Was geht denn beim Sound? Ist das ein Talent 2?
Beiträge von tom87
-
-
Also doch bis Magdeburg, wie fast vermutet.
Edit: Was zum Teufel ist das für eine beschissene Grafik
.1. Wie kommst du drauf?
2. Das dachte ich auch
3. Jetzt zeigt er ab Bitterfeld. Kennt man ja aus dem TS. -
Ganz schön ruhig die letzte Zeit bei VR oder habe ich was verpasst?
-
An DTG´s Stelle hätte ich den TSW richtig glänzen lassen mit dem ersten deutschen Release. Nebenbahn anderer Epoche mit 2 - 3 Dieselloks und nem Triebwagen. Stückgutverladung und tausende interaktive Spielerein. Was jetzt gemacht wird, ist der TS in Bling Bling mit kürzeren Strecken und weniger Fahrzeugen. Man kann mich hier so oft als Nörgler beschimpfen, wie man möchte ...aber ich dachte der neue, tolle TSW kann so viel... wieso zeigt man das nicht? Dann könnte man auch gerne 50 Euro aufrufen.
-
Im März habe ich Schule. Da geht eigentlich jedes Wochenende klar. Hab entsprechend gestimmt.
-
Hast du jetzt zum Beispiel einige Repaints installiert, kann es sein das der RAM überläuft da er alles in den RAM lädt, ob gebraucht wird oder nicht.
Deswegen sollte man sich nicht den TS zumüllen.Hat hier jemand nicht mal lang und breit erläutert dass es vollkommen egal ist so lange du die ganzen repaints nicht auf die Gleise setzt?
-
Mal schauen was da nächste Woche kommt. Bei UKTS häufen sich sehr gute und kritische Beiträge zu diesem Release. Thema KI Züge. Warum nutzt DTG nicht endlich mal die Chance KI Züge zu implimentieren? Talent fahrbar fürs add-on...aber dazu gibt es schöne ICE und Re, die einem zumindest im KI Verkehr entgegenkommen. Es würde dieses Spiel wesentlich realistischer machen... aber nein. Jedes Fahrzeug wird einzeln und fahrbar verkauft. So muss sich jeder alles kaufen, um realistischen Verkehr zu haben. Bringt natürlich Kohle rein....die müssen TTB und 3D Zug hassen.
-
Es dreht sich hier im Kreis und eskaliert weil Leute mit Anekdotenwissen arbeiten und nicht mit empirischen Fakten. So einfach ist das. Ich kann hier bis in alle ewigkeit irgendwelche imaginären Freunde zitieren. Zum Thema Facebook: wer was zu meckern hat, geht auf Facebook... was machen die zufriedenen Fahrgäste? Garnichts. Und wie viele sind zufrieden? Wissen wir nicht ohne Umfrage oder ähnliches. Null Aussagekraft.
Quelle: x-beliebiger Statistikkurs an x-beliebiger Uni
-
@Jason Hätte auch gut oder sonstwas schreiben können. Hat nichts mit Talent oder allgemeinen Zugfetisch zutuen.
-
Der Talent sieht schon richtig lecker aus. Das muss man dennen lassen.
-
Da wäre kompletter Neubau angesagt. Das dauert Jahre und das macht keiner mehr.
Wieso eigentlich Jahre? Ich habe das mal im Kopf durchgespielt. @Markus Schöbel schafft es anscheinend mittlerweile in sehr kurzer Zeit Kuju und DTG Vegetation komplett auszutauschen und direkt am Gleis Kuju Häuser zu ersetzen. Abseits von Freiburg sind die Gleisanlagen recht überschaubar. Ein guter Gleisverleger löscht alles und legt die in wenigen Wochen neu. Kollegen wie @Amisia und andere können das Ding dann Signalisieren (siehe andere Updates). Objekte kann man aus Konstanz-Villingen und dem kommenden Freiburg-Basel nehmen, um die Endbahnhöfe und nahestehende Häuser zu tauschen. Tja, dann braucht es "eigentlich" nur noch jemanden, der recht flott die TSC Oberleitung verlegt. Da sehe ich noch die größten Probleme. Wiegesagt, Bahninfrakstruktur komplett neu und Landschaft (wie bei Updates) durch Tauschaktionen verbessern. Dann sollte das eigentlich zu wuppen sein.
Aber vielleicht sehe ich das auch zu naiv. -
Livestream am Unfallort ... das geht langsam echt zu weit.
-
TS:
Das beste vom schlechten
Ki Fahrzeug Park weiterentwickeln und vervollständigen (Stichwort Ram) und dann dürfen sich die nächsten Jahre Drittanbieter und Freeware Ersteller mit weiteren Strecken austoben. Wäre eigentlich alles ganz einfach.
-
denn beim ICE-T sind die Steuerwagen OHNE Antrieb, dementsprechend ist da kein Sound zu hören.
Genau das wird sein Problem sein. Warscheinlich weiss er nicht, dass es in der Realität so ist und wundert sich, dass es vorne kaum mehr was hört.
-
Bei UKTS erhält diese Ankündigung sehr scharfe Kritik. Uninspiriert, langweilig, nach 3 mal fahren zum verstauben verdammt. Es wird sogar der komplette TSW in Frage gestellt und die interessante Zahl von nur 50.000 Verkäufen zur Diskussion gestellt. Ohne Drittanbieter und Editor ist dieses Projekt bald tod. Ich hoffe, DTG erkennt das und reagiert jetzt zügig.
-
@klimi15 Hast du vielleicht uns lust uns ein paar screens von der Taste 9 Map zu posten? Ich würde gerne mal sehen, wie viel Frankfurt mit dabei ist. Ein Paradies für Trainspotting Szenarien und schicke Screenshots.
-
@felix_ak
- Es wird die komplette S2 (siehe Artikel)
- Befahrbar ist nur, was der 24 Stunden Fahrplan hergibt. Da alle Talents durch den City-Tunnel fahren, sage ich hier mal klar "nein" zu Leipzig oben.[anmerkung]Vollzitat entfernt[/anmerkung]
-
Ersetzt ihr auch noch die grauen Küchenbodentexturen gegen die braunen aus Mannheim-Karlsruhe oder WOP? Hat mir bei den alten Updates immer sehr gefallen und die Optik enorm aufgewertet.
-
Technisch ist jetzt wohl einfacher geworden und deswegen laufen auch diese 24 Stunden Fahrpläne. Das Züge von A nach B fahren und beginnen und enden, ist mir auch klar. Im TSW kann man aber wohl Züge auf die Strecke schicken und dennen "sagen": Fahre zwischen Leipzig und Dessau hin und her und halte überall, statt tausend Wegpunkte zu setzen. Ob das der Fall ist, wird aber erst der Editor zeigen.
-
@AbsolutesChaoz Schonmal TSW GWE gespielt? Das ist doch die große Neuerung im Vergleich zum TS. Die Züge werden mit einem Fahrplan auf die Strecke losgelassen und finden sich dann selbst zurecht. Sie haben nicht mehr diese klassischen gehe von A nach B nach C Vorgaben. Zumindest hat der Matt das mal so erläutert im Stream.