Aber mit Berlin geht es nunmal los.... Grafisch und vom Wiedererkennungswert her schlägt das jedenfalls alle anderen Simulationen. Sieht wirklich gut aus.
Beiträge von tom87
-
-
Das klingt doch spannend. Mit Berlin haben sie mein interesse geweckt.
-
Und? Landen eure beiden Repaints auch irgendwann im Downloadbereich? Oder zumindest in eine PM an mich?

-
Hallo @rschally
Das sieht doch super aus. Bahnhofsschilder in Blau habe ich bereits vorliegen. Das Bahnhofsgebäude ist bei dir sicherlich auch schon auf der Liste oder? Die Füßgängerbrücke sollte man mit bestehenden assets hinbekommen.
-
Rhb Fans kommen im TS aufjedenfall auf ihre Kosten...
-
Hat jemand diese optische Änderung der DB Tracks bereits ausprobiert und kann von seinen Erfahrungen berichten?
-
Sieht auf jeden fall gut aus. Ich hätte auch nichts dagegen wenn da mal reine Personenwagen in Blau und Grün kommen würden, die von VR sind doch ein bisschen angestaubt

Bei RW0381 wirst du fündig. Da gibt es hübschere Alternativen zu den VR Waggons.
-
-
-
Northern Europe besteht ja auch nur aus einigen Kuju Objekten. Dann geht das auch alles....
-
Hello Chris. Are you going to implement a system like in the new arosa route with optional stops?
-
Vernünftige Entscheidung mit der Teilung. Viel Erfolg dabei...
-
@tom87 Man sollte UKTS nicht zu viel
Videos von Maverick Hunter Daniel auf YouTubeDie schaue ich schon gerne wegen der Unterhaltung. Wie der Kerl JT und DTG in Grund und Boden kritisiert, ist einfach zu lustig.
-
Ich schraube meine Erwartungen nicht nur an das Add-On runter. JT baut im TS im handumdrehen ne Strecke von Paddington nach Reading. Im neuen TS scheint ein riesen Team von DTG sehr, sehr lange für so eine kurze Strecke zu brauchen. Wir wissen ja schon wie viel aufwendiger es im alten TS ist eine vernünftige deutsche Strecke mit Oberleitung, korrekten Signalen, PZB etc. hinzubekommen im Vergleich zu den "Schiene, AWS Rampe, Haus, Baum, fertig" England Strecken.
Ich sehe da Schwarz für den neuen TS. Dort wird es wenige, kurze Deutsche Strecken geben und mehr nicht. Jedenfalls sehe ich das so, bis mir der Editor was anderes beweist.... da müsste man gestrüp, landschaft, wälder und co. einfach aufmalen können, um den Prozess im Vergleich zum alten TS deutlich zu beschleunigen. -
Lustigerweise werden die JT Strecken von den Engländern mega abgefeiert und die erkennen auch keinen qualitativen Unterschied zu Strecken wie Konstanz-Villingen. Zumindest bei 90% der Leute auf UKTS.
-
Finde die Let´s Plays eigentlich ganz ok... nur der Name. Habe deswegen auch erst vor kurzem reinngeschaut, weil ich immer dachte: "ah, der Lehrer will mir was beibringen...ne, lass mal"

-
Die Framerate ist auch unfassbar gut. Habe nirgends unter 40. Sehr schöne Strecke! Gefällt mir richtig gut...
Das mit dem Bedarfshalt ist spannend. Wie ist das umgesetzt? Trigger? Wäre ja auch was für die kommende BR 650.
-
Moin @Lapidoe.
- Linie S5: RB von Brandoberndorf (bzw. Friedrichsdorf) nach Frankfurt Hbf. Sogar mit dem korrekten Laufweg, da die Strecke über Mainzer Landstr. auch abgebildet wird.
- Linie S6: Diverse RB und RE richtung Kassel...so wie IC´s die in Friedberg halten und nach Frankfurt fahren.
- Linie S3 und S4: RE richtung Heidelberg/Mannheim und auch eine RB Linie? Zudem diverser Fernverkehr. Es gibt sogar einen IC der von Friedberg nach Frankfurt fährt, dort kopf macht und weiter richtung Darmstadt fährt. Zudem kann auf dem Abschnitt richtung Darmstadt auch die 181 eingesetzt werden (früher IC nach Saarbrücken).Wie man sieht...es gibt abseits der S-Bahn einige Möglichkeiten. Falls das Team in der Zukunft die anderen Linien baut, würde es richtig spannend werden. Weil man dann auch Fernverkehr richtung Mainz(Wiesbaden und Hanau fahren könnte und unzählige Regionallinien.
-
Fusion war nicht gemint @Prelli. K-V weiterstricken an den Nebenbahnen z.B. von Immendingen-Zimmern bis Blumberg-Zollhaus und dabei ggf. Fremdassets benutzen (man wird aufjedenfall selbst erstelle Stationsschilder benötigen).... Die DTG Strecke wäre da nur interessant für das Bahnhofsgebäude in Blumberg-Zollhaus.
-
Warum auf Szenarien warten, wenn die RWA 423 super in den ganzen @Knuub Szenarien funktioniert?