Die Erwartung sind halt da, weil die beiden keine "normalen" Videos machen und Lennart auch von der Bildfläche verschwunden ist. Da rechnet man damit, dass die 181, die 423 und die Wutachtalbahn gezeigt werden. Das passiert aber nicht und die beiden stecken da augenscheinlich auch nicht mehr so drinne und haben nicht mehr so viel Plan. Der Stream ist aber trotzdem insgesamt ganz cool... was auf Youtube fehlt, sind sowas die TS NEWS von Maverik aus UK. Einer oder Mehrere die einfach mal über "das neuste" quatschen und sich auch etwas auskennen und nicht planlos durch die neuen Produktue durchwurschteln.
Beiträge von tom87
-
-
Sieht gut aus! Hoffentlich planen Sie schon die nächste Strecke ...TSW wird eh noch dauern.
-
Jetzt im Stream...
-
Freiburg Basel kommt...
-
Kevin von Aerosoft. War schon mal in einem 2015er Stream dabei glaub ich.
Freiburg-Basel first look?
@Norman Dein Szenario
...so viel zu unserem Chat gerade =) -
Wer ist denn da beim Stream dabei?
-
@bernd_NdeM Gibt es neues von deiner Erweiterung richtung Holzau?
-
Die Zeiten, wo die Jungs die neusten Mods vorgestellt haben, sind irgendwie auch vorbei oder?
-
Was ewig langes, langweiliges auf Berlin-Leipzig (irgendnen Regionalexpress), hast nichts verpasst
.und jetzt das langweiligste Szenario vom GWE...
-
Was gabs bisher bei dennen? Hab gerade eingeschaltet.
-
Beim Landschaftsbau ist nun auch endlich mal ein Ende in Sicht, auch wenn noch etliche kleine Dörfer neben der Strecke fehlen sowie einige größere Ballungsgebiete (Geithain, Bad-Lausick, Burgstädt).Wenn das nicht 5 Meter neben dem Gleis ist, stellst du da ein paar Häuserreihen hin und ziehst Straßen und Zaunlofts durch... Ist ne Sache von 1 - 2 Stunden. Macht jeder Paywarhersteller genau so und mehr Aufwand lohnt sich nicht, wenn man nicht gerade die Schmalspurbahn mit 25 Kmh durch das romantische Dorf führt.
-
Kann schon sinnvoll sein... gerade bei der Flut an RS1 Repaints. Wenn sich jetzt alle guten Painter hinsetzen und 3 oder 4 mal ein HZL Repaint für K-V machen, bringt das auch nichts.
-
Schonmal im Vorgriff auf morgen früh:
BR 650: Agilis, Breisgau-S-Bahn,Erfurter Bahn, Freiberger Eisenbahngesellschaft, Hohenzollerische Landesbahn, Mitteldeutsche Regiobahn (MLB), Rhenus Veniro und Süd-Thürhingen-Bahn.

-
Wieso hast du nicht die Version mit der ZZA unten genommen? Auf allen Bildern im Netz ist das bei der Agilis Version der Fall...
-
Wenn Göppingen - Bad Boll nicht stillgelegt worden wäre, würde er hier fahren...
-
Jau, ich merke es dumpt auf anderen Strecken auch bei jeden Kleinkramm.
Zumindest im Szenarioeditor. Im Spiel und im Welteditor hält es sich in Grenzen. Neuinstallation wäre bei mir ein wochenlanger Akt. Versuche dieses Szenario seit vielen Jahren zu umgehen. Muss mal in meinem Backup reinschauen, was sich machen lässt.*Nachtrag*
Es war die alte Problematik mit der Szenariequalität. Ich hatte diese runtergedreht um bei Hamburg-Neumünster Ram zu sparen. Es gibt gewisse Strecken im TS (IKB, HaSi) die plötzlich willkürlich dumpen, wenn die Szenariequalität nicht ganz aufgedreht ist. Ein alter Bug. Vielleicht hilft das auch anderen weiter.
-
Ist noch jemandem aufgefallen, dass ein Cab immer ziemlich hell ist? Dachte ich hätte ausversehen das Cablicht angemacht, ist es aber nicht.
Find ich nicht. Fahr mal im dunkeln. Dann siehst du garnichts im Cab, wenn du das Licht nicht anmachst.
-
Diese Strecke treibt mich in den Wahn. Sie dumpt in allen Lebenslage (vorallendingen im Editor) bei weit unter 3 GB. Ich habe schon versucht 20 Szenarien oder so zu bauen und sie schmiert stetig ab. Bei der Ausfahrt aus Bad Rinkenburg schmiert sie im Spiel standardmäßig ab (höhe Chemiewerke). Neu installiert habe ich sie warscheinlich schon 5 - 6 mal... ja, ich habe sie auch schon mehrfach komplett neu runtergeladen. Nichts hilft. Kennt jemand dieses Problem oder gar eine Lösung dafür?
-
Virenscanner kommen teilweise nicht auf die Installer von Add-Ons klar bzw. kennen Sie nicht und schlagen Alarm. Deaktivieren und installieren. Fertig. Das ist auch eines der Themen, die wir hier seit Jahren jeden zweiten Tag durchkauen. Steht es in der Wiki?
-
Bei mir wird der als Virus angezeigt..

Dann wirst du wohl für immer auf den Regio Shuttle verzichten müssen. Schade...