Hallo liebe Community. Was bin aufgeregt.... endlich dürft ihr auch alle mal Testen.
Danke für das Feedback. Die Strecke ist Beta und einiges, was ihr angesprochen habt, überrascht mich nicht. Ich sitze ca. 1 Jahr an der Ausgestaltung und habe dort sehr viel Mühe reingesteckt. Ich freue mich, dass es erstmal gefällt.
Gerade am Bereich Neustadt und Walle saß ich sehr viele Nächte.
@Markus Schöbel Danke für deinen Text zum Thema HH-H Update. Das Problem hatten wir auch in der Vergangenheit. Ich habe die Bäume aus dem Update in der Strecke verwendet und das führte auch schon zu verwirrung.
@StS: Die Strecke ist mit Assets überladen. Das siehst du richtig. Ich wollte Bremen anno 2000 Tribut zollen und habe eine Menge freigeschaltet. Die Ram Auslastung in Bremen liegt leider bei 2,9 GB. Da kann man eigentlich nur mit TTB Ki arbeiten. Wenn man das irgendwie noch ausdünnen kann, wäre ich für Ratschläge dankbar. Hinter Bremen - Neustadt normalisiert sich die Auslastung.
@ice: Bei der Bremer City warte ich auf die Assets aus der kommenden Bremen-Münster Strecke. Den Hbf mit der umliegenden City bekommt man nicht improvisiert. Beim Rest der Strecke hats gut geklappt mit vorhandenen Assets.
Mit deinem Hbf würde das wiederum anders aussehen. Dann könnte ich das umliegende vorläufig improvisieren und die Strecke fertig ausgestalten. Mit den Assets von Bahnjahn würde ich die Ausgestaltung aber nochmal neu aufrollen und überarbeiten.
Ted Assets kommen noch raus. M-A sollte auch ganz raus sein. Die viele Freeware wird allerdings bleiben.