Sorry, I have no experience creating Quick Drives. Constructing scenarios, this error never occurs, at least not for me. The usual problems with the dispatcher did not change.
Beiträge von Edgar114
-
-
Hallo,
Some names and titles have been changed, but performance has not improved, as far as I can tell.Edgar -
aber solange die Route nicht radikal umgebaut wird was Signale,Gleise und Gleisinfrastruktur (Hektormetertafeln) betrifft
dito
Edgar
-
-
Dem Handbuch Hamburg-Hannover Deluxe ist ein Buchfahrplan beigelegt. Bfpl Nord.pdf
Die Zeiten entnimmt man dann dem Kursbuch. Eine komfortablere Lösung gibt es,soweit ich weiß, nicht. -
Locker bei Ebay zu finden.
Guten Morgen,
ich meinte digitales. Wenn man sich nicht auf einen Jahrgang versteift, kann man Glück haben und mit 10-15 Euro davon kommen. Z.B.hier: https://dgeg.de/48-Antiquariat_KursbuecherEinen schönen Sonntag wünscht
Edgar -
Silberlinge bedeutet Regionalverkehr, da wirst du Fahrpläne nur in alten Kursbüchern finden. die man antiquarisch erwerben kann. Im Internet habe ich bisher aus dieser Epoche noch nichts brauchbares gefunden.
Edgar
-
Muss was in Zusammenhang mit den Szenarios von @Edgar114 sein!
Guten Morgen,
wie schon andere bemerkt haben, das ist eine ZZA, die bei fast allen meinen Szenarien mitkommt und für den Ablauf absolut keine Rolle spielt.
VG
Edgar -
Hallo,
wenn überhaupt, sind die Ergebnisse mit Vorsicht zu genießen, man kann, soweit ich sehe, die Umfrage mehrmals ausfüllen, auch ohne angemeldet zu sein.
Edgar
-
Versuchs mal hier: https://dgeg.de/48-Antiquariat_Kursbuecher oder hier: https://www.abebooks.de/ bin ich auch schon für annehmbare Preise fündig geworden.
-
Augen zu und Durch!
Guten Morgen,
das ist wahrscheinlich Zeitverschwendung. Ich habe mit Szenarien, die bereits funktioniert haben, ähnliche Probleme und scheine neben TrainFW ja nicht der einzige zu sein.
VG
Edgar -
Meinen bisherigen Erfahrungen nach, ist es ziemlich unberechenbar, wann dieser Fehler auftritt. Ich habe deswegen schon einige Szenarien aufgeben und neu beginnen müssen, weil ich die Ursache nicht finden oder beseitigen konnte. Gehäuft tritt der Fehler bei mir auf, wenn ich etwas an den Providern ändere oder mit RW Tools versuche Änderungen vorzunehmen.
Sind alle geforderten Assets vorhanden? Mal versuch Hamburg-Hannover Deluxe neu zu installieren? Bei mir hat schon geholfen, dass ich die Assets von HH Deluxe einfach noch einmal in den Railworksordner gestellt habe.
Alles mehr oder weniger Verzweiflungstaten, ist wohl ein bekannter 64 Bit Bug. -
Einen Kauf, den ich mir hätte verkneifen sollen. Die möglichen Szenarien sind eher langweilig, z.B Hamburg-Hannover mit einem Halt. Die aufwendig gestaltete Fahrgastansicht finde ich überflüssig. Dagegen ist der Führerstand in seiner Funktionalität und der Gestaltung für ein 34 Euro Modell dann doch eher kümmerlich geraten. Die Fahrphysik ist auch nicht besser als die des ca 14 Euro billigeren Velaro D. Man wird das Modell leider als KI Fahrzeug in Zukunft brauchen, weil ja wohl der ICE 1 durch den 4 ersetzt werden soll und dafür ist das Modell natürlich viel zu teuer.
Edgar
P.S.: Das kostenlose GBE Modell ist selbst als KI Zug nicht akzeptabel.
-
Also ich kann mir nicht ganz helfen, aber die Sitze mit den Kissen sehen mir einfach zu akkurat aus
Guten Morgen,
ist das jetzt wirklich euer Ernst? Ich will mal hoffen, dass ein ähnlicher Aufwand um die Fahrphysik des Modells betrieben wird. Es gibt auch Leute, die sich das Ding fahren und nicht in die Vitrine stellen wollen.
Schönen Tag noch
Edgar -
Das Teil wird in Szenarien eh so gut wie nie eingesetzt
Mir ist schon klar, dass wir "Normalsterblichen" von den Platzhirschen des Forums ignoriert werden, abder fast nie....?
-
Ich bekomme sofot eine zwangsbremsung
Hallo,
dem Szenario ist ein VideoLink angehängt, werf mal einen Blick rein (ist ja gleich am Anfang), eventuell hilft`s. Du darfst, wenn du auf ein Hp0 zufährst. die Überwachung nicht wegdrücken, wenn das gelbe Licht verschwindet, das ist doch klar, oder.....?VG
Edgar -
nur bremsen möchte der Steuerwagen nicht
???? den Steuerwagen muss man auch unter LZB selbst fahren, das ist doch klar, oder?
P.S.; tschuldigung, habe Steinchens Beitrag verpasst, der meinen überflüssig macht.
-
Kann das Problem leider nicht bestätigen
dito, bin das Szenario problemlos gefahren. Die LZB geht 2x kurz auf Null, ohne ersichtlichen Grund, besinnt sich aber schnell wieder. Da der Steuerwagen keine AFB hat, muss einen das aber auch nicht weiter stören.
schönen Sonntag noch wünscht
Edgar -
aber komme nicht über die Ausfahrt in Haltingen hinaus.
Danke an AC für die Beantwortung, wirf einen kurzen Blick in das angehängte Video, wo ich es wie von AC beschrieben mache. Mein braucht etwas Nerv, weil sich die ca 2200 virtuellen Tonnen extrem langsam an Bewegung setzen.
VG
Edgar -
Um so mehr ein Grund dem Ding den Rücken zuzuwenden.
....die Frage ist wohin?