Sehr schön! Sofort gekauft, einschl. der Strecke!
Beiträge von jpvdveer
-
-
Das fände ich ziemlich...
Diese Expert Fahrpläne werden von TSC und nicht von DTG verwaltet und TSC ist offensichtlich eher geneigt, diese regelmäßig zu aktualisieren. Das ist also ein weiterer klarer Vorteil beim Kauf des Expert 101.
-
Webb man bei Steam kauft geht 30% nach Steam. Hier bleibt mehr bei den Entwicklerm und in Europa.
-
Gerade fast alle TSW-Addons gekauft und keine Probleme gehabt. Einige sind schon nicht mehr verfugbar, u.m. Island Line.
-
-
Alles gut hier. Browser: Edge. Firefox funktioniert auch normal.
-
Ich habe die DR-Versionen gekauft und sie sind großartig. Nur eine kleine, aber wichtige Anmerkung: Die Wagen enthalten, wie die DB-Version, eine Karte, die ganz Deutschland (also West+Ost) abdeckt. Dies wäre zu DDR-Zeiten definitiv nicht der Fall gewesen. Die DR-Version hätte wahrscheinlich viel mehr wie auf dem Bild unten ausgesehen (Quelle: Übersichtskarte der Deutschen Reichsbahn der DDR,Fahrplan von 1988 (pinterest.com)).
-
Auf Instant-Gaming sind die drei TSW5 Versionen jetzt schon für 29.99 (Standard) / 46/99 (Deluxe) / 76.18 (Special) erhältlich.
Zoekresultaten: train sim worldwww.instant-gaming.com -
-
Früher wäre es vollkommen in Ordnung gewesen, Marker zu verschieben, da die Community sowieso neue Szenarien produzieren würde. Dies ist jedoch heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Daher würde ich dafür stimmen, die Kompatibilität mit alten Szenarien beizubehalten.
-
Rund 1,8 TB. Mein 2TB SSD ist fast voll.
-
Starterpack ohne Strecken trotzdem 32.3 GB !
-
Sehr schön. Dasselbe gilt für die Rübelandbahn 1994-2006. Nur ein großes Problem - es gibt gar keine Aufgaben dafür. Und ich werde Strecke & Wagen nur kaufen, wenn es zumindest einige hochwertige Aufgaben gibt.
Hoffe, dass dieses Problem bald behoben wird!
-
Uerdinger67 , dass freut mich das es geholfen hat. Ich weiß auch nicht warum das so ist. In regelmäßigen Abständen muss ich die beiden löschen und neu installieren. Besonders ist es mir bei den Baumgruppen von Taddel (Thaddäus) aufgefallen, da er genau diese Strauchgruppe mit eingebaut hat.
Gruß
Bahnfreak
Ich denke, das liegt an den RSSLO-Streckenupgrades von Tobi_das_Tf. Diese überschreiben einen Teil des Kuju-Vegetationsordners, was dann auf anderen Strecken zu diesen Problemen (immer mit scenery~Vegetation~Bush_Hawthorn_mid_04.xml" und "scenery~Vegetation~Bush_Hawthorn_mid_06.xml") führt. Uerdinger67
-
Ja, gibt es. Zu Weihnachten 2023 war alles um 35-50% reduziert.
-
-
-
WGC und GDI erfordern stabile fps. TS ist bekanntlich kein Spiel, das stabile fps bietet. Daher sollten diese nicht verwendet werden.
LSFG Guide & Tips :: Lossless Scaling General Discussions (steamcommunity.com)
-
alles andere funktioniert ja
Da das Problem nicht auf Locoswap beschränkt ist (einige Strecken, die früher einwandfrei funktioniert haben, stürzen jetzt ab), könnte das Problem mit verringerter Leistungsfähigkeit deiner Hardware zusammenhängen. Und Staub ist eine mögliche Ursache dafür. Nahezu alles wird funktionieren, aber aufgrund verringerter Luftzirkulation wird das System unter Belastung (wie dies bei schweren TS-Strecken der Fall ist) Probleme haben. Ich sage nicht, dass dies die wahrscheinlichste Ursache ist, aber du solltest dein System auf jeden Fall alle 6-12 Monate reinigen.
-
Ich habe meinen PC kürzlich gründlich gereinigt und ziemlich viel Staub entfernt. Anscheinend eine wichtige potenzielle Ursache für solche Probleme.