Hat ATS nicht auch eine Class 700 angekündigt bzw rausgebracht?
Wiegesagt, Ki Fahrzeug.
Hat ATS nicht auch eine Class 700 angekündigt bzw rausgebracht?
Wiegesagt, Ki Fahrzeug.
Eigentlich schon krass, was mittlerweile zu Govia Thameslink Railway gehört und vor allem wie viele verschiedene EVUs da vorher rumgefahren sind...
Macht sich bei neueren Szenarien dadurch bemerkbar, dass man plötzlich nur noch überraschend wenige Fahrzeuge bzw. Repaints benötigt. Class 377, 378 und Class 700 reichen oft aus.
wird es wahrscheinlich erstmal ein KI-Fahrzeug sein.
Als Ki Fahrzeug gibt es die 700 schon als Freeware.
Fährt mittlerweile auf unzähligen Uk Strecken rum (alles rund um London). Wäre auch komisch gewesen, wenn DTG das Fahrzeug nicht irgendwann baut. Mal schauen, wie der Auslieferungszustand ist und ob Armstrong Powerhouse da wieder was bastelt.
QD bekomme ich leider nicht zum laufen... hab mir ein Szenario ohne KI erstellt und bin gerade einmal abgefahren.
Erstes Fazit: Wow! Ich habe ehrlich gesagt nichts zu spektakuläres erwartet, aber meine Herren! Der neue Streckenabschnitt ist landschaftlich echt die Bombe und auch wesentlich länger, als ich gedacht habe. Man ist eine knappe Stunde unterwegs. Die Landschaftsgestaltung und die Vegetation ist wirklich erste Sahne. Auch das Gefühl einer älteren Epoche kommt auf. Wirklich eine sehr gelunge Strecke. Super arbeit Schienenbus ... hebt sich wirklich nochmal von den bisherigen Abschnitten der Karte ab.
Aktuell zeigen mir allerdings die QuickDrives auf dem neuen Streckenabschnitt Markierungsfehler (beide Richtungen) an.
Kann ich bestätigen. Bei mir das gleiche und der TS friert nach wenigen Sekunden dann auch komplett ein.
Steve Ich habe das AP Wetter schon mit drinne. Vermute das die Strecke auf Kuju Wetter/Time Of Day zurückgreift...wenn man das gegen AP getauscht hat, taucht automatisch in allen Strecken, die Kuju nutzen.
Download extrem langsam und bricht bei ca. 50% immer ab... Ist wohl gerade ganz Railsim am runterladen ![]()
wenn ich mir da so die englischen Strecken angucke wird mir immer ganz schlecht
Off Topic: kann ich verstehen. Alle Strecken zum Normalpreis ist auch fast unerreichbar. Einfach mal im Sale (so wie im Moment) alle benötigten Strecken in den Einkaufswagen und die ca. 200€ einmal schlucken. bekommst dafür auch einen haufen hochwertiger Freeware Strecken. geht man halt 2 - 3 mal weniger ins Restaurant und du hast das Geld wieder raus. Für jeden vollzeitarbeitenden Menschen kein Thema. Für Schüler und Hartzer natürlich was anderes...
Bin die Strecke mal im TS abgefahren (enthalten in der Freewarestrecke WCML Missing Link). Zumindest mit Emu fährt sich das sehr schnell ab. Liverpool Lime Street und Runcorn Railway Bridge sind aufjedenfall die highlights. Ansonsten ca. 20 Meilen geradeaus über die WCML und dann fährt man nach Liverpool rein. Streckenlänge also auch wieder recht kurz.
Amisia Schön zu sehen, dass an dem Streckenupdate weiter gearbeitet wird. Frankfurt-Karlsruhe in vernünftiger Qualität wäre ein Traum.
Alexander Brand Hannover nach Fulda ist natürlich auch ein Traum. Leider müsste man noch die komplette Landschaft setzen, wenn ich dich bisher richtig verstanden habe. Dafür bräuchte man wohl ein ganzes Team und lange Zeit. Würde sich aber lohnen bei der Strecke.
Drei britische Freewarestrecken...
Aber wie dem auch sei, OnTrackSimulation ist der erste Freeware Provider der für einige seiner Freewarestrecken die neue NWC Route nutzt. Andere werden folgen. Hier der link zur Nachricht via Facebook:
Tja, das ist jetzt natürlich ärgerlich. Ich habe mir jetzt extra die alte Version via TS 18 Code zugelegt, da ein erfahrner User hier ja gestern ausgeführt hat, dass man sicherlich nicht alle Freeware Routen auf die anderen Assets verlinken wird, weil das wohl sehr aufwendig ist. Jetzt machen es doch alle.
