Ein NWB Repaint des KI Lint aus dem TTB Szenariopaket M-A. Die Railtraction Spielerzug Version ist in Szenarien auf meiner Strecke meistens zu viel des Guten und gibt Szenarien den Rest. Gerne auch in Farben anderer EVU´s...
Beiträge von tom87
-
-
-
Haltepunkt Paffendorf. Hier nimmt man sich wieder etwas mehr Zeit für Details. Immerhin wird hier gehalten und man hat Zeit sich umzuschauen...
-
Du kennst ja sicherlich den Leitsatz „Jedes Mal Nachfragen verzögert das Releasedatum um den Zeitraum X“

Dieser Satz ist nur noch Satire und wird hier von Neulingen aufgeschnappt, um noch neuere Neulinge fälschlicherweise damit zu belehren und sich dann ganz groß und wichtig zu fühlen.
Meiner Meinung nach sollte Forenregel ergänzt werden und diese Aussage verboten werden. Es nervt und provoziert Streitigkeiten.
-
Wieso nicht einfach als vollwertiges Freeware Repaint auf anderen Plattformen veröffentlichen?
-
Wahnsinn! Ist wirklich wie eine neue Strecke. Performance und Ramverbrauch sehen auch stimmig aus. Endlich kann man mit der Strecke was anfangen. Tolle Arbeit, danke.
-
Plant jemand zufällig irgendwelche Aufhübschungen oder Deluxe Versionen? Falls ja, bitte gerne mal an mich wenden, da ich auch was vor habe mit der Strecke und man sich eventuel absprechen kann.
-
Super Arbeit! Freue mich sehr auf dieses Update. Die betriebliche Abschaltung des KS Vorsignals sieht man nicht so häufig.
-
Im Winter über die schöne Altbaustrecke...
-
Das schaut schonmal gut aus. Dürfen wir jetzt raten, wo wir uns befinden?
-
Mit allen Patches und Memory Saver tricks starte ich jetzt bei 2,1 GB in Freiburg Hbf. Wie siehts bei Usern mit stinknormaler TS Installation aus?
*edit* Bitte in den Diskussionsteil verschieben! Sorry!
-
Habe es gerade selbst ausprobiert, die Datei UI_FrontEndLoop einfach auf dem Desktop gezogen und den Vergleich gemacht. Vorher mit dem Memory Saver Ramverbrauch von 491 MB im Menü. Nach dem entfernen besagter Datei waren es 395 MB! Das ist schon eine Hausnummer. Auf allen Strecken mal eben 100 MB mehr Ram zur Verfügung...
-
@Amisia Gibt diverse Paywarehersteller, die dagegen etwas unternehmen könnten...aber die haben anscheinend alle wichtigeres zutuen. Nicht rentabel sowas nur an die drei Hanseln im Forum zu verhöckern.
-
Das passiert mir auch überall auf der Strecke...
-
Ist das etwa schon wieder so ne RAM-Fress-Map? Die Bahnhof ist komplett leer und da soll die Auslastung schon bei 3,3 sein?
Jepp, meiner Meinung nach schon. Gestern Abend mal die BR 146 und zwei BR 650 von CT in Freiburg aufgestellt und der TS hat sich gleich verabschiedet. Spielerzug + TTB Material...sonst geht da wenig. Ist aber auch nur der erste Eindruck.
-
Gerade mal das erste Szenario gespielt. ICE1 gegen ICE2 mit Sicherungssystemen getauscht und los gehts. Mit dem Fernverkehr ist die Strecke wirklich ein kurzes Vergnügen. Macht aber durchaus spass und der erste Eindruck weiß zu gefallen. Vegetationsgetausche wird es wie bei Mosel nicht geben müssen. Sieht dieses mal wesentlich stimmiger aus. Das wahre Potenzial dieser Strecke liegt aber wohl eher in Güterzug Aufgaben. Weil am Rhein bietet da echt eine tolle Spielwiese. Regio Aufgaben über die alte Strecke dürften allerdings auch Spass und schöne Ausblicke bieten... die Fahrzeit ist dann auch um einiges länger.
-
Nice! Wusste ich es doch, dass sie diese Woche kommt. Den Preis finde ich auch sehr fair. Da muss ich direkt zuschlagen.
-
Ne, letzter IC nach Hamburg-Altona. Gegen 21 Uhr oder so müsste das sein. Muss gleich nochmal nachsehen...aber der Nacht IC wäre natürlich auch eine Idee

-
Hmmm warscheinlich gegen 12.30 Uhr und dann abends mit dem letzten IC wieder nach Nachhause.
-
Paffendorf ist fast erreicht...