Das überrascht mich nicht. Ist ja auch ein großes Projekt...hast du Lust eine Wasserstandsmeldung zu geben?
Beiträge von tom87
-
-
Lebt das Projekt noch?
-
Neue Add-Ons kommen in der Regel doch immer morgens/mittags raus ...was ich gerade echt schade finde, da ich Heute Abend 3 - 4 Stunden Zeit gehabt hätte, um ausgiebig zu testen. Was bei mir aber wohl heißen wird: Assets ansehen und schauen, ob ich im Oldenburger Umland Vegetation und einige Gebäude austausche.

-
Gibt es neben den DR HL Signalen auch irgendwann die TSC Oberleitung auf der ganzen Strecke?
-
Super, wie kann eine Strecke im voraus irgendwo erscheinen? Das ist jetzt ein schöner Umsatzverlust da jetzt etwaige Leute auf Google nach der Strecke suchen werden.
Klasse gemacht...
Gerade mal aus neugier gegoogelt....kann nichts finden ausser Foreneinträgen und der VR Facebook Seite. Ausserdem kauft morgen gefühlt das ganze Forum die Strecke. Zusätzlich einige von UKTS und aus Österreich. Keine Ahnung wie viel Umsatz so eine Strecke generiert. Aber da werden morgen schon einige hundert Leute zuschlagen. Da bin ich mir ganz sicher

-
Und dann auch noch auf die ICE's mit @Morphi Sounds hoffen, wenn er paar macht dafür
ICE mit Sound und Physik Update wäre wirklich der Knaller. Ich fahre eigentlich ganz gerne ICE und anscheinend wird auch keiner mehr für den alten TS komplett Neue bauen (ausser 3D Zug).
PS: Das Talent Update ist erste Sahne. Der Zug macht mir jetzt richtig spass! Danke.
-
Freeware ist meistens besser, weil wir fast alle Assets auf der Welt für unsere Projekte nutzen können und somit massig Zeit für schöne Ausgestaltung und vernünftigen Gleisbau haben.
-
Gefühlt 5 Jahre in der Entwicklung und in der Zwischenzeit locker 50 KI Fahrzeuge geteased im Netz.... Bitte fertig werden oder ein einzelenes KI Pack rausbringen für die Szenariobauer. Ich habe echt kein Bock auf Konstanz - Villingen und anderen Strecke wieder die selbe, alte Ki zu sehen. *rant over*
-
Mit anderen Worten: nichts zum fahren... Dann können sie die Aufgaben auch gleich weg lassen. Sind ja dann auch nur Alibi
Eigentlich ganz schlau... so ködern sie Neukunden, die dann die richtigen Loks kaufen wollen. Mike hat ja auch sinngemäß gesagt: Strecke plus Expert Line ist zu viel des guten und würde den Preis hochtreiben. Viele wissen, was für eine Arbeit in der Schwarzwaldbahn steckt. Da ist es schon nachvollziehbar, dass man keine EL dazu packt... hoffentlich kommt trotzdem irgendwann eine 146 EL als eigenes Add-On.
-
Maik hat sich auf UKTS geäussert...
"There will no 146 and RE160 Dostos come with the route. Such a pack would raise the costs to a very high level. Included in the route is already released rolling stock. BR111 and BR189 both with simple controls, Dostos with DVT, Regio ABn coaches and some freight wagons. These are only to fill the delivered scenarios and quick drives."
Keine 146 und Dostos mit der Strecke. Es wird eine 111 und eine 189 ohne EL features mitgeliefert. Zudem Dostos, N-Wagen und einige Güterwagen. Für den VR Fan also absolut belanglos. Die 189 kennen wir schon von der Mosel Strecke... eine 111 mit abgespeckten Features? Das wird lustig. Die meisten haben ja die richtige.
-
Kommen wir mal zu den wichtigen Dingen: Wird ein Update von Trainworks kommen? Dann würde die Zusammenfügung der Strecken auch Sinn ergeben

