Ist doch ein tolles Schnäppchen. Wie bereits gesagt, ich buche bis Ostbahnhof und steige am Hbf aus. Das wird auch schnell angepasst werden, nachdem sich das rumgesprochen hat.
Beiträge von tom87
-
-
- TrainSim-Steve
- 19th December 2016 at 8:42 am
I believe the route has been set up in such a way that it doesn’t preclude the possibility. However, there will be a mismatch in signalling tech between the two routes as our new route includes our newest signalling.
Aha. Neue Signale? Was das wohl bedeutet?
-
Aha, also bestätigt. Wiedermal ein etwas ödes und einfach gestricktes Add-On. Was ist aus Strecken wie Köln-Koblenz geworden?
Eingleisig, mit dem Regionalzug von A nach B durch die Berge. Mich reizen da mittlerweile eher andere Dinge. Wieso nicht mal Dortmund oder Stuttgart? Warum nicht Hannover - Kassel, Hannover - Bremen oder Koblenz - Mainz? Strecken, mit dennen man länger als drei Tage spielen kann. -
Ich kenne mich damit auch nicht aus. Vielleicht können User wie @ice weiterhelfen?
-
http://steamcommunity.com/stat…imulator2014/achievements
Ganz nach unten scrollen und dann wieder ein Stück hoch. Szenarien für die "Mittenwaldbahn". RSSLO auf Steam oder eine neue Version von DTG? Hoffentlich zweiteres.
-
Provider WOP oder aus der Strecke Mannheim-Karlsruhe.
-
Schönes Ding. Freut mich eine Hauptstrecke von dir zu sehen. Hof runter richtung Marktredwitz. Genau sowas muss die Community machen. Sowas baut niemals ein Paywarehersteller (geschweige denn DTG).
-
Und weiter gehts ... Bremen-Walle ist fast fertig. Es geht mit großen Schritten richtung Rbf Oslebshausen. Die Ausgestaltung wird hier nicht mehr so Detailverliebt sein. Der Ram ist schon voll mit den ganzen Gleisanlagen, Oberleitung und Signalen. Bremen-Walle ist allerdings nur ein Bonus und kein Kernstück der Strecke.
-