Sieht schick aus... wie wäre es noch mit einem UBB Repaint für KI Verkehr in Stralsund?
Beiträge von tom87
-
-
Nicht vergessen: es kommt eine umfangreiche Freeware Aufarbeitung der Strecke (Riedbahn Projekt). Alleine dafür habe ich mich die Strecke im letzten Sale geholt.
-
BkBtMarcel Ich verstehe deinen Ansatz ...aber VR hatte ihre Zeit. Die bringen doch kaum mehr was neues und Maik ist weg. DTG hat Weihnachten 300€ mit mir verdient. Ohne die deftige Rabatte hätte ich niemals den Schritt gemacht wieder UK Inhalte zu fahren. Viel zu teuer da wieder reinzukommen. Also 300€ oder halt nichts verdienen. Bei VR ist es ähnlich... interessant sind die doch nur für Leute, die neu im TS sind und den ganzen alten VR Kramm haben möchten. Mit Rabatten (müssen ja keine 90% sein!) können die gelockt werden einen "Großeinkauf" zu machen anstatt zu denken: "das ist doch alles viel zu teuer...da fange ich garnciht erst mit an".
Ich finde es auch nicht normal wenn der TSW für 6€ verramscht wird, das ist wirklich schon übertrieben
Da ist DTG nicht alleine .. habe diese Woche Planet Zoo und Planet Coaster für ca. 6 Euro gekauft.
-
Bei Steam ist das ja teilweise heftigstes Verramsche, da braucht man nicht mitgehen
Wieso nicht? Dank Weihnachtssale mit teils 90% konnte ich meine UK Bibliothek nach 5 Jahren auf den neusten Stand bringen...für knapp 300€ (was zum normalpreis warscheinlich weit über 1000€ gewesen wären). Bei hunderten von DLC kann man sowas ruhig mal machen...sonst kommt man finanziell garnicht mehr hinterher.
Gerade die Engländer ohne KI Packs...da darfste erstmal 20 - 30 fahrbare Triebwagen erwerben, damit du realistischen Ki Verkehr hast. Da freut man sich schon, wenn die mal eine Woche lang nur 3 Euro pro Stück kosten!
da durch den Rabatt die Schwelle beim Kunden geringer ist, mehr als geplant auszugeben und der Verkäufer somit einen größeren Gewinn durch die Rabattaktion macht.
Genau so siehts aus! Siehe oben in meinem Beitrag.
als der kleinen Nischenshop, der sich auf teure, deutsche TS-Addons "spezialisiert" hat.
Was machen die eigentlich noch? Da ist doch tote Hose seitdem Maik weg ist ... mir fällt auf anhieb auch kein deutsches Altbau Fahrzeug ein, was ich noch im TS gebrauchen könnte. Modernes wollen die ja eh nicht bauen und dort bestehen noch Lücken, die keiner schließen möchte (genau wie fehlende, deutsche Hauptbahnen).
-
Eiskalter Januar 2021: Pendelverkehr RS2 zwischen Twistringen und Syke aufground von Bauarbeiten... und Londoner Nahverkehr

-
Ich bin schon etwas verwundert über die Tatsache, dass der Ersteller in knapp 6 Monaten fast komplett Schleswig Holstein gebaut haben soll? Auch wenn alles Kuju zu sein scheint, kommt man trotzdem in so kurzer Zeit niemals voran. Aber ich lasse mich gerne überraschen... basiert das ganze auf den alten Knotenpunkt Hamburg Strecken? Sieht irgendwie vom Baustil her genau so aus und würde auch erklären, wie man in so kurzer Zeit sowas auf die Beine stellt.
Vielleicht kann das Ganze als Basis für eine Überarbeitung mit besserer Vegetation etc. dienen...
-
holzroller Yeah, waiting for a sale might be a good idea. But your gonna need it...we all know it´s gonna be in every scenario as AI from now on.
