….mehr Infos? Da bin ich mir nicht sicher was gemeint ist. Ich habe im Szenario Editor das Szenario „Abschleppdienst“ geöffnet. Im geöffneten Szenario habe ich ein neues Szenario erstellt. Für mich der einzige Weg zu einem neuen Szenario zu kommen, da ich beim Erstellen eines neuen Szenarios keine Orte angeboten bekomme.
Nach der Benennung und Festlegung der Zeit, habe ich den DTG Talent 2 im VBB Repaint auf das Gleis 3 gestellt, ihn zum Spielerzug gemacht und als ersten Haltepunkt den Bahnsteig 3 in Stralsund eingegeben, soweit so gut. Die Fehlermeldung erscheint, wenn ich den nächsten Haltepunkt Zarrendorf einfüge. Ich habe sowohl versucht mit „gehe über“ einen Rangierpunkt die eigentlich recht eindeutige und kurze Strecke genauer zu definieren, als auch zuerst den Endpunkt Neubrandenburg einzufügen bevor ich Zwischenstopps eingegeben habe, alles ohne Erfolg. Die Fehlermeldung kommt immer wieder.
Genau genug? Wie schon gesagt, da BR-218 einen ähnlichen Ablauf scheinbar problemlos erstellen kann, liegt das Problem wahrscheinlich in meiner Installation. Da ich die mitgelieferten Szenarien problemlos öffnen und fahren kann, habe ich keinen blassen Schimmer, wo das Problem liegen könnte.
Die Installation habe ich wiederholt und ich kann andere Freewarestrecken, wie z.B. Haben-Siegen V3 oder die Rodachtalbahn problemlos fahren.
VG
Edgar