Sehr schön - vielen Dank! Freue mich darauf!
Beiträge von jpvdveer
-
-
Sehr schön! Meiner Meinung nach passt etwas ruhigere Musik am besten zu den Bildern, wie in der Nachtschicht Teile 1-3. Diese sind wirklich Traumhaft! Vielen Dank.
-
Die Kommentare auf AP's Facebook Seite sind aber alle SEHR positiv. z.B. (auf Englisch):
"Because honestly, this is absolutely amazing and I can not wait to get stuck in. This beats the 460 on realism, and brings an entirely new look to how realistic TS can be if people (AP, MKS, Waggonz) take time on it."
"Dom Cazaux simulated coupling/uncoupling, TIS, AWS and EBS isolation, operable cab doors, accurate sounds and physics, I'd say it's well and truely worth getting, it makes the old 319 look like a pile of manure."
"Yep Dom. There is no question about it. The ONLY thing that's missing is the TPWS temp override isn't functional nor is the CSR but that would make sense as these are to date simulated and well, CSR is no longer used so no complaints there. The major thing for me is the realistic coupling and decoupling procedures which have never been a thing in TS before until now. It's easily #1 most realistic train in TS to date."
-
Dazu auch (Payware):
http://www.3dzug.de/Train-Simu…liner-Nacht--V-1-03-.html
http://www.3dzug.de/Train-Simu…-Interregio-Konstanz.html
Es gibt hier im Forum auch Buchfahrpläne die auch mit der Ebula Funktion benutzt werden können.
http://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Category/93-Buchfahrpläne/
-
Komisch... Bei K-V wurde das auch gemacht weils unnötig RAM frisst und da hats dann manche plötzlich gestört.

Mich auch - hatte mich damals aber noch nicht realisiert wieviel RAM die ambient Sounds benutzen.
AP hat auch vor wenigen Tagen die Menumusik entfernt - 90 MB eingespart. Und die ES64F4 Memory Saver (http://rail-sim.de/forum/wsif/…/Entry/3296-Memory-saver/) spart separat auch bis zu 90 MB. Vielleicht wäre es eine Idee, diese Elementen alle in den Deluxe Editionen einzubauen, bzw. sie vorauszusetzen?
-
Und mann könnte veilleicht auch auf ambient Sounds verzichten, wie AP für UK Strecken gemacht hat.
-
Wenn mir das Ergebnis nicht gefällt, kann ich es auch wieder rückgängig machen, oder muss ich die ganzen Strecken wieder neu installieren ? Ansonsten eine gute Idee.
Eine Neuinstallation ist notwendig - Richard hat dies auf UKTS bestätigt.
-
Dies hier sieht sehr gut aus. Hat jemand das schon für eine deutsche Strecke ausprobiert?
-
Soweit gibt es aber noch gar keine RSSLO-Strecken auf Steam. Wenn sogar vR noch ziemlich viel an Ko-Vi arbeiten musste um eine Steamveröffentliching zu ermöglichen, wird das für RSSLO vielleicht noch eine schwierige Sache. Früher war es anders (Schwarzwaldbahn...) aber ich glaube das DTG heute nur noch hochwertige Strecken auf Steam erlaubt.
-
Und dazu...
Halloween sale bei Trainsim.Store (Trains and Drivers)
u.A. 20% auf 3DZug und 25% auf Versystem Produkte
-
Heute Abend endlich mal eine Fahrt im TGV Duplex mit den Beta-Sounds gemacht - hört sich sehr gut an! Vielen Dank dafür, und natürlich für alles Andere!
-
Eine sehr schöne Lok - und jetzt dank linusf Soundupdate eine noch starkere Kaufempfehlung!
-
Gerne möchte ich Ihre Meinung fragen über die verschiedene verfügbare BR146/Metronom Soundupdates. Ich glaube das es jetzt zwei wichtige und unabhängige Optionen gibt:
- Metronom Soundpaket bzw. Metronom Soundpaket für Köln Koblenz (linusf, 02.06.2016/23.05.2016), und darüber hinaus das Metronom Soundpack (ME146 only) v 1.1.3 (DarkMarc, 31.07.2016).
- Trainworks RSC Metronom Soundupdate v4.1 (01.07.2017) bzw Trainworks DTG BR146.0 und BR146.2 Soundupdate in Version 1 (11.07.2017)
Welche von diesen zwei Optionen halten sie für das Beste?
(Auch gibt es noch [RSC] Metronom UpdatePack - Ziele, Linien, Sound, etc. - V1.1 (Supergamer 11267, 11.06.2016) und [DTG] BR146.0 UpdatePack - Ziele, Linien, Sound, etc. - V1.2 (Supergamer 11267, 11.03.2016), aber die benutzten TTB-Sound).
Vielen Dank!
-
Teuer ist er - aber seit linusf Soundupgrade ein hervorragender Zug und eine absolute Kaufempfehlung.
-
Köln - Düsseldorf hat doch einen gewissen Kultstatus. Die erste deutsche Payware Strecke einens Drittanbieters.Da war noch keine Erfahrung in Perfornance und Streckenbau vorhanden und trotzdem war man damals froh das es etwas Neues gab.
Die Strecke wird aber immer noch für 20 euro angeboten, und das sollte nicht so sein.
-
GBE Marschbahn 3.0 mit Jogibär upgrade ist sehr gut. Die Nebenstrecken in Project Freiberg 2.0 sind auch schön.
-
Alleine dieser Punkt disqualifiziert dich eigentlich für Zusi 3, da es gerade die PZB ist die Zusi besonders macht und vom TS abhebt. Wenn du nur "spielen" willst biste beim TS besser aufgehoben!
Ist die Zusi PZB auch besonders im Vergleich zu den "guten" PZB Versionen im TS, z.B die von Virtual Railroads? Was sind die Unterschiede?
-
Es ist ganz einfach - DTG braucht Einnahmen. Die Entwicklung von TSW ist äußerst aufwendig und wird kurzfristig nur Verluste bringen. Wenn sie sich nur auf TSW konzentrierten, wäre DTG bald pleite. TS2018 braucht vielleicht nur 10% der Entwicklungszeit von TSW Great Western, wird aber vielleicht für ähnliche Einnahmen sorgen. Betriebswirtschaftlich gesagt: der alte Train Simulator ist "Cash Cow" und wird deswegen weiterentwickelt. Eine rationelle Strategie.
-
Eine Reisezeit für Projekt Freiberg wäre tatsächlich super! (Hagen-Siegen v3 ist natürlich auch sehr schön, aber für diese Strecke gibt es schon viele gute Szenarien).
-
Ich glaube das es noch was geben wird (aber nicht “TS2018”). Hier ist was DTG vor einigen Wochen hierzu gesagt hat:
“We've got some cool ideas for Train Simulator that we might share with you guys a little after TSW: GWE's release.
Gotta keep my mouth shut for now though

- Jay”
Quelle: http://steamcommunity.com/app/…ns/3/1474222595310062873/