Logmate mitlaufen lassen und gucken... bei mir führte das schnell zur Lösung. Bei der BR 440 kam der Dump und eine Fehlermeldung. Add-On runtergeschmissen (nutze ich eh kaum) und alles lief wieder. Wie schon jemand sagte, es hängt meistens an einem Fahrzeug, wo irgendwas nicht stimmt.
Zuätzlich natürlich immer Dynamische ausschalten vorher.
Beiträge von tom87
-
-
Das Abitur bringt einem nachher in Berufsschule vor allem Langweile.
Nicht nur dort. Schlaue Köpfe wie Richard David Precht beklagen seit Jahren dass die Schule ein überholtes Relikt aus preußischen Zeiten ist und die Leute nur "Dummer" macht. Alles muss doppelt und dreifach gemacht, abgefragt und geprüft werden. Natürlich ohne Sinn und Zweck und unter Zeitdruck. Nach einigen Jahren weiss kein Mensch mehr, was er dort überhaupt gelernt hat (ausser lesen, schreiben und etwas kopfrechnen) und brauch den ganzen Quatsch nicht mehr.
-
Ja gut jemand mit MSA wird da sicherlich eins zwei Probleme haben... mit Abitur ist das Ding eher Zeitverschwendung, weil man es eigentlich recht eindeutig schaffen sollte.
Hab den Reaktionstest bei der DB auch nicht bestanden und danach ohne große Probleme Abi gemacht. Sonst wäre ich Lokführer...dann vielleicht in einem anderen leben.
-
Großes 146 Expert Line Paket von VR mit DB Regio 146.0, 146.1, 146.2, Metronom und IC. Das wäre eine wirkliche Bereicherung für den TS und auf fast allen bestehenden Strecken sinnvoll einzusetzen.
-
Können wir einfach mal beim Add-On und dem Spiel bleiben? Immer dieses abschweifen in technische Details der realen Eisenbahn. Geht doch einfach zu DSO und fechtet es dort aus!
-
Vielleicht bekommen Allter und Freunde das auch irgendwie hin und der Ramverbrauch ist garnicht so hoch. Aber es ist eigentlich egal ob der Ram Verbrauch in Frankfurt 1,5 GB oder 3,0 GB beträgt. Es wird trotzdem kaum möglich sein dort alles voll zu stellen mit 111, 114, Talents, Modulwagen, Flirts, TGV´s und ICE3 etc.... Es ist halt großes Pech. In Frankfurt fährt haufenweise Kramm rum, den es im TS noch nicht als KI Version gibt.
Wenn wir aber beim Kern des Add-Ons bleiben, merken wir, es geht durch den S-Bahn Tunnel und von dort raus richtung Friedberg oder wo auch immer. Da können einen dann haufenweise 423 in TTB KI Ausführung entgegenkommen zusammen mit Regionalzügen und Güterzügen. Problematisch wird es, wenn ich nen IC oder Regionalzug von Frankfurt (oben) richtung Friedberg bauen möchte oder andersrum. Dann muss ich die 10 - 20 Züge darstellen, die da so in der Zeit rumfahren während ich aufrüste und auf ausfahrt warte. Bei Nachtszenarien geht das noch ...aber ein realistisches Szenario in der Haupthallte zur Hauptverkehrszeit wird schwierig. Wir werden es sehen. -
Man könnte extra KI-Züge erstellen
Wie ich schon sagte, TTB Szenariopaket. Wäre sicherlich ein großer Erfolg.
-
Ich habe mir letztens eine private Doku über den Hbf in Frankfurt angesehen. Dort wird erläutert, was dort so fährt. Z.b. Flirt 2 und weiter Fahrzeuge, die es im TS als Ki nicht gibt. Da kann TTB ein tolles Szenariopaket mit passender Ki auf dieser Strecke basteln. Das lassen die sich hoffentlich nicht entgehen.
-
Bin sehr gespannt auf dieses Projekt. Ihr dürft uns gerne mehr Bilder oder ein Video zeigen... auch gerne von dem Stand, der im Ausgangspost gezeigt wird (falls ihr noch nicht weitergemacht habt).
-
Die Skandale und Attacken aus dem Süden arten die Tage ganz schön aus. Was ist da los?
-
Tolles und kreatives Projekt. Gerne mal in den Downloadbereich packen, wenn du fertig bist.
-
Wenn man so auf einen Hersteller loszieht hat dieser garantiert keine Lust mehr, ein Update für ein Produkt noch fertig zu machen. Auch wenn der Hersteller daran eine Mitschuld hat, so hat die andere Seite, in dem Fall dieses Forum hier, genauso eine Mitschuld, da die Aussagen hier auch in die beleidigende Richtung ziehen.
Mein Chef ist laut geworden, ich gehe nicht mehr zur Arbeit.

sich offensichtlich ja über mehr als ein Jahr auch nicht gescheut, seinen Anteil der Verkaufserlöse für den "RWA Fail-Jet", den
die "Flaschen aus dem rail-sim.de Forum" gezahlt haben, einzustreichen.Genau das! Beim nächsten Produkt gehen dann vielleicht einige lieber zu den Russen. Dann vergeht das lachen ganz schnell.
-
Cool! War ein großer Fan von der BR 648....
-
Wurde der BBI eigentlich im kommenden Add-On entfernt? Freut mich, dass der "Look" von Berlin-Leipzig nun auch auf dem Abschnitt nach Seddin und Schönefeld einzug hält.
Gleichzeitig ist die Zwangspause bei Bremen-Münster natürlich sehr schade. -
Winterliche Szenarie in Hude.
-
Was hattest du denn mit der 110 vor? Machst du auch Metronom Repaints von den Waggons? Vielleicht auch eine Nordwest Bahn 648 als ki geplant?

-
Wie läufts mit deinen TTB Repaints?
-
Mein alter Traum. RW0381 Steuerwagen mit VR Cab.... es ist also sinnvoll umzusetzen. Leider darf das Ganze nicht veröffentlicht werden. Trotzdem danke für´s zeigen.
Jetzt fehlen noch die Dostos. Dabbuz 777 und 787.
-
Danke und bitte mehr davon!
-
Die Londoner U-Bahn kommt gerne abseits der Innenstadt aus dem Tunnel und verkehrt oberiridisch. Es gibt einige Linien (Circle, Victoria, Jubilee) die kompett unter der Erde verlaufen...aber man könnte die Central, Northern, District oder Metropolitan bringen. Besagte Linien sind sehr lang und haben viele oberiridische Stationen und verschiedene Äste und Endstation an den jeweiligen Enden. Das fände ich persönlich ein spannendes Add-On. Viele Engländer wünsche sich das auch schon lange.