143er RW Tools zeigt die Assets nun nicht mehr als fehlend an... in den Strecken, wo Sie benötigt werden, werden die Assets aber trotzdem weiterhin als Milchkannen auftauchen wegen der Verlinkung in der Bin oder wie ist das? Fast alle britischen Freewarestrecken nutzen die North Wales Coast... es ist echt zum K**zen.
Beiträge von tom87
-
-
Jogibär DTG hat eine neue Ordnerstruktur für die Strecke. Jetzt fehlen die Assets weiterhin auf den ganzen britischen Freewarestrecken, die die Strecke vorrausetzen

-
Mega! Gleich kaufen und dann kann ich endlich WCML Missing Link und Harrogate Loop richtig nutzen
Hoffentlich ist die Ordnerstruktur noch die gleiche? Kann das jemand sagen, der die Strecke schon früher hatte?Es ist echt zum verzweifeln! DTG hat für die Strecke eine neue Ordnerstruktur. Somit fehlen die Assets weiterhin auf allen Freewarestrecken, die die North Wales Coastel vorrausetzen

Wäre es eine Möglichkeit die AP zu entpacken und die Assets in den alten North Wales Coastel Pfad reinzukopieren? Kann man den TS so austricksen?
-
Da muss man aufpassen. Ich glaube mich zu erinnern ,das es bestimmte Gründe gab. Warum einig nur dort etwas anboten.
Ich sage nur "Sachsen-Anhalt". Das Forum ist aus diesem Streit in der Community entstanden. Also eher aus unerfreulichen Gründen. Jetzt gibt man die Sache nach 7 Jahren auf... wundert mich nicht, da dort der Hund begraben liegt. Teilweise wochenlang nicht ein Post. Schade, aber so ist halt der lauf der Dinge...vielleicht sind die Wunden von damals verheilt und einige kommen wieder hier rüber oder laden ihre Sachen hier hoch.
-
oldsnake RWEnhancer 2 does not work anymore for me. I jsut get a white screen and "keine Rückmeldung" from Task Manager. I have allready done a new download and reinstall of the enhancer. Did not help.
-
Sieht sehr gut aus. Was mich nur ein wenig stört an den Vectrons ist auf der linken Führerstands Seite die hohen Aufbauten. Da kommt man sich vor wie in einem Tunnel.
Würde mir eine Version ohne wünschen für die 192!
-
Kal000px so, is it going on sale now?
-
-
Mir gefällt die Optik vom TS mit RWE2 und Armstrong Powerhouse Wetter besser als die des TSW. Ist aber rein subjektiv... Der TS fristet in Deutschland gerade so eine Art scheintod, da kaum mehr jemand Strecken baut. Ich hoffe, das ändert sich nochmal. Abwarten...
-
Nachdem ich inzwischen öfters mal über Briten-Freeware gestolpert bin, die die Strecke voraussetzt, freue ich mich auf den Re-Release.
Ja! Die Strecke ist für so viel Freeware Vorrausetzung. Zusätzlich wurde die Strecke als solches auch sehr in der englischen Community gelobt. Freue mich drauf!
-
Ich würde mal sagen du stehst auf der B6 vor Nienburg und blickst richtung Rohrsen. Das abzweigende Gleis ohne Strippe ist die ehemalige Strecke nach Rahden.Zwischen Dörverden und Eyestrup und das Gleis ohne Strippe ist von H.F. Wiebe?
-
Also bei mir muss ich ständig den Reset button nutzen und nochmal vollständig neu kochen. Heute wollte ich QD fahren über den Enhancer und habe plötzlich nur noch 20 Züge zur Verfügung. 90% findet der Enhancer nicht mehr. Ganzer RSC/DTG Ordner z.B. als leer angezeigt. Jetzt wieder großes Cooking.
-
Wiedermal eine vollständige Fernverkehrsfahrt von Kings Cross nach Lincoln abgeschlossen. Nichts für TSW Fans

