Reisezeit Pakete waren früher interessante Pakete, oft historisch, in den RW0381 Wagen benutzt werden ("allein den RW/0381-Fahrzeugen gewidmet" wurde damals sogar gesagt). Leider ist das nicht mehr der Fall - dieses Paket hier sieht eher uninteressant aus.
Beiträge von jpvdveer
-
-
Veilleicht, aber zu kompliziert für Neueinsteiger. In TS2019 wäre es eher einfach Frankfurt - Karlsruhe. Aber dann ist er keine Erweiterung mehr. Mannheim - Frankfurt und TS19 können also nicht zusammen erscheinen.
-
Auch weil Mannheim - Frankfurt als eine Erweiterung angekündigt ist, nicht als eine eigenständige Strecke.
-
DTG hat die Foren bestimmt gelesen und wird wahrscheinlich mehr verärgerte Käufer erwarten wenn sie die Strecke jetzt veröffentlichen! Das kostet DTG Geld und deswegen warten sie veilleicht.
-
DTG wartet wahrscheinlich auf 64-bit TS2019 für die Veröffentlichung.
-
Ist bei mir auch passiert. Ich habe keine Änderungen vorgenommen, nur TS nach einigen Monaten (Sommer...) wieder eröffnet. Vorher funktionierte das Tool problemlos aber jetzt einen sofortigen Dump. Nach löschen des FXAA Tools läuft TS wieder einwandfrei.
Mein System (fast identisch:)
Intel I7 4770
Nvidia Geforce GTX 1060 3GB
16GB Ram
Windows 10 (mit letzten Updates installiert) -
Die Bilder sind 406 aber der Text sagt das der neue 407 von vR gescriptet wird:
"In Train Simulator, the Frankfurt High Speed route is shaping up to be a fantastic high speed experience – not only with the included DB BR 406 ICE 3M, but an all-new DB BR 407 is in the works, modelled and Master Key Simulations and currently in the script shop of VirtualRailroads, it won’t be one to miss, and it’ll be right at home on Frankfurt rails!"
-
-
Ab nächsten April wird es wahrscheinlich extra teuer.Warum?
-
Armstrong Powerhouse 10 Year Anniversary Sale - -50% auf die meisten Produkte bis Mittwoch 29. August
-
Ich hatte genau das gleiche Problem, auch nach mehreren Monaten nicht spielen - einen Dump der sofort erscheint.
Habe alles neuinstalliert und war heute Abend dabei, alle bisherige Tools usw wieder zu installieren. Das ging gut, bis auf die Installation vom FXAA Tool mit Markus Schöbel Einstellungen. Dies hat früher problemlos funktioniert aber jetzt nicht mehr. Vielleicht wegen einem Windows 10 Update?
Ich habe das FXAA Tool wieder entfernt (Dateien manuell gelöst) und jetzt läuft es wieder.
Siehe auch hier: FXAA Tool Dump
-
TS2018 im Daily Deal für €6,89 - endet 21 August um 19 Uhr
-
Tatsächlich unglaublich, auch weil dies zeigt das der alte TS nicht tot ist wie alle vorher gedacht haben. Jetzt kan man hoffen das TS20 usw noch weitere Ausbesserungen bringen werden. Es ist der Beginn einer neuen Ära...
-
Ich würde mal glatt behaupten das sich AP die Lizenz von Vr dafür gekauft hat.
Stimmt - AP hat auf Facebook gesagt das man sich mit vR darauf geeignet hat, die K-V Gleisen verteilen zu dürfen. vR wird ein Lizenzgebühr erhalten - ein Teil der GBP 6,99 für jedes Pack ist für vR. Der Vergleich mit Freeware stimmt also nicht - man bezahlt hier auch für die Gleise. Hat vR gut gemacht. -
Außer ein paar Abellios fährt da seit längerem nichts mehr.
Das ist doch nicht korrekt. Ich bin vor einigen Monaten von Hagen nach Altena gefahren und habe verschiedene Güterzüge gesehen, es wurde auch irgendwo rangiert. Es gab eigentlich mehr als ich erwartet hatte.
-
-
Es gibt nur eine fiktive payware Strecke aus den frühren 1950er Jahren - 20 Euro
http://www.hcc-trainsimig.nl/s…tware-bestellen&Itemid=71
Informationen über die Berkendam-2 Strecke:
Mit die Berkendam-2 1953 Strecke für Train Simulator 2017 bietet die HCC!trainsim Verein eine völlig ausgebaute fiktieve Strecke, historisch gebildet nach die Niederländische Eisenbahnen in die frühe 50er Jahre des letzten Jahrhunderts. Dieser Zeitraum ist bekannt für den Wiederaufbau des Schienennetzes nach dem Weltkrieg und ist attraktiv für die Bahnenthusiasten wegen die Gegenwart von Dampfloks, aber auch die moderne Formen der Traktion.
Die Strecke beinhalt drei zweigleisigen Abschnitten die in der gleichen fiktiven Stadt zusammenkommen. Zwei dieser Abschnitte sind elektrifiziert. Deneben besteht noch eine einspurige Linie. Alle Bahnhöfe haben Kohle und Wasser zur Verfügung und besitzen eine Drehscheibe. Die Strecke ist gesichert mit Semaphore und Rangiersignale und wird geliefert mit einer grossen Vielfalt von Schienenfahrzeugen und viele interessante Szenarien. Alle Landschaftsobjekte sind speziell für diese Strecke gebaut und sind typisch für die 50er Jahre Atmosphäre. Auf der DVD gibt es auch eine umfassende Bedienungsanleitung.
Bestellung Prozess über die Website:Wenn Sie ein oder mehrere Pakete erhalten möchten, überweisen Sie bitte das richtige Betrag auf unser Bankkonto: IBAN NL42ABNA0417143842 von Vereniging HCC te Haarlem, Niederlande, und füllen Sie das Bestellformularhttp://www.hcc-trainsimgg.nl/formulieren/bestellen_form.html aus. Vergessen Sie bitte nicht Ihre Adresse auf zu schreiben, da es nicht immer in Ihrer Zahlung erwähnt wird. Geben Sie das gewünschte Paket an und gegebenfalls Ihre HCC Mitgliedsnummer. Der Rabatt gilt nur für Mitglieder von HCC!Trainsim. Bitte zahlen Sie die richtige Menge.
Wenn undere Vorrat nicht mehr reicht, informieren wir Ihnen sofort.
Unsere angegebenen Preise sind einschliesslich Versandkosten und Mehrwertsteuer.
-
Berkendam-2 route, add-on für Train Simulator 2017, Download-Version:
- Mitglied HCC!trainsim: € 17,50;
- Kein Mitglied HCC!trainsim: € 20,00.
(...)
Für Zahlungen aus dem Ausland:
BIC: ABNANL2A
IBAN: NL42ABNA0417143842 -
Berkendam-2 route, add-on für Train Simulator 2017, Download-Version:
-
-
schön das die Route bei den meisten gut ankommt.Ja, sehr gut für Testfahrten mit nur einem Fahrzeug. Aber scheinbar einfach nicht für hochwertige Aufgaben geeignet. Hier ist mehr als ein kleines Update benötigt.
-
Dann warte ich mal ab bis es für die RAM-Probleme ein Fix gibt, wie damals bei Koblenz-Trier.