25% Rabatt auf vR, TSG (außer Hausach - Konstanz) und Simtrain Add-ons bei Trainsim2017.nl, bis 13. April.
Beiträge von jpvdveer
-
-
Danke!!! Auch mein Lieblingszug - womit ich aufgewachsen bin.
Ich frage mich nur, ob die Umsetzung des sehr charakteristischen (und sehr angenehmen) Chopper-Sounds für dieses Material korrekt ist. Der Chopper ist im Video in den ersten 20 Sekunden zu hören. In der Realität ist der Chopper immer hörbar, wenn der Zug beschleunigt - am Anfang laut, später leiser. Aber der Sound bleibt solange der Zug beschleunigt.
Siehe zum Beispiel dieses Video. Der Choppersound ist bis 0:25 hörbar (vermutlich wenn 40 Km/h erreicht ist). Ab 1:05 wird über 40 Km/h beschleunigt und ist der Chopper erneut hörbar - zunehmend von anderen Sounds übertönt aber es bleibt.
https://www.youtube.com/watch?v=trhtFYTUXCI
Natürlich weiß ich nicht in wiefern das sich so umsetzen läßt. Aber hoffentlich sind dies immer noch nützliche Informationen.
-
-
-
Die Radiomaster Assets sind auf diese Seite verfügbahr - https://rail-sim.de/forum/wsif…4783/?pageNo=2&highlight=. Alles herunterladen und es sollte klappen.
SAD Local ist entweder Altenburg - Wildau oder IKB3.
Anbei ist was bei mir fehlt (also fast nichts) - ich glaube das diese alle in einer anderen, momentan nicht verfügbaren rumänischen Strecke enthalten sind.
-
Ich verwende den umgekehrten Ansatz: Haupt-TS-Installation auf SSD, aber unter Verwendung von Junctions einige Asset-Ordner, die ich weniger häufig verwende (z. B. niederländische Assets) auf einer HD. Die Ladezeiten unterscheiden sich deutlich: Das Laden eines niederländischen Szenarios dauert erheblich länger als ein Szenario, für das alle Assets auf der SSD gefunden werden können. Dieser Ansatz ermöglicht es mir jedoch, meine >500 GB Assets/Content unterzubringen, ohne in eine SSD mit höherer Kapazität investieren zu müssen.
-
Nothing new here but I think this is very good marketing.
-
Kann es sein, dass der Download von der Seite runtergenommen wurde? Der Link ist nämlich ungültig, @linusf. Warum eigentlich?
Viele GrüßeHier zu finden:
-
Was genau bedeutet denn "EL-Qualität" für deine Beurteilung? Würde mich mal interessieren, als Derjenige welcher die ExpertLine-Philosophie "erfunden" und vollzogen hat. Um beurteilen zu können, ob etwas EL ist oder nicht, braucht man auch das Wissen darum, was EL eigentlich bedeutet. Definitiv bedeutet es nicht dass man in den Maschinenraum gehen kann oder Zugdaten eingehen darf.
u.A. "vorbildgerechtes Fahrverhalten bei Beschleunigung und Bremsung". Hier also nicht der Fall.
-
Keine EL-Qualität also, und daher meines erachtens ein grundsätzlich überteuertes Paket.
-
Nochmal: die Qualität meiner Addons wird davon nicht beeinflusst.
Das ist für mich ganz klar. Ich bin mir jedoch sicher, dass vR oder Armstrong Powerhouse so etwas auch bei Partnerprodukten nicht zulassen würden.
-
Das zählt als Entschuldigung nicht, immerhin ruft er einen "erwachsenen" Preis auf, da wird er sich leider an Konkurrenten wie vR / @Maik Goltz messen lassen müssen. Und da zieht er momentan deutlich den Kürzeren. Würde die Lok 15-20€ kosten, wäre die Kritik sicherlich verhaltener ausgefallen, aber bei 30€ kann man mehr erwarten.
Für die Preisstellung ist der Publisher, @matthias.gose, zuständig. Und 3DZug hat hier, als Publisher, auch ein Problem. Die Rolle des Publishers beinhaltet eine gründliche Qualitätskontrolle, gerade wegen des Rufs von 3DZug für Qualitätsprodukte. Dies hat sehr gefehlt.
-
Das wäre meistens vielleicht nur 50 Cent oder so. Steht nicht im Verhältnis zur Aufwand der Rückerstattung. Eine Rabattcode wäre aber natürlich eine Möglichkeit.
-
20% Rabatt auf alle Virtual-Railroads TS 2020 Add-Ons bei trainsim2017.nl. 30% Rabat auf TSG BR 425. Sale endet 26. Dezember.
Site is legitim - siehe Beitrag 1924.
Alles anzeigenMoinsen Zusammen,
Zum Trainsim2017.nl der Webshop ist nur alle autorisiert vR Addons zu verkaufen
In den kommenden Wochen werden wir die vR-Produkte nach und nach in unseren Webshop aufnehmen.damit ist alles legal.
Viele Gruße
Johan -
-
Hier auch seit TS2020 viele Dumps (Out of Memory). Versuche jetzt eine Neuinstallation.
-
TS 2018 wurde am 13. Oktober 2017 angekündigt.
-
Stimmt vielleicht nicht - Richard Armstrong hat selbst gesagt das es ein Full-Time Job ist. Siehe https://www.rockpapershotgun.c…n-who-listens-to-trains/:
“I set up Armstrong Powerhouse a few days before starting my first year of Sixth Form in August 2008 and at first, it was just meant to be a casual occupation on the side. It soon became clear though that there was a real demand for sound enhancements in Train Simulator so the studies soon went out of the window and I focused all my attention on trying to make a full time business of it. As a result, this is the only work I’ve known!“
-
-
Ist ja sehr interessant. CEO ist Tim Gatland, vorher Chief Technology Officer bei DTG. Offenbar hat DTG einige wichtige Mitarbeiter verloren...