Hat Danny von UKTS bereits gemacht ... und nein, es würde keinen Sinn ergeben. Weil Trainworks, München-Garmisch komplett überarbeitet hat. Man kann auch einfach Szenario Teil Zwei in Garmisch starten und gut ist .... macht man bei Berlin-Leipzig und Koblenz - Trier auch meistens, obwohl das eine Strecke ist. Mir sind da geteilte Strecken mit vernünftigen KI Verkehr lieber. Wie willst du KI in München plazieren, wenn der Ram noch bis Innsbruck halten muss?
-
Doch, ich schmeiße die Dinger immer raus.... weil ich die Szenarien eh nicht fahre und mit der EL 101, TTB Wagen etc. zufrieden bin.
-
Das bedeutet, dass kein zweiter Talent im Mittenwaldbahn Ordner unnötig Speicherplatz auffrisst. Sehr gut.
-
Moin, moin.
Wollte die Tage Umsteigen von einer Gtx 650 Ti Boost auf eine Gtx 1060 in 6 GB Ausführung.
Derzeitiger Prozessor ist der AMD 4350 mit 4,2 Ghz unter der Haube. Im Boost Modus 4,3 Ghz. Habe durch langes Lesen im Forum erfahren, dass die Ghz Zahl mehr ausmacht und die Anzahl der Kerne egal ist. Da ich damals knapp bei Kasse war, griff ich zum AMD Prozessor mit dem meisten Dampf unter der Haube. Das Teil zieht Strom wie nix gutes, ich werde aber vorläufig dabei bleiben. Der Umstieg auf Intel ist mir diesen Monat noch zu Teuer und ich beginne mit der neuen GPU.Wie ist der Stand derzeit?
Momentan fahre ich mit SSAA 1*2, alle Regler aufgedreht ausser Schatten und Schichtweite. Die beiden sind fast ganz unten. Ansonsten ist noch der Lensflare aktiviert. Auflösung natürlich 1920*1080.
Ich habe lange an diesen Einstellung getüffelt und sie haben die letzten 2 Jahre für mich gepasst. Auf freier Strecke bin ich mit 25 Frames unterwegs und im großen Bahnhof mit 10 bis 15 Frames. Damit habe ich mich irgendwie abgefunden.Was erhoffe ich mir durch die GPU?
Schatten aufdrehen und vernünfige Frames (20 - 25) in den Hauptbahnhöfen. Bekomme ich das, wenn ich 260 euro für besagte GPU aufn Tisch lege und bei der 4350 CPU bleibe? Oder ist das rausgeworfenes Geld, so lange kein Intel dazu gekauft wird? -
@Euro Voyager Betrieblich zum einschlafen....aber ein ICE von Innsbruck nach München ist bestimmt Landschaftlich ganz reizvoll zu fahren und wiegesagt, die Fahrzeit beträgt 3,5 Stunden. Da kann man nen schönen Zwei-Teiler basteln.
Natürlich kann man auch einfach mit N-Wagen und 111 drüber rauschen oder mit der 101 EL (ICE Ersatzzug). Ein Güterzugumleiter ist bestimmt auch nicht unrealistisch. Ich finds etwas netter als z.B. Hamburg - Lübeck.Wer viel Zeit und Kreativität hat, könnte auch einen Güterzug von Augsburg nach München und als Umleiter über die Mittenwald nach Innsbruck schicken. Anschließend auf der RSSLO Strecke zur italienischen Grenze. Das hat schon was!
-
Zum Glück ist es eine neue Strecke! Mit Trainworks Update passt das schon. ICE von Innsbruck über Garmisch nach München und dann weiterfahrt von Berlin nach Leipzig. Tolle Szenariomöglichkeit.
Die Fahrzeit von Innsbruck nach München beträgt übrigens satte 3 1/2 Stunden. Nicht schlecht. -
Nicht die neue Strecke, die ich mir für heute erhofft habe....aber zumindest eine neue Strecke
Bekommt der Talent wieder einen neuen Ordner? Ich hoffe nicht... will meine 10.000 Updates beibehalten. -
Neben Hude und Wüsting, gibt es in der nächsten Version auch den fertigen Anschluss Richard-Dunkel-Straße in der Bremer Neustadt.
Vergleichsbild:

-
Wahnsinn... aber ihr wollt doch nicht ernsthaft wegen dem TSW hinwerfen? Mit dem Pool an WIssen und Assets kann man doch den zweiten Teil stemmen. Für Freeware Projekte ist das Zubuhör der Strecke jedenfalls Gold wert.
PS: Mit einer KI BR 650 kann Train Team Berlin sicherlich dienen (haben letztes Jahr eine gezeigt). Für die BR 146 sorgt VR. Kommt mit der Strecke und deswegen wird die Strecke auch mehr als 30 Euro kosten. Das ist meine Prognose...werf ich mal so in den Raum.
-
Große Klasse @rschally! Keine Sorge, das Projekt hat Zeit. Ich bin mittlerweile mit der Ausgestaltung fast in Wüsting angekommen. Wenn ich mir so Konstanz - Villingen ansehe, bekomme ich aber Lust die Vegetation und einige Assets im Oldenburger Umland nochmal zu tauschen. Mal schauen.