die wesentlich kürzer als die kommende Strecke von JT ist. Ich fass mir die letzten Tage nur noch an den Kopf. Was ist los bei DTG?

-
@Fight43dom https://www.youtube.com/user/UKDccRail
Sagt unteranderem Sachen wie "I really like the Grass"
... ich bin übrigens auch großer Fan vom Gras auf der Strecke. Da scheiden sich aber die Geister. -
Wenn ich ahnung hätte. gerne! Aber wenns wirklich so eine riesenarbeit ist, dann eben nicht. Dann bleibt alles beim alten und wir

-
Die Oberleitung ist zu viel des guten... geschenkt. Aber Schuster Signale wären echt mal was. Sie könnten jemanden aus dem Forum anstellen zum signalisieren. Netter kleiner Nebenjob und würde die Situation auf DTG Strecken stark verbessern.
Alternativ könnte jemand die Schuster Signale auf allen DTG Strecken einbauen (und nicht tausend andere Dinge nebenher machen!). Einfach ganz stumpfer Signaltausch. Das sollte für unsere Signalexperten doch eine überschaubare Aufgaben sein? Ich glaube diese Projekte finden nie ein Ende, weil alle immer gleich die komplette Strecke neu erfinden wollen. Hamburg-Hannover Deluxe zeigt wie es geht. Signale tauschen, Geschwindigkeiten korrigieren und Tracks und Vegetation tauschen. Fertig... Strecke gut
-
Hab mir gestern einen Stream von Matt Peddlesden angeschaut, wo er die Moselstrecke fährt und lobt. Da habe ich ihm mal geschrieben er solle doch mal die Signale und Oberleitung für DTG Strecken lizenzieren. Dann sieht es überall so schön aus. Der Typ ist ja ein hohes Tier bei DTG.
-
Das sieht gut aus! Hat als Ki in Berlin echt noch gefehlt...
-
Viel spass mit dem Anschluss ...die meisten hier im Forum werden drauf verzichten.
-
Mal wieder was erfreuliches nach der Schreckensmeldung von DTG heute

-
@AbsolutesChaoz Da bin ich absolut bei dir ...aber mit diese Geschichte unterbietet man das Ganze nochmals. Das ist, wiegesagt, nur noch unverschämt. Man hat letztens unteranderem die Northeast Corridor Strecke und die Class 156 von Steam genommen mit der Begründung "entspricht nicht mehr den heutigen Qualitätsstandards" und bringt dann sowas und preist als die neue, tolle Strecke an, mit Ausdrücken wie "Germany´s picturques masterpiece". Das ist einfach nur noch unseriös.
-
Müsste dann zum selben Preis wie Oxford - Paddington und Hasi angeboten werden....alles andere wäre reine Abzocke. Das die sich noch trauen die ELAP Sachen so großspurig zu bewerben und abzufeiern ist eigentlich nur noch unverschämt. Andere mögen mir gerne widersprechen und mit irgendwelchen betriebswirtschaftlichen Ausführungen ankommen, aber ich sehe das nunmal so.
-
*gelöscht* --- hab da was in den falschen Hals bekommen. Ist das dieses alte Schwarzwald Add-On, was hier zerrissen wurde?