In der Beschreibung steht aber auch was davon, dass die drei Autopakete mit enthalten wären.... ich bin verwirrt. Von den 50 neuen Ki Wagen aber keine Spur in der Datei. Hoffentlich schlägt @matthias.gose hier gleich mal auf und äussert sich dazu.
Beiträge von tom87
-
-
Ja, ich hatte auch erst Panik. Aber die Bestellung zeigt ganz klar "Güterwagen Verkehrspaket". Der Download ist gerade nicht mehr möglich. Wird wohl gerade das richtige hochgeladen.
-
@2fast4yooou Hast du auch die falsche Datei im Download?
-
Schnell vor dem Ansturm gekauft. Gehe jetzt mal auf den großen Güterbahnhöfen spielen...
PS: Hier stimmt was nicht. Ich habe das Autowagen Megapack als Zip erhalten! Da muss ein Fehler vorliegen...
-
Der Sound vom 423er ist ja nice
Woher weisst du das? Habe ich was verpasst?
-
Die einfachste Lösung wäre wahrscheinlich den TS neu zu installieren.
Ja und Windows neu aufsetzen, das Haus niederbrennen und die Socken wechseln...

-
Na hoffentlich kommen Sie gleich... bin heute Abend weg

-
Da wäre mir ja eine Lok lieber gewesen, die es noch nicht im TTB Szenariopaket gibt. Aber gut zu wissen, dass vielleicht auch künftig KI Loks von euch kommen. Das wäre wirklich grandios!
-
Wolltet ihr nicht ein Video posten?
-
Mal eine ganz allgemeine Frage...
Wenn ich eine Strecke bauen möchte, sagen wir "Hannover - Bremen", kann ich dann die Kacheln der DTG Strecke (Hannover Hbf bis Hannover Leinhausen) nutzen und von dort aus meine eigene Strecke bauen. Das Ganze natürlich nur auf Freeware Basis...
Wenn ja, wieso macht das nie Jemand? Wir haben viele Strecken und große Bahnhöfe, von dennen aus gebaut werden könnte.
-
Wird wohl absolute Pflicht in künftigen Szenarien... schönes Ding!
-
So ein toller Job, dass dein Publikum lauthals nach Ki Fahrzeugen schreit, weil von anderer Stelle keine kommen...

-
Das Update ist super ....das Teil bremst mir aber noch zu ruckartig und zu schnell. Vielleicht kann @linusf da noch was machen.
-
Wenn TTB nicht in die Pöte kommt, dann übernehmen andere eben das Geschäft. Klasse Nachrichten. Wird gekauft... gerne mehr davon, auch Personenwagen. Die N-Wagen und co. in Ki Fassung sind derzeit echt nicht schick. Da darf es gerne eine Alternativen geben.
-
Das Oldenburger Umland im Wandel irgendwann zwischen 2000 und 2005. Oldenburg Wüsting ist der einzige Haltepunkt auf der Strecke, der bereits mehdonisiert wurde.
-
Conney ist super! Das Horn, die Lichter und der Sound machen echt was her.
Schöne Tage mit den Updates für den ICE-T, die 218 und die 628. -
Der Abschnitt Berlin - Gesundbrunnen bis Berlin Südkreuz ist für mich einer der schönsten im TS. Ich würde gerne mehr von Berlin im TS sehen.
Hier fliegt der ICE-T mit Update von DarkMarc und Linusf über Berlin und taucht anschließend in den HBF tief ab. -
Leider haben wir nicht so einen User wie bei UKTS... dieser eine, der die Midlands und South-West England gebaut hat. Unglaublich, was der raushaut. Da brauchst du auch alle Strecken aus England, um die Assets zu haben.
Wir brauchen so einen User ohne Leben bei Railsim. Der einfach alle Assets zusammenklatscht und alle 6 Monate eine neue Strecke raushaut

-
-
1. Greifen die Verbesserungen nur bei Conny oder auch auf die Original Lok?
2. Conny ist doch die Lok, die momentan von Frankfurt auf diese Nebenstrecke X fährt oder? (Name weiss ich nicht)
3. Ihr habt doch mal vor ewigen Zeiten eine kleine Nebenbahn angekündigt? Ist da noch was in Arbeit?MfG und danke für das tolle Update.