Bei mir gestern das gleiche - bis jetzt nur 4 von 5 gekaufte Sachen auf der Seite sichtbar. Ist aber nicht so schlimm weil das fünfte Artikel per Email gesendet wurde. Wenn das in einigen Wochen nicht korrigiert worden ist werde ich vR kontaktieren.
Beiträge von jpvdveer
-
-
Agreed. I don't plan on ever driving the Creative Route itself, and don't care about the included stock. But I need it (i) for the ECML merge, (ii) for the DPS North East Route and (iii) for the excellent Vulcan Productions Harrogate Loop route (https://www.vulcanproductions.co.uk/harrogateloop.html). So plenty of reason to pick it up in the sale now.
-
DTG UK Festival Sale bis 4. Februar
https://store.dovetailgames.com/eu/sale
u.A. York - Peterborough (Creative Rail) um 50% reduziert (diese Strecke ist eine Voraussetzung für die heute veröffentlichte DPS North East England Strecke)
-
In addition to the add-ons listed, ECML York - Peterborough is also required (Creative Rail), probably for York station. This is probably one that not everyone will (yet) have.
-
Ich habe fünf Produkte gekauft (in einer Bestellung), aber kann nur vier davon sehen in "My Downloads". Das fünfte Produkt wurde (gleichzeitig) in einem separaten Email bestätigt, einschl. Downloadlink. Downloadlinks für die andere vier Produkte kamen in einem anderen Email. Es scheint veilleicht also noch zwei Systeme zu geben.
-
Kauf erfolgreich - Produkte werden jetzt heruntergeladen. Nur eine Anmerkung - es ist momentan eine Deutsche Adresse notwendig (?) - es was bei mir nicht möglich ein anderes Land als Deutschland zu wählen. Datentransfer auch beantragt. Vielen Dank!
-
Und es gibt eine Datentransfermöglichkeit !!!
http://virtual-railroads.de/de/news/5-datentransfer
Sie möchten Ihre bestellten Produkte aus dem alten vR Shop in den
neuen vR WebShop transferieren?Melden Sie sich dazu bitte hier im neuen vR WebShop mit Ihrer kompletten Adresse
als Neukunde an.Dann senden Sie mir bitte eine E-Mail an [email=transfer@virtual-railroads.de?subject=Datentransfer vR WebShop][email='transfer@virtual-railroads.de'][/email][/email]
mit folgenden Daten:- Ihren Namen und Ihre E-Mail Adresse hier im neuen vR WebShop
- Ihre Mailadresse aus dem alten Shop, mit der Sie die Bestellungen aufgegeben haben
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Übernahme einige Tage in Anspruch nehmen kann.
Nach erfolgreichem Transfer der Daten erhalten Sie eine Mitteilung, dass die Produkte zum
Download in Ihrem Kundenaccount unter My Downloads bereit stehen.
Folgende Produkte werden nicht übernommen:
TaD Scenariopakete, RW0381 Fahrzeugpakete und die Bestellungen zum Train Sim Magazin -
Vielen Dank! Ich finde die Hefte auch für Aufgaben brauchbar, vor allem wenn man mit einem Fahrzeug ohne Ebula fährt. Die zusätzliche Information sind auch interessant. Also gute Initiative!
-
Mit Rabatt immer noch 2 EUR teurer als die andere RhB Enhancement Packs (Vollpreis jetzt 19,99 statt 13,99). Sieht aber gut aus.
-
Ja die gibt es auch... ich mache es meist nur wenn ich ziemlich sicher bin das die Signale grün sind! Aber zugegebermaßen hat es wohl mal die eine oder andere Zwangsbremsung gegeben. Finde ich nicht so schlimm - es ist halt ein Spiel und ein bisschen Zeit im Innenansicht bietet etwas Abwechslung auf lange Fahrten.
-
Wir wollen ja im Simulator den Zug von A nach B bringen (einschl. Aufrüsten und was noch dazugehört). Wann bitteschön haben wir denn da Zeit, durch den Zug zu laufen und nachzusehen, ob im Bistrowagen die Kaffetassen noch alle im Regal stehen?
Ich mag die Passagieransichte und finde es schön, manchmal eine kurze Strecke als Passagier mitzufahren. Liebst im 1. Klasse, am Fenster, in Fahrtrichting mit gutem Ausblick. Wie erwähnt haben zusätzliche Innenansichten keine negative Performance Effekte. Also warum nicht.
Ich ärgere mich schon immer über mich selbst, wenn ich zu lange in einer Aussenansicht bin und mir dann die SIFA ´ne Zwangse reinknallt.
Das ist tatsächlich so. Das schöne mit vR loks ist das die SIFA pausiert wird wenn man nicht im Führerstand ist. Mit so vielen schönen Innenansichten wäre so etwas für den ICE4 auch nicht schlecht!
-
Worth trying but I wouldn't hold my breath. This is stated to only work with Kuju skies. You would therefore have to lose the AP Time of Day files, which I personally find are the most valuable contribution of the AP Pack.
-
Die Kombination von einem neuen Shop und gleich am Tag 1 einem Sale (nachdem es mehr als 12 Monate keinen vR Sale gegeben hat) wird es extra spannend machen. Ich hätte persönlich nicht sofort einen Sale angeboten sondern erst nach einigen Tagen.
-
Really sorry to read this Kim, and I did like your Real Drive scenario initiative even if I never actually tried them - I don't use Quick Drive either. I do think though that most users, and certainly the group of more advanced users that will actually invest in something from AP, will primarily use TS to drive scenarios, not for Quick Drives. Of course you are an exception to this general rule. Perhaps one day you might also try an actual scenario?
-
Ein Kaufstreik vielleicht. Aber wie gesagt, jetzt is alles gut. Vielen Dank!
-
Gute Nachrichten - man hat gehört was hier geschrieben ist.
-
In addition, there is this one here still available. You would need to re-install the AP weather pack after having installed this one.
-
There have several optical upgrades by Trainworks in the past, eg for Köln-Koblenz, Mannheim-Karisruhe, München-Rosenheim etc. These upgrades replaced tracks (to DB Tracks), changed vegetation (e.g. to vegetation used on the Moselbahn), signal textures etc. Many users in this forum will have these. They used to be available on the website trainworks.eu/forum. Several of these have however been taken offline in the past and the entire website has, sadly, been taken down a couple of weeks ago.
One of two are still available in the download area here:
https://rail-sim.de/forum/wsif…G-Mittenwaldbahn-Upgrade/
https://rail-sim.de/forum/wsif…TG-Wutachtalbahn-Upgrade/ -
Kann ich mich gut vorstellen das eine Umsetzung in TS nicht sinnvoll ist, vor allem weil es keine italienische Paywarestrecken für TS gibt.
-
The manual in fact recommends to use the new skies (i.e. the new Time of Day files) only with the included weather patterns. If using different weather patterns, intermittent display issues can occur (e.g sky suddenly changing colour). I have indeed experienced such issues and am now in the process of changing the weather in all old scenarios that I have yet to play to one of the included weather patterns.
Also: @Kim_olesen1 - another update just out:
"Overcast weather at night in Quick Drive fixed"