Ludmilla-Fan lies dir den Rest des Threads durch ... haben wir hier gestern Abend alles durchgekaut ![]()
Weiß schon warum ich solche Zusatzprodukte nicht verwende, da können die hochgelobt werden wie sie wollen.
Ist deine Meinung. Trotz der Fehler will ich den TS nie wieder ohne RWE 2 nutzen. Der Entwickler leistet eine mega arbeit. Man meldet ihm einen Fehler, er macht das Programm auf, schreibt das um und lädt Stunden später ein Update hoch. Das ist vorbildlich und ich unterstütze das sehr gerne mit dem Premium Abo auf seiner Seite.
Also wenn ich die NorthWalesCoast habe dann habe ich auch die Assets für die Freeware Strecken ist das richtig, da sie ja gestern wieder von DTG installiert wurde!
Altbesitzer der Strecke haben Sie doch immer gehabt? Seit wann wurde die euch "deinstalliert"?
Wenn es einen so immensen Einschnitt darstellt
Tut es... ein Großteil der englischen Freeware nutzt den Assetpool aus der alten Ordnerstruktur. Ist dann schon blöd wenn man die Strecke nur für die Assets gekauft hat und der "re-release" eine neue Ordnerstruktur aufweist, die mir bei 5 Freewarestrecken nicht weiterhilft. Ich habe im Wintersale mehrere hundert Euro in die Hand genommen um all das Zeug für englische Freeware zu haben und dann fehlte mir nur noch besagte Strecke, die vom Markt genommen wurde. Vom Trick mit TS 18 kaufen wusste ich schon, aber ich habe einfach auf den neuen Release gewartet und habe dabei nicht mitbedacht das DTG auf die tolle Idee kommt eine neue Ordnerstruktur zu basteln. Ich ging davon aus die werfen die alte Strecke 1 zu 1 wieder auf den Markt.
Dann kann ich mir ja etwas Zeit lassen und die neue Version bei Gelegenheit oder in einem Sale holen.
Werde ich genau so machen, wenn die neue Strecke irgendwann mal stark reduziert ist (mindestens 50%). Habe jetzt einen Refund gemacht und das Geld in einen TS2018 code investiert für die alte Strecke mit der alten Ordnerstruktur.
War dies eine Erweiterung dieser NWC?
Genau, das war damals die Erweiterung nach Holyhead
Wenn ich die North Wales Coast habe, habe ich dann alle Assets für die ganzen Freewarestrecken und mir fehlt nur die Erweiterung, wenn ich das neue Addon nicht kaufe?
So ist es...
Wird das NWC-Verzeichnis ersetzt, wenn ich das neue Addon kaufe und installiere und die Freeware-Sachen laufen nicht mehr?
Nein, der bekommt einen neuen Ordner. Deswegen fehlen mir jetzt die Assets für die ganzen Freewarestrecken
Lohnt sich das neue Addon, wenn ich die 2018 Version habe?
Wenn du die Erweiterung nach Holyhead haben möchtest, die wohl der landschaftlich schönste Teil ist, dann ja.
Naja ich denke, dass die Assets im selben Ordner liegen und nur die Strecken ID eine andere ist.
Tuen Sie nicht. Assets verschieben bringt auch nichts. 143´er hat recht. Gebe das Add-On jetzt zurück und kaufe mir den TS18 um die alte Strecke zu erlangen für die Freewarestrecken.
LordTulpe Ich weiss, dass ich die alten beiden Strecke nicht besitze. Die Ordner habe ich alle, aber nur weil Armstrong Powerhouse überall das Wetter automatisch reinschmeisst, auch für Strecken, die man nicht hat. Da ist dann halt nur Time Of Day drinne.
LordTulpe Auf HumbleBundle gibt es noch den TS2018. Darüber kommt man an die alte Strecke. Sprich doppelt kaufen oder die neue NWC zurückgeben und mit dem Geld einen TS18 Code ergattern. Tja.,, wirklich sehr unglücklich. Man könnte die Assets einzeln in RW Tools tauschen. Wäre eine nervige Arbeit, aber ich sehe keine andere Lösung.
Ja, keine Ahnung was man jetzt als Käufer machen kann, der die Route wegen den Asset Verlinkungen zu der ganzen Freeware haben wollte. Blöde Situation!