Ist doch ein tolles Schnäppchen. Wie bereits gesagt, ich buche bis Ostbahnhof und steige am Hbf aus. Das wird auch schnell angepasst werden, nachdem sich das rumgesprochen hat.
Beiträge von tom87
-
-
- TrainSim-Steve
- 19th December 2016 at 8:42 am
I believe the route has been set up in such a way that it doesn’t preclude the possibility. However, there will be a mismatch in signalling tech between the two routes as our new route includes our newest signalling.
Aha. Neue Signale? Was das wohl bedeutet?
-
Aha, also bestätigt. Wiedermal ein etwas ödes und einfach gestricktes Add-On. Was ist aus Strecken wie Köln-Koblenz geworden?
Eingleisig, mit dem Regionalzug von A nach B durch die Berge. Mich reizen da mittlerweile eher andere Dinge. Wieso nicht mal Dortmund oder Stuttgart? Warum nicht Hannover - Kassel, Hannover - Bremen oder Koblenz - Mainz? Strecken, mit dennen man länger als drei Tage spielen kann. -
Ich kenne mich damit auch nicht aus. Vielleicht können User wie @ice weiterhelfen?
-
http://steamcommunity.com/stat…imulator2014/achievements
Ganz nach unten scrollen und dann wieder ein Stück hoch. Szenarien für die "Mittenwaldbahn". RSSLO auf Steam oder eine neue Version von DTG? Hoffentlich zweiteres.
-
Provider WOP oder aus der Strecke Mannheim-Karlsruhe.
-
Schönes Ding. Freut mich eine Hauptstrecke von dir zu sehen. Hof runter richtung Marktredwitz. Genau sowas muss die Community machen. Sowas baut niemals ein Paywarehersteller (geschweige denn DTG).
-
Und weiter gehts ... Bremen-Walle ist fast fertig. Es geht mit großen Schritten richtung Rbf Oslebshausen. Die Ausgestaltung wird hier nicht mehr so Detailverliebt sein. Der Ram ist schon voll mit den ganzen Gleisanlagen, Oberleitung und Signalen. Bremen-Walle ist allerdings nur ein Bonus und kein Kernstück der Strecke.
-
Würde mich trotzdem freuen wenn sich diese Maps mal im Downloadbereich wiederfinden würden. Auch wenn es keine ganzen Strecken sind und viele Assets dafür benötigt werden. Es gibt eigentlich nur 2 - 3 Projekte aus anderer Epoche und die brauchen alle noch Zeit. Es ist eh eine gute Zeit bei Projekten einen Endpunkt zu setzen. Der TSW steht vor der Tür und es werden sicherlich einigen abwandern. Wer noch Geld (Payware) oder Ruhm (Freeware) absahnen möchte, sollte seine Projekte in überschaubarer Zeit an den Mann bringen.
-
Man kann in Leipzig die S2 von Leipzig Hbf (tief) bis Bitterfeld fahren. Ganz nett... aber das ist keine klassische S-Bahn wie in Berlin und gehört zur Hauptstrecke.
-
Da mir die Haupstrecke gerade etwas auf die Nerven ging, habe ich dieses Wochenende an einem kleinen Schmankerl gearbeitet. Entgegen der eigentlichen Planung habe ich das Anschlussgleis zum Großmarkt in Bremen etwas bearbeitet. Die erste hälfte vom Anschluss "Richard-Dunkel Straße" ist fertig. Das Industriegebiet und die Kreuzung mit der Straßenbahn Linie 1 stehen noch aus.
Viel fahren kann man allerdings nicht. Sehr selten verierte sich eine 291 auf dieses Gleis um 1 - 2 einsame Habbins vom Großmarkt abzuholen. Die glorreichen Zeiten waren in den 90´er Jahren bereits vorbei. -
Neue Gleise und braune Schottertexturen? Find ich gut...
-
Danke.... Die Bremer Assets übernimmt bekanntlich Bahnjahn mit seiner Strecke Bremen-Münster. Falls jemand allerdings lust hat 2 - 3 markante Assets für Oldenburg (Hbf, Huntebrücke) zu bauen, kann er sich gerne bei mir melden.
-
Die Ausgestaltung ist nun bis Bookholzberg fortgeschritten. Mit neuer Oberleitung, neuen Lampen und anderen Gimmicks. Hier einige Screenshots vom Abschnitt Delmenhorst bis Bookholzberg.
-
Nachts im Oldenburger Umland... (ja, die Straßenbahnstrecke dient nur zur Deko)
-
Dúsenjägersound wenn ich von Ansicht 1 auf 2 wechsele.
Ist allerdings nur ein Problem von DTG Fahrzeugen.... nervt aber wahnsinnig. Kann nicht verstehen, warum man DAS nie in den Griff bekommen hat. Zeugt von absolut null bock. Ich finde das Dasein dieser Sounds einfach nur peinlich für DTG.
Da VR jetzt allerdings auch moderne Fahrzeuge baut, bleiben die DTG Fahrzeuge im Lokshuppen (abgesehen von der 155, 86 und Talent 2 mit millionen Updates).On Topic: Bin gespannt auf die Beta

-
Marschbahn mit Update... Hoffentlich macht @Jogibär mit anderen GBE Strecken weiter.
-
Ich finds jetzt auch nicht so schlecht. Man muss auf das erste deutsche Streckenpaket warten und ob DTG dort einen sinnvollen Grundstock an Material mittbringt. Aber ich sehe schon wie sich die Leute an der Tastur die Finger wund arbeiten um Schuster Signale, VR Loks und vieles andere in den TSW rüber zu konvertieren. DTG muss einfach nur eine vernünftige Basis schaffen. Zumindest was im heutigen TS geht in ordentlicher Grafik und ohne Ram Beschränkungen.
Was mich abschreckt ist die Tatsache, dass sich die Bauzeit einer Strecke eher zu erhöhen scheint im neuen TS.
Wenn TTB irgendwann weite Teile des deutschen Fuhrparks als Ki Abgedeckt hat, kann ich mir vorstellen beim alten TS zu bleiben. Dann kannst du Strecken mit 3,0 GB Auslastung bauen und brauchst nur einen kleinen Puffer für die Ki in Szenarien. -
Die 760er passen wirklich sehr gut auf Berlin-Leipzig. Die kannste da überall als Ki hinstellen. Gerade wenn man bedenkt dass die Strecke eigentlich im Jahre 2012 angesiedelt ist. Man vergisst ja immer das nicht alle Strecken 2016 darstellen, sondern eher der Zeitpunkt, wo der Erbauer mit der Strecke begonnen hat.
Eine wirklich nette Abwechslung zu den gewohnten Ki Dostos. -
Natürlich nicht. Ist GBE auf Steam? Andere Gleise wären noch ganz nett. Ansonsten siehts super aus.