-
mirko_o Einfach immer die kurze Variante machen....wenn du irgendwas was du definitiv hast, nicht im Enhancer findest, dann das gesamte cooking machen und danach taucht es in der Regel auf.
-
oldsnake Auf britischen Freewarestrecken kann man im QD wenige oder gar keine Zwischenhalte auswählen. Beispiele: DPS ECML South, North East England, Cumbrian Coast, Northern Lines Blackpool, Manchester Stations to Huddersfield.
-
Also ATS und JT können das mit englischen DTG Strecken und diese dann sogar kommerziell verkaufen. Warum das in Deutschland fast nie jemand macht, nichtmal als Freeware, war mir schon immer schleierhaft. Würde Netze sinnvoll erweitern und viel Arbeit sparen.
Mir fällt da eigentlich nur Beispiel ein: Iserlohn in HaSi 3.0.
-
zur "700": Kaufe ich erst, wenns ein EP von AP gibt. Oder Alan baut was.....
Alan hat dazu gestern was ich im Livestream gesagt. Er meinte "Bringt es hinter euch und kauft Sie euch einfach sofort. wird in jedem Szenario als Ki Zug auftauchen und das EP wird nicht lange auf sich warten lassen".
-
Tja, was soll man sagen? Fahrzeug sieht gut aus, Führerstand ist gut. Physik und Sound blöd. Muss ein Update her ... die Sicht aus dem Führerstand ist aber klasse. Ich habe das erste mal die Londoner Skyline richtig im TS sehen können. Im Gegensatz zu allen anderen Triebwagen im Southern Netz keine "Bullaugen Ansicht". Soundupdate und dann passt das. Geht ja seit Jahren bei den DTG Veröffentlichtungen. Die Aufregung spar ich mir mittlerweile.
Fazit: Ich berreue den Kauf nicht. Wird unverzichtbar auf vielen Strecken.
-
Vielleicht noch zusätzlich der Hinweis: Kuju muss getauscht werden. Wirkt sich dann auch auf einige andere Strecken aus. Habe es bisher aber nicht bereut den Kuju Himmel mit dem AP Himmel zu ersetzen. Bei ATS gibt es sogar einen Patch dafür im Downloadbereich, wenn man das nicht selbst machen möchte.
-
Die sounds sind nicht original und übernommen. Das produkt ist sowieso mit dieser sounds komplet Sauerei!
Nicht aufregen... kommt sicherlich wieder was von Armstrong Powerhouse. DTG macht das Model und AP den Sound und die Physik. Das Muster ist doch seit Jahren gleich...
-
Gerade jetzt zum Release der Class 700
Die ersten Kommentare bei Steam sind extrem Negativ. Da wird wohl ein Soundupdate pflicht. Aber ich rege mich darüber garnicht mehr auf... man kauft halt bei DTG das schöne 3D Model und später nochmal richtige Physik/Sound woanders. Ist doch immer so.
North Kent Line (London Charing Cross - Cannon Street - Gravesend)
Jepp. Frage mich schon lange wann die Strecke mal kommt. Genau wie Fenchurch Street - Southend.
-
komax nochmal zum Thameslink Thema. Wieso nimmt Danny nicht das Farringdon Model aus der Metropolitan Line? Die gibt es doch auch auf Steam.
Zur neuen Museumsbahn: joa, kann man machen. mir wären da andere Erweiterungen lieber gewesen.
-
Wird sofort gekauf. Bin gespannt...
-
Gibt bald neue Streckenabschnitte, an denen du dich austoben kannst
Schön dass du doch noch weiter arbeitest. -
Meine neue Lieblingsstrecke: Manchster - Huddersfield.
-
Wundert mich etwas mit der ATS Class 700, Ich schaue immer die Streams von Alan und dort hat er in letzter Zeit nur über eine kommende Class 700 von DTG gesprochen.
Aber ich gehe auch stark davon aus, dass wir die Class 700 auch im TSW sehen werden. Zusätzlich wird sich DTG Crossrail wohl auch nicht entgehen lassen.