@Berliner079 Wird alles wie im alten TS. Nur die Signale müssen besser laufen.... sonst kann ihr ganzes Fahrplan System garnicht funktionieren.
Beiträge von tom87
-
-
[anmerkung]Keine Vollzitate![/anmerkung]
Keine Sorge. Soll kein Ost-Bashing werden. Ich habe selbst dort in der Gegend gewohnt... Du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass Wolfen und Dessau schöne Ecken sind (im Vergleich zu Rhein, Mosel etc)? Schau mal ins englische Forum. Die sind entsetzt über die Streckenwahl. Wie wäre es z.B. mit Koblenz-Mainz gewesen? Bin dort vorgestern langefahren und die Strecke ist einfach nur "Eye-Candy". Wenn man die Aufgabe bekommt, die erste Deutsche Strecke im TSW zu kreeieren, finde ich es schon seltsam auf Dessau-Leipzig zu kommen. Das sieht das Internationale Publikum genau so. Mehr wollte ich damit nicht sagen =)
-
Der TSW startet also mit Talents nach Dessau und Bitterfeld-Wolfen. Da gibt es echt schönere Ecken in Deutschland... aber gut. Auf diese Weise hat man direkten Vergleich aus dem TS. Von Leipzig nach Dessau könnte man auch ganz gut Güter und Regio fahren. Bin gespannt, ob DTG dadrauf aufbaut und uns seperat eine 182 mit Dostos verkauft oder irgendwas richtung 145/185 mit Güterwagen.
*edit* bei UKTS ist man "not amused". Insgesamt ist die Streckenwahl und nur ein Talent als Fahrzeug schon höchst fragwürdig. Werde ich mir kaufen und dann einige Dienste fahren und die netten Wettereffekte genießen. Nach 4 - 5 Malen Dessau - Leipzig wird das Ding aber wieder in der Ecke versatuben. Was bei 14 Euro Kaufpreis zu ertragen ist.
-
Wieso 70 Kilometer @Obstler? Wurde irgendwo bekanntgegeben, welche Strecke genau enthalten ist?
-
Schon in Lemförde? Das geht ja fix voran. Sieht wirklich super aus!
-
Erfahren wir heute noch welche Strecke(n) dabei sind?
-
Hilft nicht @StS. Wie einige andere hier im Thread, will der Helper bei mir nicht...egal was ich mache.
-
Kann man die Ebula Pläne irgendwie manuel installieren? Ohne den Helper... und vorallendingen: wie rufe ich sie in der Lok auf ohne den Helper?
-
Ansonsten kann man auch mit Berlin-Leipzig nicht viel falsch machen. Wurde noch nicht genannt.
-
Wenn Connewitz, Stötteritz, Halle-Trotha und ein paar Zugaben dabei sind, könnte das ganz nett werden. Ähnlich wie South London Network. Aber wens stumpf Leipzig Tief nach Halle Hbf wird, dann finde ich das nicht so prickelnd.
-
Ich bin Leipzig-Halle tausend mal mitgefahren. Langweiliger geht´s nicht. Ich fände diese Streckenwahl äusserst befremdlich um ehrlich zu sein. Das Ding kannst du nach 3 Stunden in die Mottenkiste packen... Da wäre mir fast alles andere lieber gewesen! Güterverkehr überhaupt vorhanden? Kisten von Leipzig Wahren richtung Halle. Aber sonst...
-
Köln-Siegen wäre auch nett. Wäre auch ein Einsatzgebiet für den 420
Hauptsache völlig zusammenhangslos vom 420er quatschen wa? Alle sprechen seit gefühlt 10 Seiten vom Talent 2.
München-Garmisch würde ich unterschreiben. Sieht bestimmt schick aus in der UE.
-
Ich hoffe mal dezent auf keinen Talent 2, da der Sound eh versaut wird, ich den nicht ändern kann und dann sowieso nicht fahre.
Wie kannst du nur sowas sagen? Der TSW ist doch die Zukunft! Den alten Kramm mit den ganzen komplizierten Mods braucht doch keiner mehr.

-
"That it could be" ist keine Bestätigung. Bitte jetzt keine Gerüchte verbreiten...nachher werden wieder 254 Threads eröffnet "Kommt der Talent 2 wirklich im TSW?"
Falles er es doch wird:
Talent 2 (zu 99% DB Lackierung) und ICE? Klingt für mich nach München... *gähn*. Paddington - Reading haben sie auch ein zweites mal im TSW gebracht. -
Würde ehrlich gesagt am liebsten die S1, S2 etc. sehen.... Hanau und Mainz wären nicht nur für die S-bahn interessant.
-
Alles schon gemacht (3 mal, auch als Admin ausgeführt). Net Framework auch nochmal installiert. Hilft alles nichts.
-
Mit Windows 10 bekomme ich den Helper nicht mehr zum laufen. Doppelklick und nichts passiert. Kennt jemand eine Lösung?
-
Heavy Haul habe ich 10 Minuten gespielt. Great Western Express vielleicht 10 Stunden. Mal gucken, ob ich mit einer deutschen Strecke mehr spass habe. Obwohl die 10 in England schon ganz nett und das Geld wert waren. Könnte eigentlich mal wieder einen Dienst fahren. Ich würde mir ja eine 218 wünschen, die so detaliert ist, wie die Ami Loks in Heavy Haul. Wird aber nicht kommen...
Wenn sie eine ICE Strecke bringen (was ich am ehesten vermute), bin ich gespannt, was Sie noch an deutschen Fahrzeugen umsetzen... warscheinlich gibt es dazu eine umgepinselte Class 66 (fährt ja auch bei uns) und nen Talent 2 oder sowas. Jedenfalls wäre DTG gut beraten nicht einen riesigen Hbf zu bauen, wo zwanzig verschiedene Baureihen verkehren und nachher sieht wieder alles völlig leer und unrealistisch aus.Ich bleibe jedenfalls bei meiner bisherigen Meinung. Es werden noch einige Jahre ins Land gehen, bis man im TSW unzählige VR Fahrzeuge auf 10 - 15 verschiedenen deutschen Strecken frei im Editor aufgleisen kann. Da wird der alte TS noch lange leben.
-
Sehr nice!
-
Was für ein Wetter hast du denn dort im Einsatz? Tageszeit? Jahreszeit? ... sieht sehr schön aus.