Beiträge von tom87

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hatte immer gedacht, es sei kein Problem wenn man diese nutzt, aber natürlich nicht mitliefert, sondern eben das jeweilige Addon vorraussetzt.

Scheint wohl nicht so zu sein.

Gut zu wissen... habe in meinem Projekt vT zum glück nicht als Provider.

Oh ja. Nicht nur als seltsames und nutzloses Hobby, sondern auch als absolut unbrauchbaren Hauptberuf.

Und ich dachte es wird vielleicht besser, wenn man sagen kann: "ich verdiene damit Geld". Aber anscheinend nicht ^^

Eigentlich nicht mein Fall, da kein offizielles Einsatzgebiet. Aber da kaum mehr neue Personenwagen für den TS kommen (wir haben ja auch fast alles), dachte ich mir, ich schlage mal zu. Kann den anderen beipflichten. Schöne Wagen, sind mal was anderes.

Alle, die den TS spielen und vielleicht sogar Content dafür erstellen. Die meisten Menschen empfinden das als sehr seltsames Hobby. :lolx2:

Naja, wenn er versuchen möchte die Signalisierung in Frankfurt erträglich zu gestalten.... dann bitte. Würde mich freuen.Frankfurt - Köln (zusammen mit der V2) komplett mit vernünftiger Signalisierung fahren zu können, wäre schon klasse.

War die Woche nicht Zuhause und bei mir lädt Steam gerade 7 Gigabyte herunter für den TS. Ich ahne schlimmes. Die ganzen Jahre wurden bei mir nie Freeware Mods zurückgesetzt. Jetzt bin ich wohl fällig. Das werden 1-2 Tage arbeit. So ein mist, ich könnte kotzen!

*update* Das schlimmste ist eingetreten. Alle Fahrzeuge, Strecken etc. von DTG zurückgesetzt. Soundupdates weg, Deluxe Strecken mit alten Gleisen etc.

9GB waren es bei mir und einige Strecken haben kein Upgrade mehr sowie ist das AP Wetter verschwunden

AP Dateien eingepackt oder ausgepackt bei dir? Der TS geht doch eigentlich immer nur an die AP ran.... sprich, wenn ich die AP habe und daneben ausgepackt den TOD Ordner, hat Steam eigentlich keinen grund diesen einfach zu löschen.

Prinzipiell wären wir in der Lage so gut wie alle Modelle aus den alten Addons in den neuen Train Simulator zu bringen.

Wäre es denkbar ein großes KI Paket aus den alten Fahrzeugen zu schnüren und nur den "besten" tatsächlich Führerstände zu verpassen und diese dann einzeln zu verkaufen? Ich wäre jedenfalls bereit für so ein Ki Pack Geld auf den Tisch zu legen... am besten alles rein, was TTB und 3D Zug nicht haben. Die Auswahl ist ja anscheinend groß bei euren Pro Train Sachen. Gerade alte Fahrzeuge fehlen als KI Versionen.

Wie auch immer, das Leben geht vor.

und die Familie, der Job, die Katze, die heimliche Geliebte und der Reis Sack in China geht auch vor dem TS! Jetzt bitte noch fünf andere User das ganze wiederholen, damit wir uns auch ganz sicher sind, was vor dem TS vorgeht. Wir haben es noch nicht oft genug gelesen.

welche MSTS oder PTP Fahrzeuge aus den damaligen Pro Train Addons ihr im TS Classic sehen wollt?

Ich weiss garnicht was es da alles gab und nach kurzer Google Suche finde ich da auch nichts aussagekräftiges. Der 610 ist aufjedenfall schonmal gut und besser als gar keine im TS Classic. im Thread des seit 6 Jahren in Entwicklung befindlichen 614 wurde heute nochmal beteuert, dass dieser irgendwann kommen soll. Also glaube wir das einfach mal und hoffen, dass wir den nicht von woanders brauchen. Der 620 ist auch in Produktion und wird irgendwann fertig.

Was bleibt? Irgendwelche Mak Dieselloks, Blue Tiger und die V100 West (obwohl es die von TSC in Betaversion gibt und VR die vor Jahren auch mal angekündigt hat).