Hi,
habe mir vor 5 Jahren zum Geburtstag den "Empire Builder" von Seattle nach Chicago gegönnt. Habe alles einschließlich Flug, Übernachtung in Seattle und Chicago und die Bahntickets und Reservierungen Online, größtenteils über die Web-Site von Amtrak gebucht. Alles hat wunderbar geklappt Es war einer der schönsten aber auch teuersten Urlaube meines Lebens. Reisen mit der Bahn in den USA ist langsam und kostspielig. Deine Töchter werden sicher sein. Damals war glaube ich in dem Zug niemand unter 50, bis auf ein paar Rucksacktouristen, die immer nur kurze Stücke mitfuhren. Man kann völlig unkompliziert die Fahrt unterbrechen, wenn es einem irgendwo besonders gefällt und im Zug direkt umreservieren. Das Zugpersonal ist sensationell freundlich und hilfsbereit. Bei mir waren die Mitreisenden eine irre Mischung Ekzentriker aus aller Herren Länder, was die lange und langsame Fahrt abwechslungsreicher macht. Wenn man das Geld übrig hat, wirklich zu empfehlen und relativ unkompliziert zu organisieren.
VG
Edgar