Deswegen reden wir ja auch hier darüber. Und wenn das Thema doch mal aufkommt, dann wirke ich nicht wie ein Nerd, sondern bin einfach jemand, der spass an seinen Job hat. "oh toll, du hast einen Job, der dir spass macht...ich beneide dich". Sowas hört man dann auf der Party...
Beiträge von tom87
-
-
Ich bin kürzlich auf Autotransporter mit Blattfeder gestoßen. Die kamen aber aus Frankreich...
-
Kesselwagen oder Autostransporter?
-
The quickest and easiest way is to contact the support.
Correct. Why do people come here with these kind of issues???
-
Mir gefällt das Add-On... aber ich verstehe die Kritik mit den "leeren" Bereichen. Bei mir auf der Strecke sehen leere Bereiche halt anders aus (siehe Bild). Aber ich bin auch kein Playwarehersteller (Aufwand und so).
-
Freiberg und HaSi mit Radiomaster Bäumen... @ES64F4 wiedermal mit einem unglaublich guten Mod!
-
Für TS Verhältnisse wird hier eine Solide Strecke abgeliefert. Zudem ist sie Spieltechnisch einfach total spannend und man darf sich auf Erweiterungen freuen. Die Tunnel und die restliche City sehen top aus. Das macht richtig spass.
Klar, gibt es hier auch einiges zu kritisieren. Z.B. die Sache mit den Hamburg - Hannover Markern im Auswahlmenü. Sowas geht garnicht bei Payware.
Ich kann den Frust von Leuten wie Norman und AC absolut nachvollziehen... im TSW Thread wird gefeiert und die S-Bahn Frankfurt wird blöd gemacht. Völlig verdrehte Welt. Bei dem Frankfurt Add-On stimmt einiges mehr als im TSW. Die schönen Tunnel, bewegliche Rolltreppen, ZZA etc... geht alles ganz einfach und bekommt DTG mit ihrem 64 Bit super Spiel nichtmal auf die Reihe. Und dann wird hier gemeckert und im TSW Thread wird man als Nörgler und Schwarzmaler bezeichnet. Ich verfolge diesen Thread auch ziemlich genervt... -
@Norman Lies meinen Beitrag bitte nochmal ganz genau. Dass die Kacheln in Frankfurt voll sind, ist mir als Ausgestalter durchaus aufgefallen. In der Pampa ist aber durchaus noch Luft für das ein oder ander Häuschen und Bäumchen an Horizont.
-
Es lief ja eine Zeit lang (siehe Post 59) ein Live Stream, der hatte zeitenweise auch ziemlich mit den FPS zu kämpfen vermutlich einiges unter den 15 FPS die der TS als Untergrenze anzeigt. Wie ist denn bei anderen die Performance in und rund um Frankfurt ?
Frames in der Innenstadt von Frankfurt sind ca. bei 15. Habe aber auch nen lausigen AMD Prozessor. Mit nem Intel liegen sie wohl bei 18-20. Frankfurt ist aber nicht anders umsetzbar im TS. Bei München ist es doch auch so mit der Performance. Zu viele Gleise, Signale und Oberleitung. Wenn 4 - 5 KI Züge dazukommen, ist der TS halt am Limit.
Die Bebauung der Tiefe ist ausserhalb von Frankfurt wirklich sehr spartanisch gehalten. Da ich Führerstandsfahrer bin, stört mich das aber nicht so wirklich... Wird Landschaftsguckern aber wohl noch negativ auffallen.
Die ein- und ausfahrt Frankfurt Hbf entschädigt aber für alles. Das macht wirklich spass. Bin gerade mal nen IC von Friedberg nach Frankfurt Hbf gefahren.
Es wird aber wirklich ein Triebwagen KI Paket (Flirt, Talent) geben müssen, um hier realistischen Verkehr abbilden zu können. Im Moment kann man eigentlich nur mit den TTB Packs arbeiten... und die kommen in Frankfurt ziemlich fikiv daher. Da fehlt fast alles, was dort normalerweise rumfährt. -
Abends in Frankfurt
-
Mit der Payware-Strecke als Vorlage bin ich einverstanden, da diese Strecke eigentlich in jedem TS vorfindbar ist.
Genau deswegen haben die S-Bahn Frankfurt (genau wie die U-Bahn) keine 10 Jahre Bauzeit verschlungen. Man hat Hamburg - Hannover und andere bekannte Assets genutzt... das fließt in die 35 Euro mit ein! Ist mir jedenfalls lieber als 10 Jahre auf eine Strecke zu warten, wo jede Parkbank in Blender neu erfunden wird.
-
Jetzt gehts hier wieder rund...aber wehe jemand sagt was über den tollen TSW.
Tolles Add-On... Danke an die Entwickler, dass sie sich an das Thema Frankfurt getraut haben.
-
Blind gekauft. Endlich Frankfurt im TS. Bin sehr gespannt!
-
Rbf Bremen-Oslebshausen...
-
Mal was ganz anderes. Gefällt mir. Viel spass und erfolg beim bauen!
-
Ich habe mir nun einen ersten Eindruck verschafft. Tja, wo soll ich anfangen? Die Spielmöglichkeiten sind leider stark begrenzt. Es kann tatsächlich nur die S2 zwischen Leipzig und Dessau gefahren werden. Zusätzlich wird nur der Talent 2 mitgeliefert. Man kann also zwischen diesen beiden Endstationen bei verschiedenen Tageszeiten und Jahreszeiten herumfahren. Keine Fahrten in die Abstellung/Depots oder auf andere Strecken. Das empfinde ich als sehr eintönig.
Die Grafik und das Lichtspiel sind natürlich schick. Der Talent 2 ist, abgesehen vom Sound, auch garnich so schlecht. Ferner gibt es aber nicht ganz so viel positives zu sagen. Die Spielbarkeit ist so begrenzt, wie bisher bei keinem Add-On. Es gibt nur ein Fahrzeug. Die PZB funktioniert nicht richtig. Es gibt keinen Verkehr auf den Straßen und regelrecht keinen Ki Verkehr auf den Gleisen. Die Landschaftsgestaltung fällt auch etwas weniger realistisch aus, als bei der Strecke von Bahnjahn. Oberleitung und Signale haben andere schon genug gesagt.
Insgesamt ist mir das zu wenig... und wenn es so ist, wie Prelli sagt und wir nur noch solche Add-Ons bekommen, die wir kaum bis garnicht manipulieren können. Tja, dann sehe ich leider schwarz und noch eine lange Zukunft für den alten TS. Im nachhinein merkt man dann, wie vielfältig das alte Programm mittlerweile doch ist und was man dort alles machen kann (Suoundupdates, Streckenupdates, Editor). -
Letzte Veröffentlichung war gemeint. @Loco-Michel hat recht...
-
Hier scheint es aber viele verbitterte Menschen zu geben.
Ja ne, ist klar... ich geh jetzt zum Fussball. Wenn wir verlieren, dann bin ich verbittert.
-
PZB Beeinflussung scheint es nur bei Halt erwarten zu geben. Chillig

-
ZS 3v überfahren und die PZB macht nichts... geht ja schonmal gut los. Tunnel sehen aus wie im alten TS. Wieder der komische Tageslichtstrahl in der Entfernung. Wieso ist dort nicht dunkel wie im Bären******?