Eine V100 bringt einige alte Güterwagen vom Neustädter Hafen nach Bremen-Grolland. Natürlich mit Schienenbus Gleisen und der TSC Oberleitung. ![]()
Beiträge von tom87
-
-
-
-
@Shamandalie Hast natürlich recht. 145 und 185 gibt es haufenweise. Im nächsten Ki Paket ist hoffentlich eine 189 dabei. Vectron und 152 sind ja bereits von TTB bestätigt.
-
-
Es muss nicht alles genau so aussehen, wie "damals". Eine Strecke, die ein Flair von "nicht 2010" versprüht und als Spielwiese für ältere Loks dient, wird 90% der Community völlig ausreichen. Die Engländer produzieren massenweise solche Strecken. Moderne Gebäude rasieren, Oberleitung weg, Formsignale hin, Bahnhöfe anders .... das würde doch schon völlig reichen, damit man mal überhaupt etwas hat. Da wagt sich aber keiner ran und verliert sich lieber im absoluten Realismus. Ich spreche hier allerdings von Freeware ...dass ein Bahnjahn da mit anderen Ansprüchen rangeht, ist klar.
-
@Shamandalie Das klingt eher so als wenn 3D Zug frustiert hingeworfen hat und GBE das Modell überlassen haben.
-
-
@MasterDune Wo findet man das Video? Ich werde mich mal an die Landschaft wagen. Oldenburger Umland hat aber priorität.
*edit* schon auf Youtube gefunden.
Schöne Strecke. Ich musste sofort an @Charmed-Life denken. Die Ausgestaltung wäre eigentlich eine super Aufgabe für ihn. Der hat aber selbst zutuen. Ansonsten sollte alle, die ausgestalten wollen, sich möglichst mal absprechen. Sonst wird das nichts. Ich würde eher den ländlichen Raum angehen. Mannheim und co. ausgestalten ist mir eine Nummer zu hoch. Mit den DTG Assets hat man aber eine echte Steilvorlage um dieses Projekt voranzutreiben.
-
Na toll. Geht fast nur noch um Landschaft gestalten oder wie? Dann schick mal ne Version rüber.
-
@KiDmorbid Jau, weiss ich. Da kommt aber eh nichts bei rum.
-
Unter dem Beitrag sagt einer von DTG es wird SV Signale und die S-Bahn PZB geben.
-
Hamster ist richtig und darf im Seddin Paket eigentlich nicht fehlen. Vielleicht zeigen uns mal was, wenn sie sehen, dass der Thread hier wieder aktiv ist.
-
Dito. Haben auch schon vor Monaten Neuigkeiten versprochen. Nichts bisher...
Quelle: TTB Forum http://www.trainteamberlin.de/forum/index.php?showtopic=1522
-
Klignt ja erstmal ganz cool. Bilder?
-
Ganz ehrlich. Es wird nie was passieren wenn wir hier Updates für die 218 veröffentlichen. Wenn der Ersteller sein Produkt nie fertigstellt und dann verschwindet, dann brauch er (oder Railtraction) sich da auch nicht aufregen.
-
Hinter Bad Rinkenburg richtung Köblitz, wo die Strecke unter die Rohre durchführt, friert der TS mir regelmäßig ein ohne Fehlermeldung. Hat jemand anderes schon was ähnliches erlebt?
-
This looks really nice! Seems to have a brilliant QD. That´s good ... On my first try i have a black sky in QD. Anyone else?
-
Mal den TS17/TSW Trailer anschauen. Dort wird ganz klar gesagt, dass Innsbruck im alten TS kommen wird. Ob es sich dabei um Garmisch-Innsbruck handelt? Weiss niemand, würde aber Sinn machen.
-
Was ist das hier eigentlich immer für eine Haltung? In Fussball Foren werden sich auch täglich Trainer und Spieler gewünscht und es wird den ganzen Tag nur spekuliert. In anderen Lebensbereichen und Foren das gleiche ... Ich weiss echt nicht was manche Leute für Abneigungen gegen Spekulationen und Wünsche haben. Das scheint ein großes Phänomen der Eisenbahnszene zu sein.