Sie haben Probleme mit den Produkten von Dovetail Games? Dann laden Sie doch einfach die Railsim App runter und stellen uns alle Ihre Fragen! ![]()
Beiträge von tom87
-
-
-
Hamburg-Neumünster Update...
-
Naja man hat ja schon in diesem post eine Lok gesehen, also kommt da hoffentlich was mit
Ohne die 146.5 würde das Add-On auch null Sinn machen.
-
Hamburg Eidelstedt ist erreicht. jetzt geht die Arbeit richtig los.
-
Um auf Beitrag 211 von Alterr zurückzukommen:
dort sieht man die Taste 9 Karte. Ich denke, mit Frankfurt Hbf sollte es ganz gut laufen....die Verteilung über 4 Kacheln ist sehr günstig! Die Frankfurter Skyline hat eine eigene Kachel. Dann liegen jeweils die Mainbrücken und/oder alles richtung Messe auch wieder auf einer völlig anderen Kachel als der Hbf. Das kann man sich garnicht besser wünschen. Hätte ich bei unserer Strecke auch gerne so gehabt. Aber da liegt ja 80% von Bremen auf einer Kachel.
-
Hallo Mumpfi. Ich finde dein derzeitiges Projekt richtig klasse. Welche Brücke hast du denn bisher genommen? Ist bei Berlin Leipzig nichts dabei?
Mit Berliner Stra0enbahn kannst du gerne weiter machen. Das sieht richtig gut aus. Was ist eigentlich aus deiner U1 geworden? Warschauerstrasse, Hochbahn und so weiter ...das fand ich auch sehr reizvoll. -
@tcb262
Das geschulte Auge sieht halt die selben alten Bäume und Gleise sofort auf den Bildern. Das ist nichts neues und da regt sich auch keiner mehr drüber auf... Hast du andere Infos? Dann raus damit... -
Gleis und Vegetationstausch zwingend erforderlich. Die Gleise von Schienenbus und die Vegetation von Radiomaster würde das ganze extrem aufwerten.
-
Wo haben die denn den 650´er her? Das ist doch der von CT oder nicht?
-
Es gibt Neuigkeiten:
- Die Strecke soll 65 km lang werden
- Lauchringen - ImmendingenSauber! Dann kann man neben Museumsbahn auch die RB fahren. Noch eine Strecke für die kommende 650 von CT.
-
@BkBtMarcel Ziele? Einfach alle RS Linien.
Wieso wird Bad Zwischenahn nicht benötigt? Viele S-Bahnen enden auch in Oldenburg. FÜr Szenarien kann man die nehmen. Dann muss keiner traurig sein, dass er nicht weiter fahren kann
vielleicht kommt das ja noch in der Zukunft. Die Strecke stellt eh Stand 2000 dar. Man kann aber auch Regio S_Bahn fahren, wenn man sich die A281 und den Wesertower in Bremen dazu denkt. -
@SÜWEX Gabs einen Kommentar zum Thema Veröffentlichung?

-
Hab noch einen Repaintwunsch für den Flirt 3. Dieser Zug ist dieses Jahr Aushilfsweise im Netz der Regio S-Bahn unterwegs. Bedient sogar Bremen-Oldenburg (RS 3 und 4).

-
...und da geht schon los mit der neuen Praxis von TSC. Jetzt dürfen die Railsim User die neuste Idee von Masterdune ausbaden.
-
Moinsen,
das Thema war schonmal: Bitte Berlin-Leipzig auf den aktuellen Releasestand 1.03 bringen und schon sind die Gleise in Schönefeld wieder da!
Viele Grüße
JanNicht unbedingt. Bei mir bestand die Lösung darin Seddin mit deaktivierten Virenscanner nochmals zu installieren.
-
could you please direct your anger towards thomson and not us? We did not build this route and thomson does not read on this forum. Your complaints in big red and green letters are meaningless!
-
Hi @SÜWEX
Danke für die Infos. Lange kann es ja nun nicht mehr dauern. Hoffentlich noch dieses Jahr. Deutsche Strecken sind im TS Mangelware und von DTG kommt ja nicht mehr wirklich was (ausser eine kleine Museumsbahn).
Die Strecke geht im süden bis Basel Badischer Bhf...aber wie ist der Umfang in Freiburg? Es hieß ja mal hier, der Gbf wäre mit enthalten. Ist die Strecke also bis Gundelfingen ausgestaltet oder wo ist da Feierabend hinter dem Freiburger Hbf? -
Jetzt frag ich einfach dich @tom87
Wo sind denn die 440 in Bremen beheimatet? DB Regio Bayern München wäre aktuell noch nicht so ganz richtigDie Fehler bleiben halt Fehler

Ich glaube in Bremerhaven...
-
Dann eben nicht. Dachte es ging um Payware Support.