Wie kann das übersehen? man wird doch benachrichtigt, wenn man zitiert wird. Ich verweise mal auf meinen letzten Beitrag.
Beiträge von tom87
-
-
Felix und Interling sind die gleiche Person? Interessant...
-
Naja, nicht mit 30 Euro zufrieden geben? Ich habe keine Ahnung wie viele Menschen ein Berlin-Leipzig kaufen. Aber wenn ein paar hundert Leute bei Bahnjahn kaufen und dann nochmal 2000 - 3000 auf Steam und Bahnjahn seinen Anteil davon bekommt, rechnet sich die ganze Sache schon ziemlich. Sonst würde das auch kein Mensch auf sich nehmen. Wenn ich (im besten Fall) ein paar zehntausend Euro einsacke, dann sitze ich auch gerne 2 Jahre an einer Strecke. Womöglich habe ich nebenbei auch noch einen anderen Job. Passt.
-
Strecken mit Schienenbus Gleisen, TSC Oberleitung und Schuster Signalen sehen nunmal toll aus.

-
Zusätzliche Anmerkung: Von Bremen Doventor bis Bookholzberg (ca. 25 Kilometer) ist die Strecke zu 90% fertig. Am Bremer Hbf fehlen einfach die markanten Assets. In Anbetracht der Veröffentlichung von Seddin auf Steam, darf ich wohl auch noch lange Zeit auf passende Assets von Bahnjahn warten. Sehr schade...
Nächstes Teilziel ist der Bahnhof Hude. Das sind nochmal gute fünf Kilometer Wald und Wiesen. Wenns gut läuft, sind das zwei Tage arbeit. Wenn ich mal irgendwann zwei volle Tage Zeit haben sollte.
-
Absolut nutzlos dieses sinnlose "gemerge". Der soll mal lieber seine London Strecken weiterbauen. Was soll ich damit? Von Wedel nach Hannover fahren?
-
Fände es auch extrem schade, wenn Bremen-Münster deswegen pausiert.
-
Das Update ist nun oben oder? Wird hier mit keiner Silbe erwähnt.
-
Ich finde die Entscheidung von GBE gut. Ich kann den Unmut von Einigen verstehen und wie sich ein Prelli fühlt. Aber für alle, die eine GBE Strecke mal erworben haben und enttäuscht sind, sind das tolle Nachrichten. Ich freue mich sehr über die Entscheidung und die 42 Likes bei dem "Verkündungspost" sprechen auch eine eigene Sprache. Zudem endet nun vielleicht der ewige Streit. Das ist doch positiv.
-
Eine spannende Ankündigung. Bin sozusagen sprachlos. Richtig cool... Die S-Bahn Tunnel werden mit der Arbeit von Alter auch super. Die sind nur bei Ihm und Bahnjahn richtig gut. Alleine schon die Trainspotter Szenarien in Frankfurt Hbf Wert.
-
Das sieht wahnsinnig gut aus. Am ende des Videos sieht man sogar ein Asset, welches sie aus dem alten TS rüberholt haben müssen. Ein Gerüst, was man auch bei Köln-Koblenz und Mannheim-Karlsruhe überall rumstehen sieht. Villeicht müssen wir nicht bei Null starten.
-
Eigentlich können TTB das auch mal gerne selber ändern, aber die sind ja eh komplett untergetaucht.
-
Ich habe Kritiker hier bisher verteidigt. Aber dieses ewige Nietenzählen bei Fahrzeugen ist schon teilweise krass. Was daran wirklich nervt: es wird mit einer absoluten Selbstverstädnlichkeit vorgetragen, die schon echt nicht mehr schön ist. Niemand hat bisher einen Cent für das Fahrzeug hingelegt und dann wird gefordert "dieses noch korrigieren und hier diesen Schalter und diese Niete". Jemand wie Christrains kommt dem sogar nach und bekommt dann nachher eh nur zu hören: "Zusi ist eh geiler und ich fahre sowieso da". Also kauft der Kunde nichtmal und motzt trotzdem.
Da würde ich als Hersteller auch die Krise bekommen. -
Mal was ganz anderes. Im Manuel ist eine Vielzahl von ZZA Zielen gelistet. Um genau zu sein, alle vorhandenen Paywarestrecke PLUS die Geislinger Steige (Stuttgart, Ulm etc.). Weiss VR was, was wir nicht wissen? Warum listen sie brav alle Paywarestrecken Ziele auf und zusätzlich diese nicht vorhandene Strecke?
-
Also ist bei dieser Lok wohl was anders als sonst. Da kann ich seinen Unmut verstehen. Ist halt unglücklich gelaufen...warum auch immer VR das plötzlich geändert hat.
-
Das wird nicht passieren. Wesentlich aufwendiger und mit mehr markanten Objekten als Langenhagen - Bennemühlen bei HH-H und selbst das hat nie jemand auf die Reihe bekommen. Ich glaube, viele haben da auch copyright sorgen und wollen keine veränderte DTG Strecke hochladen.
Alternativ können wir auch die Kommentarsektion bei Engine Driver zuspammen. Dann übernimmt DTG das. Die Rufe nach der Hamburger S-Bahn haben sie schließlich auch vernommen.
Option drei wäre die Verbindungsbahn selbst zu bauen. DTG hat aufjedenfall schonmal den Bahnhof Altona gebaut. Hauptbahnhof haben wir auch. Assets für die Verbindungsbahn hat Schottermann in seiner Strecke. Dann gibt es das ganze auch mit vernünftigen Gleisbau und richtigen Signalen. In Kombination mit der Strecke Bremen-Münster schreit das regelrecht nach einer Freewarestrecke Altona - Bremen. -
-
Für den Moment sieht das doch ok aus. Ich habe im Oldenburger Umland auch noch einige Platzhalter, die nichts mit der Realität zutuen haben. So ist das nunmal... und du kannst doch sogar 3D Bau oder? Welchen Abschnitt gibt es denn diesmal von dir zu sehen? Bis Grimmen überarbeitet oder geht es weiter?
-
-
Schon wieder so ein Kuju Fest. Wie bei fast allen englischen Freeware Strecken. Kein wunder, dass die immer so schnell, so viele Sachen basteln.