Fremdgehen beim Streckenbau.... wo befinden wir uns wohl?
Beiträge von tom87
-
-
Danke für die Info! Man sieht wie es bei so einer Karte gehen kann.... Abseits der Gleise scheint man sich mit Details zurückzuhalten. Das ist wohl aber auch notwendig bei der Map. Mit den neuen Ki Paketen von 3D Zug mache ich mir keine Sorgen.
-
Bitte in "Blender Lehrgang" oder sowas umbennen. Ist sonst einfach nur irreführend und weckt falsche Hoffnungen.
-
Frankfurt Süd? Vergessen oder noch nicht fertig?
-
Ja, das sieht schon schöner aus als der von DTG. Vielleicht doch garnicht so eine unnötige Doppelentwicklung. Ich meine, der 423 von DTG ist echt in die Jahre gekommen und hat nicht mal Instrumentenbeleuchtung. Zudem haben wir mit München und bald Frankfurt reichlich Einsatzgebiete für das Fahrzeug. Für mich ist das genau wie die EL 101 von VR. Eine zeitgemäße Version ist willkommen.
-
Wenn das München-Augsburg Update so durchgezogen wird, dann zählt sie danach sicherlich zu den besten deutschen Strecken. Viel Spass und Erfolg bei dem Projekt!
-
Der ICE 2 mit Update von der Steuerwagen Schmiede wollte auch gerne den Gleisbau auf K-V genießen.
-
Danke für die Ausführungen. Macht Sinn...
-
Sieht schick aus....wieder viele Kommentare zur 218 unter dem Bild. Es wird immer gesagt "kann man nicht realistisch umsetzen im TS".
Tja, wie wäre es damit es so gut wie möglich umzusetzen? Ähnlich wie bei der Ludmilla. -
Tolle Sache mit dem ICE2 Update! Ich bin mal eine kurze Runde gefahren...
- Neues Horn eine wohltat.
- Scheinwerfer auf dem Stand der Zeit mit Lensflare.
- Sound macht auch was her
- Physik scheint stark verbessert. Die total "lahmarschige" Beschleunigung ist Vergangenheit und es bremst sich auch natürlicher.
- Cabview verbessertSehe ich das alles richtig? Ich hoffe doch. Gute Sache...
-
Dann bin ich mal gespannt wann jemand eine Epoche 2 Strecke baut.... Bis dahin kann man ja mit den Exoten auf Berlin Leipzig rumfahren

-
Die USA mit ihrem Sklaventreiben (wovon heute noch der Rassismus gegenüber Afroamerikaner verblieben ist) oder noch früher Ägypten, die Römer usw. Es gibt so viel aufzuzählen.
Wären wir nicht so, dann würde so etwas der Kommunismus funktionieren und niemand müsste hungern auf der Welt usw.
Z.b. die Araber bzw. Moslems. Die haben wesentlich mehr Sklaven als die Amis gehalten und diese auch viel brutaler behandelt. Aber wiedermal nur die böse USA.
Zudem finde ich es skandalös dass der Kommunismus noch abgefeiert wird. Immer über die böse Nazis mahnen und gleichzeit Mao, Stalin und co. abfeiern. Unfassbar finde ich das....
-
No need Chris. There are others working on Ai Versions of german stock. Just do your usual thing =)
-
Make Train Simulator great again!

-
Am geilsten finde ich die Fraktion, die in jeden Thread kommt und sagt: "wartet doch erstmal ab". Was soll das eigentlich bringen?
-
Da @matthias.gose sich über Vorschläge freut, mache ich mal ein paar Konkrete...ausgenommen sind Fahrzeuge, die im kommenden TTB Szenariopack erscheinen sollen.
- Einheitsloks Ki
- Rangierloks KI
- Flirts Ki
- Talents KI
- ICE 3, 4 KI
- Dieseltriebwagen KI (622, 640, 610/12 etc.)
- Dieselloks KI (Eurorunner, Traxx etc.)
- 155, 189, Holzroller -
KI-Rangierloks
Das ist so eine Geschichte, auf die ich schon lange warte ... sobald man seinen Güterbahnhof mit 5 - 6 Rangierloks ausschmücken möchte, ist es vorbei mit dem niedrigen Ramverbrauch.
-
-
Tolles Paket. Das lässt fast keine Wünsche offen.... Einige Consist beladen, sind nicht beladen. Müsste mir nochmal notieren welche. Ansonsten alles super.... Seddin komplett vollgestellt und der Ramverbrauch liegt bei 1,7 GB.
Ich bin sehr gespannt auf mehr Entwicklungen in diese Richtung. Gerne auch Lokomotiven und Triebwagen!
-
Danke für die schnelle Hilfe!