-
Sie wurden nicht eingestellt, sondern pausiert. Die Gründe dafür kannst du in dem angehangenen Screen nachlesen.
Ich habe das schon verstanden... aber ich habe da wenig Hoffnung. Der TSW ist jetzt 5 Jahre am Start und kann nicht mit dem Sandkastenprinzip des TS mithalten.
-
Meine Idee bezieht auf den alten TS... habe das auch nochmal im Small Talk Thread ausgeführt.
Was genau führt dich zu dieser Erkenntnis?
Es gibt keinen Editor und gute Projekte wie Livery Designer etc. werden jetzt eingestellt. Somit weiterhin die übliche Dosis 50 Kilometer A nach B ohne Zusammenhang (Streckenmerges laut Matt wohl künftig auch nicht angedacht).
-
Hallo zusammen,
ich hätte da eine Idee, die von ATS in England geklaut ist, aber in anbetracht der enttäuschenden Entwicklung des TSW vielleicht sinn ergeben könnten:
Wie wäre es, wenn sich ein Team zusammentut und schmerzlich fehlende Strecken für den TS erstellt? Beispielsweise Berlin-Hannover oder Ruhrgebiet. Es scheinen künftig keine richtigen Paywarestrecken mehr für den TS nachzukommen und wir müssen uns wohl selbst helfen. Das Model von ATS finde ich eigentlich sehr gut geregelt.
Ein Team von Entwicklern macht ein zwischending von Payware und Freeware. Mit dem vorhandenen Assetpool wird eine Strecke erstellt, die nur für Abonnenten downloadbar ist (z.B. 5€ im Monat). Die Strecke wird zwar langfristig erstellt, aber alle paar Monate werden den Abonnenten Abschnitte zur Verfügung gestellt, damit Sie nicht jahrelang warten müssen (Vergleich ATS oder Zusi). In der Zwischenzeit verdienen die Ersteller ein Taschengeld auf Nebenjob Level, wenn einige hundert Hardcore Fans abbonieren (Motivation zum bauen).
Was würdet ihr von so einer Idee halten? Die zahlreichen Ankündigungen von Freeware Strecken, die alle nie fertig werden, nerven schon seit ewigen Zeiten (fehlende finanzelle Motivation?). Bei Payware müssen jedes Mal eigene Assets Pools erstellt werden und verhindern somit einen Fokus auf den Bau langer Strecken. Dieser Zwischenweg könnte meiner Meinung nach die Lösung darstellen.
-
Der TSW bleibt also weiterhin ein Arcade Game und ein Kurswechsel ist nicht absehbar. Vielleicht sollten sich einige deutsche Entwickler mal an den Engländern orientieren und wieder anfangen Strecken für den TS zu entwickeln. Es ist potenzial ohne Ende da...
Wäre es nicht mal für die Deutsche Community eine Idee den Weg von ATS zu gehen? Talentierte Streckenbauer tuen sich zusammen und bauen mit den bestehenden Assets lange Strecken und gegen Spende erhält man Zugang zur Strecke? Konkret: Seite mit erstellten Strecken zum Download. Zugang nur mit 5€ im Monat Abo.
-
Duisburg - Dortmund (von DTG mit TSW Strecke als Vorlage)
Münster-Dortmund via Hamm und Lünen von Bahnjahn (Forsetzung Bremen-Münster)
Köln - Duisburg via Düsseldorf Hauptbahnhof/Flughafen und via Opladen.
Hamburg-Bremen
Nürnberg-Würzburg
Freiburg-Offenburg
Hannover-Berlin
Hannover-Würzburg (SFS und Altbau)
Frankfurt - Würzbug (via SFS abzw. Nantenbach und Altbau)
Lückenschluss Hausach-Offenburg
Lückenschluss Groß Gerau-Mainz Bischofsheim
Lückenschluss Hamburg Hafen (Waltershof und Hohe Schaar)
Dann könnte man im TS mal vernünftig Fern- und Güterverkehr fahren

-
Wer baut denn sonst so durchgehende Strecken wie Rosenheim-Klagenfurt etc.?
Die Engländer arbeiten da seit Jahren konzentiert dran (Freeware und Payware). In Deutschland sieht das leider ganz anders aus. Ein Blick auf diese Karte zeigt das ganze Dilemma: http://umap.openstreetmap.fr/e…252726#11/51.4362/-0.2932
Ja, Nürnberg-Passau ist ein Anfang. Man darf auf einen Lückenschluss Freiburg-Offenburg hoffen, damit wenigstens Frankfurt-Basel im TS als Spielwiese für den deutschen Verkehr herhalten kann. Jammerschade dass sich die letzten 10 Jahren keiner mit Hannover-Würzburg, Hannover-Berlin oder Hannover- Ruhrgebiet im TS befasst hat. Vielleicht passieren noch wunder es gründet sich eine Art deutscher Alan Thomson Trainsim.
-
oldsnake Reset has solved the problem. I bought lots of stuff in the last sale and normal cooking seems not to be good enough when I install alot of new content?
Komplettes Cooking hat mein Problem gelöst. Anscheinend ist das nötig, wenn man viel neues Zeug installiert hat.