Beiträge von tom87

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Deswegen bin ich auch fast nur noch in Deutschland unterwegs. Man vergleiche mal die Mosel oder B-L mit den Western Mainlines oder den Bildern von der Chiltern. Die Deutschen holen viel, viel mehr aus dem TS raus. Bei den englischen Strecken baut eigentlich nur noch DTG schönes Zeug.

Nicht nur ein PZB Update...Der Ersteller ist ja angeblich verschwunden oder nicht mehr aktiv. Railtraction sollte sich mal die Mühe machen und sich die Erlaubnis einholen das Ding zu überarbeiten. Das wäre mal eine gute Aktion für den Ruf beim Kunden. Da keine 218 von VR in Sicht ist und DTG ihre Version bereits auch raus hat, wird da wohl nicht mehr viel kommen. Vielleicht sollten wir als Community mal zusammen die Kiste auseinandernehmen und ein Freeware Update machen.

Ich würde dass Modell auch sehr begrüssen. Gern auch als technischen Kompromiss.

Ich auch. Ist mir egal ob es nicht ganz realistisch ist. Es muss doch gehen eine bessere 218 umzusetzen, als die fopix Version. Mit der kann ich nicht leben.

Findet euch damit ab, das es keine 218 ist und diese erstmal auch nicht kommen wird

Ich sage nur: 101 EL

Durch die bereits sehr hochwertigen Fotos auf der Seite habe ich eine kleine Hoffnung bereits am Donnerstag in den Shop schauen zu können :D

Ich tippe auch auf diese Woche.

@morb VR hat bereits verlauten lassen das Diesel im TS nicht gut umsetzbar ist und wir uns deswegen keine Hoffnungen machen sollen. BR 145 ist von VR bestätigt und die 146 wurde in den Facebook Kommentaren auch schon so halb bestätigt.

Hallo @AMG, danke für die Info! Na, das ist doch irgendwie doof. Moselstrecke wegen 4 Bäumen. Muss ich mir mal überlegen, ob ich das so lasse. Aber die meisten werden diese super Strecke sicherlich eh besitzen.

PS: Barrett hat ein ganz neues Video gemacht. Da könnt ihr sehen, wie anders die Strecke aussieht, mit den Moselbäumen!

So ist es, wer es nicht glaubt, einfach mal in die entsprechende Fachliteratur (DSM 5, ICD 10) schauen. Alkohol ist tausend mal schädlicher als THC. Ich bin eher liberal und finde, jeder sollte machen, was er möchte... und wenn man sich mit Alkohol und Zigaretten zuhauen darf, dann sollte man das auch mit THC dürfen und die Polizei endlich entlasten.

Political Correctness hat seit einigen Jahren ihre absolute Spitze erreicht. Ein Mittel um die Bevölkerung zu kontrollieren und Mundtot zu machen. Mister Donald Trump hat das erkannt und macht erfolgreich Whalkampf damit. In den deutschen Talkshows rätseln die großen "interlektuellen" weiter darüber, warum er wohl so erfolgreich ist. *klatschen*

So, ich gebe auch mal meinen Senf dazu.

Wenn wir an modernen Verkehr denken, dann würde ich folgendes machen:

S 1: Altenburg - Köblitz - Bad Rinkenburg: Flirt 3
    S 2: Altenburg - Köblitz - Wildau: Flirt 3

S-Bahnen werden in Köblitz geflügelt!

RE 1: Fiktive Stadt - Altenburg - Bad Rinkenburg - Fiktive Stadt (BR 146 EL hoffentlich bald von VR mit Dostos)
    RB 1: Köblitz - Wildau - Hosvenn (BR 648, moderne Bahnsteige in Wildervenn und Hosvenn bauen)
    RB 2: Rinkenstadt - Köblitz (Reaktivierung: moderne Bahnsteige entlang der Meseumsbahn bauen)

Hallo Leute. Kleines Update. Es sind überall Kuju Tannen auf dem Video zu sehen und die Vegetation wirkt dadurch sicherlich verstörend und unstimmig. Wir hatten leider ein Missverstädniss beim Bau. Ich habe Vegetation aus dem TW Update für Hamburg-Hannover verwendet und Barrett scheint dieses Update nicht installiert zu haben und dadurch werden bei Ihm pauschal überall Kuju Tannen angezeigt. Das Problem ist jetzt gelöst und ich hänge nochmal ein Bild an, wie eigentlich aussieht (Beispiel Hp Heidkrug).

Eine Frage noch dazu: Mir werden durch das TW Vegetationsupdate 4 Bäume von der Mosel im Editor angezeigt, obwohl nur Hamburg-Hannover freigeschaltet ist. Wie verhält sich das nun Technisch? Liegt die ganze Moselstrecke nun im Ram und wäre Vorrausetzung für unsere Strecke?