Es geht weiter mit England, da die Rübeland Server überlastet sind... Zu sehen sind: Berks and Hants (Freeware überarbeitung der Riveria Line und umliegende Nebenstrecken), Leeds-Kings Cross (Freeware) und die tolle Fife Circle Line von DTG.
Beiträge von tom87
-
-
JTG Na, wenn jetzt so viel ist, probiere ich es lieber heute Nacht. Kurze Frage: nutzt die Strecke ein eigenes Wetter oder greift die Strecke auf Kuju oder ähnliches zurück? Zwecks Tausch von Time of day Daten mit Armstrong Powerhouse.
-
Oh, doch schon heute? Na, dann muss ich wohl eine UK Pause einlegen und virtuell im Harz vorbeischauen

-
Das sieht wiedermal super aus. Passt auch wunderbar zusammen mit der Missing Link Strecke. Da kommt die letzten Monate echt alles zusammen beim britischen Content. Die arbeiten gemeinsam darauf hin alle relevanten Hauptbahnen irgendwie in den TS zu bekommen. Was man da an Fernverkehr über mehrere Szenarien oder am Stück auf Merge Strecken fahren kann, davon träumt man nur im deutschsprachigen Raum.
Was die Engländer an Freeware raushauen ist echt wahnsinn. Die ziehen ihre Projekte bis zum Ende durch und sind auch irgendwie schneller als die Deutschen. Liegt auch daran, dass sie für die Führerstandssicht bauen und nicht Landwirtschaftssimulator machen. Bei den meisten britischen Freewarestrecken braucht man nicht mit Taste 8 durch die Gegend fliegen. Aber aus dem Führerstand heraus siehts top aus und die Strecken werden in absehbarer Zeit fertig! Bei uns wird ja immer wenig bis garnichts fertig. Meistens nur Überarbeitungen von bestehenden Strecken (immerhin)... und selbst die brauchen meist mehrere Jahre. Man muss aber auch deutlich sagen: britische Strecken scheinen einfacher zu sein zum bauen als deutscher Kontent. Konstanz-Villingen sieht z.B. wesentlich komplexer und detalierter aus als die meisten britischen Strecken.
-
komax Habe mich die Tage bei ATS angemeldet für den super Content. Lade auch gerade den Leeds Merge runter. War aber auch im Azuma unterwegs... allerdings auf den ECML Merge von London nach Edinburgh im QD ohne Ki. Die ganzen britischen Merges sind schon mega für Fernverkehr im QD oder gar im Szenario mit Ki. Die Engländer mergen sogar Streckenupdates zusammen, wo im deutschen Bereich immer behauptet wird: "Deluxe Strecken kann man nicht mergen". Komisch, ATS bekommt das hin.
-
Frag doch nach, ob Du die Strecke als Basis nehmen darfst
Muss er das überhaupt? Sind die Strecken nicht eh zur freien Verfügung seit Jahren freigegeben?
-
Der RWE 2 ändert doch die Shader ab, da brauch man ihn nicht zu starten dafür. So ist es bei mir. Oder das ist noch vom RWE Pro?
Der ändert das dauerhaft ab? Auch wenn ohne den "Launcher" startet? Man lernt immer dazu...
-
Jogibär Soweit ich weiss nicht. Ich nutze auch noch beide unabhängig voneinander. Manchmal habe ich keine lust auf das Cooking und schmeiße einfach den RW Enhancer Pro an für bessere Grafik.
-
England, England, England...
-
Was denkt Ihr so darüber und hat jemand von Euch eine Idee bzw. Möglichkeit im Kopf wie ich mein Projekt fortführen kann ohne alles hinschmeißen zu müssen für einen kompletten Neubeginn?
Nehme doch Oldenburger Umland als Grundlage für was neues =)
-
Neustadt gibt's da ja auch noch an der Strecke für den Güterverkehr.
Weiss ich... selbst schon Züge dort abgeholt

