Mal was von Hotel oder Auto gehört? 3 Stunden nach dem Dienst und 4 davor? Da hast du doch gar kein Leben mehr.
Beiträge von tom87
-
-
Leute, baut doch erstmal los... das ist genug Arbeit für viele Monate und für die paar markanten Stellen nimmt man Platzhalter. Selbst für sehr weit fortgeschrittene Projekte lassen sich schwer Objektbauer finden. Warum sollte jemand, ohne garantie dass da jemals was draus wird, Objekte im voraus bauen?
-
Wenn hier alles so doof ist, dann flutet doch das tolle neue DTG Forum mit euren Hilfsanfragen. Aber nein...dort würde ja nicht nach einer Minute die Lösung aufgetischt, so wie hier. Der Hersteller des Spiels sollte den Support leisten und nicht wir... und dann regt man sich auch noch auf. Unglaublich.
-
Das Bremsgewicht des Wagenzuges musst du schon noch zu dem Bremsgewicht der Lok addieren, ansonsten ist das soweit richtig gerechnet.
Müsste er dann nicht noch 25% von der Lok abziehen in dem Fall?
-
Also die 187er bei mir im Betrieb lässt beim ETCS-Störschalter auch keine PZB zu, diese ist dann auch mit Störschalter autom. abgeschaltet.
Ja, das ist natürlich blöd. Bei uns in Deutschland aber egal...weil es nur eine Strecke mit ETCS gibt und die hat keine Signale und keine PZB. Von daher auch egal...
-
@ice Das ist der Hammer! Vielen, vielen dank! Dann nähert sich das Projekt Hauptstrecke Bremen-Oldenburg aufjedenfall seinem Ende und wir brauchen keine weitere Beta ohne Hbf zu machen. Ich freue mich schon aufs einbauen.
-
@ice Ganz großer Bedarf. RSchally baut die Oldenburger Bahnhofshalle und sonst tut sich nichts.
-
Ich habe mir mal den Streckenverlauf auf Google Earth angeschaut. Ich finde, dass die Strecke sehr interessant ist, da die Gleise zum Teil auf Brücken über Häusern sind.
Aufgrund des fehlenden Editors kann ich mir auch einfach Let´s Play anschauen, zusehen wie andere die Strecke abfahren und dann hat sich das Ding für mich erledigt. Ohne Editor oder Freeware ist ein Eisenbahnspiel irgendwie ziemlos witzlos.
-
Und TTB soll endlich mal diesen komischen "Hitler" im Führerstand durch nen annehmbaren Tf ersetzen...
Hahaha aufjedenfall. Das sieht total bescheuert aus. Ist mir auch schon oft aufgefallen. Aber wenn 2022 das Szenariopaket 3 kommt, sitzt er bestimmt immernoch dort. Ansonsten würde ich mir wünschen, dass sich Freewarehersteller an die 218 machen und sie weiter verbessern bzw. erträglicher machen, da kein Paywarehersteller eine weitere bauen wird.
-
Trifft hier aber nicht zu, da hier die GPA am 7er LF zugeschlagen hat, da ist kein aktiver 500er zu erwarten.
Hab auch erst gedacht, er will nur die allgemeinen Überwachsungskurven wissen.
*editiert* sorry, hab quatsch geschrieben.
-
PZB Mode U after 38 seconds lower speed to 55 Kmh. When reaching the 500 Hz Magnet speed should be reduced to 40 Kmh and after another 153 metres lower speed to 25 Kmh. In reality you should always drive 5 Kmh lower than the Pzb Speeds = 50, 35 and 20.
-
...auch wenn die Anforderungen für den TS auf der Steam Seite stark untertrieben sind, hätte dir mit deiner GPU schnell klar werden müssen, dass du die Finger vom TS (und eigentlich allen anderen Spielen) lassen solltest. Kauf dir nen neuen PC oder spiel Minesweeper.
-
...und weiterhin bleibt der TSW für mich absolut belanglos und eine riesige Enttäuschung. Das einzige Add-On, mit dem ich ein paar Stunden was anfangen konnte, war der Great Western Express. Einige Meilen Hauptstrecke und zumindest drei verschiedene Fahrzeuge. Wenn sie im nächsten Add-On wieder was halbwegs interessantes aus UK auf die Beine stellen, greife ich vielleicht zu und betrachte den TSW einfach als Simulator für einzelne britische Strecken in schöner Grafik. Aber für mehr kann ich das Ding bisher nicht ernst nehmen. Amiland ist mir egal und die deutsche Strecke war ein Witz.
-
Schick...vielleicht auch ein paar Worte zum Fortschritt?

-
Ibbenbüren bis Lengerich wäre wohl erstmal eine nette, kleine Aufgabe für den Anfang. In Lengerich sorgt dann auch die kommende Rollbahn für die passenden Objekte.
-
Nach so langer Bauzeit entdeckt man zufällig in der Acadamy passende Lampen für den Nordwestknoten in Bremen...
-
Das wird ein hochgenuß mit den Hl Signalen von 143´er. Freue mich riesig drauf! Viel Spass beim weiteren Bau!
-
Maschen ist voll mit 152´ern. Ist doch sozusagen die Heimat von dennen... und bald kommt Hamburg Hannover Deluxe. Ich finde, das passt richtig gut!
-
BR 152? Wirklich? Wieder eine Lok mit der ich nicht bei mir herumfahren kann.

Hätte mich so über eine 185, 185.5 186 oder 186.2 gefreut, aber leider wieder nix. Gut, eben Geld gespart.
Keine Sorge... CT wird schon irgendwann eine deutsche Ausgabe seiner kommenden 186 machen.
-
Wollt ihr da mehr Qualität, dann muss da mehr Zeit reingesteckt werden und somit müssten höhere Preise da ran. Die will aber ja keiner zahlen. Aber letztlich ist diese Qualität das, was mit dem Preisen normalerweise nur zu machen ist.
Meinen Post dazu hast du überlesen wa? Da habe ich mich eigentlich für eure Seite stark gemacht. Man könnte sogar objektive maßstäbe an die Sache anlegen und anhand dieser, den Preis bestimmen.
- Streckenlänge (Über 100 Km, 100 Km, 50 Km etc...)
- Korrektheit der Bahntechnik (funktionieren Signale? Gleisbau sauber? Oberleitung sauber? Dann Aufpreis)
- Verwendung von Kuju Objekten (wird Kuju für Oberleitung, Signale und Gebäude benutzt, dann Abzug vom Preis)
etc.Was gerade im TS stattfindet ist der pure Sozialismus. Es müsste marktwirtschaftlich gesehen gravierende Preisunterschiede bei den jeweiligen Strecken geben. Es fällt doch fast jedem auf, dass du die ganze Paywarestrecken im TS nicht ansatzweise miteinander vergleichen kannst. Das beginnt ganz unten bei Strecken wie "Black Forest Journeys" und endet bei den Premium Strecken von PadLabs, VT, VR etc...