@2fast4yooou Ja, schon korrigiert. 122 Güterwagen wäre schon witzig gewesen ![]()
Beiträge von tom87
-
-
*hab mich verlesen, gelöscht*
Damit der Post nicht sinnlos ist: Für Einsteiger oder Leute, die keine VR Loks mögen sicherlich ein schönes Angebot.
-
Marsdonshire von Just trains.
Kam mir auch in dem Kopf... das Layout der Map ist super. Aber die Umsetzung leider dürftig... hat mich auch sehr enttäuscht (gerade weil es so gut sein könnte).
-
Komm mir nicht mit Facepalm. Du hast anscheinend nicht Jans Blog gelesen. Er will lieber die Rollbahn fertig machen als die S25... bis die Rollbahn fertig ist, dauert es Minimum ein Jahr. Warum sollte TTB also das SP3 in den Hintergrund stellen und die 481 vorziehen? Höchstens weil sie bock drauf haben...sonst macht es keinen Sinn.
-
Erschwerend kommt hinzu: "Hä? Wieso installieren? Ich habe doch die Hagen-Siegen von Steam und wollte mir ne tolle Fahrzeit dazu kaufen. Was für ne V3? Was für ne Installation? I WANT MY MONEY BACK WHAHWAHWHA".
Solche Reaktionen kann ich mir auch schon wunderbar vorstellen, da die Leute garnicht wahrnehmen, dass es sich um eine Freeware Strecke handelt. Gerade bei Hasi. -
@NessaRevane Du hast aber schon mitbekommen dass erstmal die Rollbahn (Bremen-Münster) kommt und das S-Bahn 25 Add-On auf die lange Bank geschoben ist?
-
Wäre auch keine schlechte Idee bei dir, hier geht's nämlich um dass S-Bahn Add-On was für eine Payware Strecke gebaut wird und nicht um sp3!
Ja, aber anscheinend gibt es einen Frust in der Community. Zurecht... Da wird über Monate von neuen Szenariopaketen erzählt und Ki Züge, die im TS schmerzlich vermisst werden, gezeigt. Dann plötzlich Funkstille und seit Monaten nur noch BR 481 (die es schon für den TS gibt). Da darf man als User auch mal frustiert sein. Natürlich sollte man diesen Frust vielleicht in den Sp3 Thread verlagern.
-
Die 101 EL von ist schon klasse. Ansonsten mag ich auch die 112 sehr gerne.
-
Zur Klarstellung: Keiner hat mir was verboten und niemand hat gelogen. Ich glaube, einige haben das hier in den falschen Hals bekommen. Ich verkneife mir sowas künftig lieber.
-
Ich würde auch gerne teilnehmen wenns zeitlich passt. Mal was persönliches von mir Jungs... wie viele im Forum, wusste meine Freundin auch nichts von meiner TS leidenschaft (hätte sie unglaublig nerdig gefunden). Da wir uns frisch getrennt haben, kann ich jetzt auch mal nach Duisburg fahren ohne mir eine unglaubliche Lügenschichten überlegen zu müssen. Ich erinnere mich dunkel an einen Thread, wo viele User das selbe Problem mit den Frauen geschildert haben. Tja, ich kenne das Problem...
-
Wenn es hier keine neuen Infos im Thread gibt dann ist die Wahrscheinlichkeit gleich 0%, dasss gerade du durch nachfragen neue Infos bekommst.
Da würde ich gerne widersprechen ...es gab genug Situationen, wo der Ersteller auf Nachfrage um die Ecke kam und meinte: "ja, dieses und jenes". Zudem ist bei diesem Projekte die Nachfrage berechtigt. Ich frage mich auch schon länger ob das Projekt eingeschlafen ist.
-
Was habe ich letztens noch vorgeschlagen mit den getrennten Bereichen für Repaints und Rollmaterial?

-
@Norman Die Ausgestaltung kann auch nicht detaliert und liebevoll sein... wer in 2 - 3 Jahren so viele Strecken raushaut, kann keine detalierte Ausgestaltung machen. Das geht einfach nicht. Grobe Fehler bei Signalen und Gleisen kann man aber ausmerzen.
-
Dieser Post ist ein absolutes Paradebeispiel dafür, was man hier nicht im Forum sehen möchte. Kaum Lesbar, Caps Lock, tausend Smileys, keine TS Grundlagen Kenntnisse und alles ignoriert, was hier bisher gesagt wurde.
-
Hey @Gainmaster...
du hast gutes Geld für die Strecke bezahlt. Wende dich doch einfach mal an den Support und sage dennen, du willst ne Installationsdaite haben, die läuft.
-
Looks nice. These would make a great job as AI locos ...
-
Danke für deinen Post @Matthias J.! Das ist eine realistische Einschätzung der Lage. Wollte vorhin was ähnliches schreiben, aber habe es wieder gelöscht.... da man ja sonst gleich als Filesharing Versteher beschimpft wird.
-
Es klang halt so, als ob GBE via IP sämtliche Leute auf diesen einschlägigen Seiten eingesammelt hat ...was halt mal völlig übertrieben klang. Die beiden Vorposter haben ja jetzt ausgeführt, dass das rechtlich garnicht möglich sei... also hat man V-Männer in private Whatsapp Gruppen eingeschleust, wo Freunde untereinander TS Add-Ons verteilen. Das läuft aber glaube ich vielerorts. Ich habe hier schon einige PM´s im Forum bekommen, wo gefragt wird: "kannst du mir bitte XY Payware schicken?"...
-
Jeder hat sein Recht...aber mit welcher Hingabe und Schadenfreude man hier irgendwelche Kids monate lang durch das Netz jagt, hebt sich doch stark von anderen Herstellern ab und wirkt mehr als nur unsympatisch... eigentlich kann man das produzieren von TS Inhalten einstellen und seine Dienste als Privatdektiv anbieten. Ich meine das absolut ernst ...hier scheint ja die wahre Leidenschaft dieser Leute zu liegen. Da sollte man sich einfach mal ehrlich machen und das einfach professionel betreiben.
-
Darf man die Audiodateien legal hochladen? Soweit ich informiert bin stellt das heimliche Hochladen einer Aufnahme, worauf eine Stimme zu erkennen ist, eine Strafbar dar.
Könnte mich aber auch täuschen.Ich habe auch Ermittlungen angestellt und bin zu dem Schluss gekommen das Leute von gewissen Firmen beim Edeka um die Ecke klauen. Ich werde demnächst eine Liste mit Namen, Gehalt und sexuellen Vorlieben veröffentlichen.... Mein Anwalt Saul Goodman sagt, das wäre in ordnung!