Du weißt schon, dass du dafür die RSC/ES64Pack01 benötigst.
Nicht nur das ...man brauch dafür auch irgend ein Waggon Pack aus UK.
Du weißt schon, dass du dafür die RSC/ES64Pack01 benötigst.
Nicht nur das ...man brauch dafür auch irgend ein Waggon Pack aus UK.
Die Strecken wird übrigens in ein fiktives Luxemburg verlängert.
Nachzulesen ab Siete 7 in diesem Thread: https://www.railsimulator.net/…d/?postID=39125#post39125
Zusammengefasst: beide haben ein bisschen überreagiert, aber @yellowdoor deshalb dauerhaft aus dem Forum auszuschließen, finde ich, geht ein bisschen zu weit -
Geht es nicht.... er hat hier immer nur Ärger und taumelt von einer Sperre zur nächsten.
Jepp. Die Fülle an Strecken in England ist schon beeindruckend.... wird aber wohl auch seine Gründe haben, warum man keine 500 Meilen deutscher Strecke mal eben schustern und raushauen kann. Die englischen Strecke sind anscheinend irgendwie weniger aufwendig im bau.
Hab aber keine Lust aufzumotzen. Ich wünschte, ihr könntet einfach alle eure DTG Streckenumbauten hier teilen.
IC von Hamburg-Altona nach Berlin-Südkreuz...
Ich habe das gerade geprüft (danke Berliner für die Strecken).
Hamburg Altona - Ludwigslust scheint mir recht gelungen. Der Ramverbrauch liegt ohne Fahrzeuge bei 1,6 Gb und die Frames sind super. Ich denke, hier haben wir eine ganz brauchbare Freewarestrecke.
Kein Vergleich zu der alten Version dank Teilung. Gute Aktion....damit kann man aufjedenfall arbeiten und Szenarien bauen.
Hamburg - Lübeck: ja, gibt es von DTG in etwas besser. Brauch man nicht zwingend. Aber schön für Leute, die es nicht kaufen wollen!
Hamburg - Neumünster: noch nicht gesichtet.
Hamburg - Bremen: Größenteils noch alter Stand. Ram Kapazitäten sind frei und man kann jetzt fahren...aber heutigen Standards entspricht es nicht.
Trotzdem ist dieser Vierteiler aufjedenfall eine Bereicherung für die Community. Vorallendingen erste Strecke ist sehr brauchbar. Der Abschnitt Altona - Hbf wirklich gut gelungen und mit Kapazitäten für viel Ki-Verkehr mit S-Bahn und co.
Ich habe mir beide Strecken einige Male genau angeguckt und ich bin der Meinung dort sind zwei Dinge zu retten.
1. Die Strecke Hamburg Altona nach Ludwigslust (richtung Berlin)
2. Der Abschnitt Geislingen bis Ulm (komplett überarbeitet von Schotti mit Kurvenüberhöhung, 3D Vegetation etc.)
Diese Beiden Dinge hatte Schotti noch "auf neuen Stand" gebracht und komplett überarbeit. Besagte hätten einen Platz im Downloadbereich verdient. Das ist auch keine große Arbeit.
Der Knotenpunkt in vier geteilten Strecken klingt interessant. Der Ram war beim Knotenpunkt das Problem. Die Strecken ansich waren alle ganz ok...
*gelöscht, weil wütend wegen fussball*
Sieht erstmal vielversprechend aus... die passenden Assets für die Frankfurter City bekommst du ja bald von Alter geliefert. Viel spass beim bauen.
Achja... mal das Oldenburger Umland runtergeladen?
Dazu bald mehr
Ich will ja nicht drängeln, aber...
Nochmal zum Thema Einsatzgebiete:
Letzlich bleiben da nur Koblenz - Trier und die Frankfurter S-Bahn auf dem Abschnitt bis Darmstadt für die sinnvollen Einsatz der 181. In Koblenz wurde auf 101 umgespannt laut Fernverkehrsdatenbank.
Ist doch aber auch ein netter zweiteiler: 181 von Trier nach Koblenz und anschließend die 101 an den Zug rangieren und bis Köln weiterfahren. Düsseldorf lass ich hier mal weg, da diese Strecke ein no-go für mich ist, so lange der seit Jahren angekündigte Neubau nicht fertig ist.
Nochmal eine Aufstellung von Repaints/Einsatzgebieten (inklusive Strecken in Produktion).
- Koblenz - Trier: Bullay - Traban Trarbach (Rhenus Veniro)
- Rodachtalbahn: Hof - Bad Steben und Hof richtung Markredwitz (Agilis)
- Freiburg - Basel: kleines Stück richtung Gundelfingen (Breisgau-S-Bahn)
- Projekt Freiberg: Freiberg - Holzau (Freiberger Eisenbahn Gesellschaft) und Chemnitz - Hainchen (City-Bahn Chemnitz)
- Konstanz - Villingen: überall verteilt auf der Strecke (Hohenzollerische Landesbahn AG)
- Berlin - Leipzig: Leipzig - Delitzsch (Mitteldeutsche Regiobahn bis 2012)
- Chemnitz - Leipzig: Leipzig - Bad Lausick - Geithain (Mitteldeutsche Regiobahn)
- Im Köblitzer Bergland (überall einsetzbar)
zusätzlich Ki Einsatz in Andernach (Trans Regio), Leipzig Hbf (Erfurter Bahn) und Seddin (Odeg)
Und wieder in schönstem Verkehrsorange...
bin gespannt ob blau-beige und blau dabei sind. Wenn nicht, ob Repaints erlaubt sind.....VR hat preislich mit den Farbvarianten glaube ich immer damit argumentiert, dass es leichte unterschiede gibt und ne andere Epoche ist etc.... das wäre bei 181 ja nicht der Fall.
PS: ich habe mich ein wenig in die blaue verliebt. Die ist echt schick!
Wieso nicht? VR hat für lange Zeit einen Tag vorher angekündigt... die letzten Monate ist man ein wenig davon abgerückt.
Ja furchtbar. Dritter Weltkrieg hier... kann es kaum ertragen.
PS: kommt sie morgen? ![]()
Die 181.2 ist kein 1980´er Zeug. Die passt sehr gut auf die Moselstrecke. Fuhr da doch bis 2014 (sogar in Blau).