Sorry @klimi15 und @AbsolutesChaoz...aber habt ihr meinen Post zuende gelesen? Frames werden natürlich weiterhin eine Limitierung darstellen. Aber theoretisch kann mir auf Berlin-Leipzig alle 2 Minuten ein anderer VR Zugverbrand entgekommen, wenn ich das toll finde und theoretisch kann ich Berlin-Leipzig um 500 Kilometer erweitern, wenn ich das möchte. Das ist für mich eine extreme Verbesserung.
Ich finde es ehrlich gesagt schockierend dass hier die ersten Reaktion sind: "man kann nicht mehr machen als im alten TS, weil es eine Diashow gibt" oder "die Hersteller müssen ihre Strecken nicht mehr updaten" oder "Der TSW wird darunter leiden". Man kann es hier aber auch niemanden recht machen!
Ich persönlich habe den TS in dem letzten Jahr immer weniger genutzt. Aufgrund genannter Ram Limitierung! Dumps beim Streckenbau, Dumps bei spannenden Szenarien mit viel Ki. Es hat nur noch genervt. Jetzt ist schluss mit alle dem. Wie geil ist das denn bitte? Und wenns mal im Hbf etwas ruckelt. So what! Ki Pakete sind jetzt lustigerweise auch nicht mehr ein so großes Thema (ausser um Frames zu schonen).