Beiträge von jpvdveer

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich finde längere Aufgaben auch sehr schön. Aber 9GB Arbeitsspeicher ist schon ziemlich viel - ich habe oft Abstürze wenn ich versuche solche Aufgaben zu speilen (z.B. tschechische Aufhaben von ¨ItsReal¨). Es gibt Tricks um solche Aufgaben trotzdem spielen zu können (z.B. die Strecke erst in QD zu laden). Vielleicht sollte der Readme dann angemessene Hinweise geben um Abstürze zu vermeiden.

Vermutlich weil es ein Lizenzproblem sein kann. Leider sind die meisten Ersteller von Sound aus der Szene auch nicht bereit ein Dokument zu unterschreiben in welchem Sie bestätigen, dass der Sound nicht von YT stammt oder frei von Rechten Dritter ist. Auch die Qualität des Sounds spielt oft eine Rolle. Ebenso kann Dir der Markeninhaber (ja Sound gehört dazu) des Fahrzeuges Stadtler ggf. dann die Nutzung verbieten. Oder man möchte als Fahrzeughersteller Lizenzzahlungen welche das Produkt einfach nicht mehr wirtschaftlich machen. Auch spielt Corona aktuell leider eine massive Rolle, sodass es überhaupt schwer ist mit EVU´s aktuell was auszuhandeln um ein Fahrzeug zu bekommen oder die Möglichkeit einen Führestand für sich in Ruhe (die braucht man) zu haben.

Wenn mann ein Armstrong Powerhouse produkt kauft, gibt es meistens die Möglichkeit ein ¨realistic branding patch΅ herunterzuladen (siehe z.B. https://www.armstrongpowerhouse.com/mk1_coach_pack_vol_1). Ich denke, dies ermöglicht es AP, Marken anzubieten, für die sie nicht über die Lizenz verfügen: sie nicht in das kostenpflichtige Hauptprodukt aufzunehmen, sondern sie als kostenlosen Patch anzubieten.

@Jasper_Rivet Wäre dies nicht auch eine Option für Rivet Games, wenn es schwierig ist, angemessene Sounds zu erhalten? Lassen Sie jemanden aus der Community Sounds vorbereiten, z. B. mit YouTube Aufnahmen, und bieten Sie dies gleichzeitig mit der Veröffentlichung des offiziellen Produkts als Patch an, z. B. auf der Rivet Games-Website. Dies ist natürlich mit Kosten verbunden, aber eine Premium-Preisgestaltung setzt angemessene Sounds voraus. Ich werde erst dann kaufen, wenn ein Sound-Patch verfügbar ist. Vor fünf Jahren war es üblich, dass Payware-Produkte ohne angemessene Sounds veröffentlicht wurden, aber die Zeiten haben sich geändert. Ohne angemessene Sounds werden die Versuche von Rivet Games, als Premium-Anbieter zu gelten, sicher scheitern.

(Übersetzt mit Google Translate)

Die Assets lassen, zu viele Kreuz- und Querabhängigkeiten.
    Aber was hat sich den da noch auf der SSD eingenistet? das Zeug kommt bestimmt mit einer "normalen" HD aus, wetten?
    Das clean-Assets-Tool räumt auch gerne mal den mitgelieferten Entwicklungsmist aus dem Assets-Ordner.

Oder man verwendet WIndows Symbolic Links. Wird häufig in Flugsim benutzt. Mit diesem Tool hierunten ganz einfach. TS auf SSD und bestimmte Assets (z.B. Assets die nicht oft benutzt werden) verlinkt auf HD.

https://schinagl.priv.at/nt/ha…t/linkshellextension.html

Ich habe das ein bisschen versucht. Es sieht gut aus (obwohl Farben verwendet werden könnten, um die Tasten leichter erkennbar zu machen) und wird sich wahrscheinlich als sehr nützlich erweisen. Besonders gut gefällt mir die Szenariosuchfunktion, bei der der wahre Mehrwert dieses Programms für mich liegt.

Ich war enttäuscht, und ich kann mir vorstellen, dass es viele andere sind, weil zu Beginn die lästige Anforderung bestand, nicht nur Pfade zu TS, sondern auch zu einem Bildeditor, PDF-Reader, HTML-Editor usw. einzurichten, und das alles Benötigte Felder. Am Ende habe ich für die meisten Dummy-Einträge gesetzt, nur um weitermachen zu können. Ich denke, das sollte geändert werden - sicherlich ist der Pfad zu TS erforderlich, aber können einige der anderen nicht optional sein? Außerdem fand ich es verwirrend, dass der Pfad zu TS effektiv zweimal eingegeben werden musste, in beiden Fällen einschließlich der EXE-Datei - was ist der Unterschied?

Beim Erstellen der Routendatenbank blieb das Programm hängen. Ich denke, dies kann daran liegen, dass ich doppelte Einträge in meinem Routenordner habe. Zum Beispiel, zusätzlich zum Ordner "0be2db37-c4e6-4ae1-b640-997630117850" habe ich einen separaten, leeren Ordner "0be2db37-c4e6-4ae1-" b640-997630117850 DE S-Bahn Rhein-Main ". Gleiches gilt für alle anderen Routen. Dies macht es einfach, jede Route im Routenordner zu erkennen und manuell zu verschieben, aber möglicherweise bereiten diese leeren Ordner dem Programm Schwierigkeiten.

Eine Option, die ich auch gerne sehen würde, ist das Finden eines Szenarios basierend auf der Zeit - um 22:00 Uhr spiele ich gerne ein Szenario, das tatsächlich um diese Zeit eingestellt ist. Die aktuelle Beta bietet bereits die Möglichkeit, Szenarien basierend auf Wetter und Jahreszeit zu finden, jedoch noch nicht basierend auf der Startzeit. Wäre es möglich, dies hinzuzufügen? Vielleicht könnten Zeitfenster verwendet werden - 06:00-08:00, 08:00-10:00 usw.?

Danke vielmals!

(Übersetzt mit Google Translate)

Hallo @DerNebenbahndirektor, ich denke, es wäre schön, wenn Sie Railstudios Ihre Bedenken durch konstruktives Feedback direkt mitteilen würden - sie können nur daraus lernen und wir alle würden davon profitieren. .

Sie könnten zum Beispiel einen Kommentar auf der entsprechenden Youtube-Seite hinterlassen, auf der diese Geräte vorgestellt werden - https://www.youtube.com/watch?…LMOC62JbJZoTK9qHWkofHEpzo

(ggf. mit Google Translate für die Übersetzung vom Deutschen ins Rumänische - wie ich es derzeit aus dem Niederländischen benutze)

Warum nicht? Ihr Wissen hat eher Auswirkungen, wenn Sie es den Autoren direkt mitteilen.

Und rein spekulativ (ich weiß es natürlich nicht) wäre ich nicht überrascht, wenn die TSW-Zielgruppe, teilweise auf PS4 und XBox, im Durchschnitt weniger anspruchsvoll ist (und auch tendenziell weniger ausgeben wird für ihr Hobby) als die Leute, die beim TS bleiben.

Hier gibt''s schon etwas sehr gutes - kostenlos. Vom neuen britischen Soundmodder SamT.

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://class465.weebly.com/sounds.html

... und noch mehr bei den Tschechen! Ich habe gerade alle Tracks und alle Fahrzeuge von den verschiedenen Websites dort heruntergeladen - ich habe buchstäblich eine ganze Woche gebraucht, um alles zusammenzubringen, aber das Ergebnis ist es wert.

In den Niederlanden hat die Existenz von ChrisTrains Paywarefahrzeuge der Freeware-Szene wohl einen großen Schub gegeben.