In Münchsmünster werden auch Züge rein und rausgezogen. Habe ich auch schon selbst was hingebracht.
In der Regel gehts dann aber mit Kesseln richtung Ingolstadt und dann in alle Welt weiter. Dafür machen so kurze Szenarien bis Ingolstadt also eher wenig sinn. Was man allerdings gut machen könnte, sind die Umleiter, wenn Regensburg-Nürnberg dicht ist.
Abgesehen davon kannst du halt sonst nur wieder die Agilis im Repaint mit der 440 von DTG fahren. Leider wiedermal eine Strecke, wo wenig los ist... aber besser als gar keine neuen Strecken.
-
4) Regensburg - Ingolstadt Route
Hoffentlich mit Gunvor in Vohburg für den Güterverkehr... ansonsten bin ich aber erstmal recht glücklich darüber, dass sich RSSLO zunehmend bayerischen Strecken annimmt, die sonst keiner mehr für den TS gebaut hätte.
-
Wieder in England unterwegs... die hohen Prozente beim Sale sind hervorgend dafür geeignet auf große Einkauftour bei britischen Fahrzeugen zu gehen. Da die Engländer keine KI Packs haben, muss man ja alles von Steam besitzen für abwechslungsreichen KI Verkehr. Mit ca. 100€ habe ich DLC im Wert von sonst locker 500€ erwerben können und somit fast alle relevanten, modernen Fahrzeuge (vieles geht gerade für ca. 3€ über den Tisch). Ein paar deutsche Lücken konnte ich auch noch schließen. Somit bin ich aufjedenfall einige Monate beschäftigt...

-
Tja, darauf haben wir wohl alle sehnsüchtig gewartet. Gut, dass ich gerade eh mit England beschäftigt bin TS mäßig. Da kann man die gut langen Durststrecken überbrücken, wo nichts relevantes deutsches erscheint.
Naja - da gibt es doch auch schon gute KI Verkehr Packs
Das stimmt. Aber die gehen mir nicht weit genug ... sieht man auch an den Szenarien im Downloadbereich. Sind immernoch ewig lange Listen an Paywarezeug erforderlich. Das hätte man konsequent zuende führen müssen die letzten Jahre (moderne Triebwagen etc.). Hat aber bisher kein Hersteller sich rangetraut. Warum auch immer?
-
Danke für die Reviews ...habe mir gestern auch diese Strecken angesehen, da ich gerade wieder im England Fieber bin. Die London Strecken sind wohl weiterhin einfach nicht zu toppen. Hab mir gestern die überarbeitete Portsmouth-London und London-Dover geholt. Die sind beide absolute Spitze. Mit dem RW Enhancer, den AP Packs und den neuen Workshop Suchfunktionen einfach klasse. Von den JT Strecken lasse ich wohl weiterhin erstmal die Finger. Schade.
-
Die neue DTG Strecke von London nach Ramsgate/Dover ist echt der knaller! Kann ich wärmstens empfehlen...
-
BR-218 Ja, hast leider recht. Gerade mal Hamburg-Hannover Deluxe geöffnet und da liegen die Original Gleise etc... ist das ätzend. Dann darf ich demnächst wieder ran. Habe ich gerade ich erst vor ein paar Monaten alles neu drübergebügelt, da ich eine saubere TS Installation gemacht habe. Ist das ätzend. Trotzdem danke für die Hilfe und jetzt fahre ich erstmal meinen alten UK Kramm, weswegen das alles irgendwie passiert ist -.-
-
Damals hat es wohl geholfen sich die config und config_fullscreen schicken zu lassen und in den eigenen Railworksordner zu überschreiben? Vielleicht kann mir die jemand rüberschicken? Ansonsten fällt mir auch nichts mehr ein... und nein, an clean assets bat liegt es nicht.
Ich mache mal widerwillig eine Steam Überprüfung ... mal schauen ob das hilft und was mir das jetzt alles an Freeware updates zerschießt

Rückmeldung: in diesem einem Fall hat tatsächlich die Steam Überprüfung das Problem gelöst. Habe seit Jahren keine mehr Anstoßen müssen... Trotzdem danke für die Hilfe. Vielleicht kann man mir jemand nochmal kurz sagen, was in der Regel so zerschoßen wird von der Überprüfung? Ich vermute mal z.B. Dinge im Kuju Ordner wie die alten TTB Soundupdates für ELAP Fahrzeuge? Vieles dürfte ja unberührt bleiben, da ausserhalb der AP Datei.
-
BR-218 Alles schon probiert. Ändert nichts. Siehe Bild:
-
Moin. Ich habe auch diese Problem seitdem ich einigen UK Content über Steam wieder installiert habe. Alle Lösungsansätze haben bei mir nicht gefruchtet. Der TS öffnet sich weiterhin in einem Mini Fenster, wo man nichts sieht. Weiss jemand abhilfe?