Und dadurch verschiebt sich die Veröffentlichung dann nochmal um 23 Jahre oder so. Mit Kuju Oberleitung auf HaSi können doch alle auch ganz gut leben und haben viel spass mit der Strecke. Es gibt für keien Strecke mehr Szenarien, obwohl sie auch ihre Mankos hat (Kuju Oberleitung, Kuju Vegetation etc.). Für Freiberg gilt übrigens das gleiche.
Beiträge von tom87
-
-
Schick...erweitere mal die paar Kilometer bis Bitterfeld. Dann kann man von Leipzig nach Magdeburg fahren

-
Update ist noch in der Mache?
-
Schönes Projekt. Hab bisher nicht wirklich reingeschaut, da fiktiv. Aber so fiktiv ist es ja doch nciht. Auch interessant, dass andere Leute hier fast fertige Darmstadts und Frankfurts zeigen. Wäre ich früher in den Thread gelandet, hätte ich zumindest nach Stuttgart gefragt. Es gibt ja Asset für den Stuttgarter Hbf im TS. Aber die Idee S21 im TS umzusetzen, finde ich nicht schlecht. Hab mich schon länger gefragt, wann jemand auf diese Idee kommt. Und ein anderer wird sicherlich, früher oder später, das alte Stuttgart bauen. Frankfurt und Stuttgart finde ich sehr reizvoll und sie fehlen mir im TS.
-
Oh gott... ab in die Notaufnahme. *Ben and Jerrys löffel*
-
Macht bloß schnell den Thread zu ... der eine oder andere steht kurz vorm Nervenzusammenbruch

-
@
Also ich persönlich finde es extrem, wie weit der Einfluss geht, der sich in mein bezahltes Hobby einmischt und mir vorschreibt welche Farbe unsere Züge zu haben dürfen.Warum ändert ihr nicht eure Politik? Macht Repaints und zeigt sie so oft es geht----> Interesse---->PN
Plötzlich tauchen immer mehr Repaints auf, doch es ist kein Download Link zu finden. Ob die sich selbst verbreitet haben oder plötlich jeder ein guter Painter geworden ist kann niemand nachvollziehen
Ich stimme dir absolut zu! Ich habe auch kein bock auf Duckmäusertum gegenüber irgendwelchen dicken Firmen, dennen das warscheinlich total am allerwertesten vorbeigeht und die selbst bestimmt auch jedes Steuerschlupfloch und jeden miesen Trick nutzen, um ihre Firmen voranzubringen. Genau so wenig interessieren mich irgendwelche Typen aus Slowenien, die halbwertiges Zeug anbieten. Ich selbst habe die Vectron nicht, da ich dieses Fahrzeug uninteressant und hässlich finde. Der Realität zuliebe werde natürlich die KI Version von TTB nutzen (wenn sie denn jemals erscheint), aber sonst brauch ich die Kiste nicht. Für alles andere finde ich deine PM Idee nicht schlecht ...
-
Genau! Am besten baut den Influenzo!

-
Die Frage ist ob kostenlose Repaints von RSSLO Produkten erstellen eine Straftat darstellt? Kann das jemand beantworten?
-
Dann schmeiße ich die Abmahnung in den Papierkorb und sage: "ich bin armer Student, hier gibt es nicht zu holen". Und dann? Passiert garnichts ... ich stand selbst schon auf der "Verlierer Seite" von solchen rechtlichen Auseinandersetzungen um Kleinigkeiten und Kleinstbeträgen. Da kann man in der Regel einfach ignorieren und die Sache verläuft im Sand. Kommt selbst mal in die Situation, wo euch jemand 200 Euro schuldet oder änliches und versucht diese über den Rechtsweg wieder zu bekommen. Extrem schwierig.
-
"Hallo herr Richter. Eine Person im Internet hat ein Repaint einer virtuellen Lokomotiven gemacht und gibt es umsonst weiter, können sie mir bitte seine IP Adresse rausrücken, damit ich ihn verklagen kann?".
Da würde ich gerne mal das Gesicht vom Richter sehen.Müsste die Behörde sich dann nicht erstmal mit der Ordnerstruktur des TS auseinandersetzen, um beurteilen zu können, was da überhaupt vorgeht?
... die verstehen doch nur "Bahnhof" bei solchen Themen. Wer hat die Zeit dafür in der Justiz? Wird so ein schwammiges, unnötiges Anliegen irgendwo auf der Welt ernstgenommen werden? Ich bezweifel das sehr, sehr, stark! -
BR 218 Expert Line und BR 624.
-
DIe lok bremst noch zu stark und der Sound ist bei 30Kmh weg. Kann ich beides bestätigen. Ansonsten ein tolles Update und die beiden Sachen werden bestimmt noch gefixt.
-
Stimmt... die Geschichte. Aber sonst? Und wegen Repaints? Oh man...
-
Gibt es einen bekannten Fall, wo jemand wegen irgendwas im TS zum Anwalt bzw. vor Gericht gegangen ist???
-
Die BR218 zeigt sich im ersten Morgenlicht. Bei dieser Strecke kann man einfach nicht im Führerstand bleiben!
-
Wieso müssen wir Rsslo auch noch unterstützen bei ihrer Repaintpolitik? Bezahlen die euch als Vollstrecker? Soll er doch posten und RSSLO kann sich darum kümmen, wenn sie damit ein Problem haben.
-
Alles anzeigen
Es kommt drauf an wie weit man das Originalgetreu Darstellen möchte.
München und London Bridge sind da etwas angenehmer, vor allem im TS.
Wenn man Frankfurt allerdings ordentlich, mit brauchbaren Gleisbau nachbaut, und jedes Signal richtig setzt... und dann noch Brauchbare Oberleitung... dann die Gebäude drum herum.. Hmm wird knapp, könnte gehen.
Aber wenn man die Gleise dann mit Zügen Bevölkert sehe ich Schwarz.
Da wäre ein Netzwerk halt die Lösung. Einfach "nur" Frankfurt bauen und keine Strecke nach sonst irgendwo hin. Anschließend kann man am Rand von Frankfurt "anbauen" als neues Projekt.
-
Frankfurt eher was für die Unreal Engine? Garnicht machbar im heutigen TS? Man müsste es wohl einfach ausprobieren. München und London Bridge funktionieren ja auch. Aber Franfkurt ist schon echt krass... könnte sein, dass es nicht umsetzbar ist.
-
Anstatt Supportanfragen und Hilfegesuchen, habe ich mal etwas allgemeines zu diesem Add-On zu schreiben. Ich habe dieses Add-On in der Vergangenheit kritisiert, weil es nicht um Züge, sondern U-Bahn geht... aber mittlerweile muss ich konstatieren: eines der besten Add-Ons im TS. Warum? Ein komplettes, sehr gut umgesetztes, Streckennetz. Das ganze mit Ansagen und Szenarien für jede Streckenrelation. Ich hoffe, wir sehen mehr Add-Ons von Allter.
Des Weiteren macht das Ganze extrem Lust auf Frankfurter Eisenbahnstrecken im TS und ist zudem ein Asset Goldgrube, für jeden, der mal eine Straßenbahn oder U-Bahn bauen möchte. Ähnlich wie das South London Network, ist hier lange Spielspaß geboten. Super!