nobsi Danke für den Hinweis. Was auch immer das ist, SeKu und ich müssen es auch haben, da es bei uns nicht gefehlt hat und bei Stephan erst fehlt, seitdem er neu aufgesetzt hat.
die Signalbrücke bauen, aber solang es nicht die Formsignale nicht in der passenden Größe gibt, macht es auch keinen Sinn die Brücke zubauen, denn halben Kram mag ich nicht und 6m Signale auf der Brücke sehen doch sehr komisch aus.
Naja, so wird leider nie was richtig fertig. Ich wollte den Baustand der Strecke eigentlich diese Woche mal vorstellen im Video, dann war aber das Problem, was hier im Thread jetzt aufkam. Ich habe mir mein Prinzip bei englischer Freeware abgeschaut. Einfach machen und für die Führerstandssicht bauen. Hinter der ersten Reihe alles grob und basta. Keine Hecken in der dritten Reihe ziehen oder 5 Kilometer entfernt Felder malen (ausser man sieht sie aus dem Führerstand). Wenn was nicht richtig umgesetzt werden kann, dann halt fiktiv oder so gut es geht. Wenn mir ein passendes Haus fehlt, stelle ich da irgend eins hin was ähnlich aussieht und rücke vor zum nächsten Abschnitt.