Beiträge von jpvdveer
-
-
Jetzt in Version 3.0 verfügbar, einschl. Erweiterungen von Eindhoven nach Weert und Deurne. Dadurch wird die Lücke zwischen Eindhoven und Weert (mit De Limburgse Spoorlijnen) geschlossen. Wenn auch eine weitere Lücke südlich von Amsterdam geschlossen ist (WIP - künftige Strecke 't Midden van Nederland V3.0), wird es möglich sein, in TSC die gesamte Strecke von Den Helder nach Maastricht zu fahren.
't Zuiden van Nederland V3.0 - DutchSims

-
Gute Nachrichten - vielen Dank!!!
-
Tolle Neuigkeiten! Ich wollte gerade eine ICE2-Aufgabe fahren, werde jetzt aber noch etwas warten...
-
-
Der Installater ist sehr nützlich – tolle Initiative.
-
Aber bei MSFS: PMDG - Installer. Aerosoft - Installer. Fenix - Installer. Und so weiter. So extrem ist es also nicht - und für mich funktioniert auch der RWA Installer wunderbar.
-
Die Spieler haben kaum Möglichkeiten im TSW, mit dem Editor solche Fahrpläne in die tat umzusetzen.
Schaue doch mal hier: Timetables - Train Sim Community
-
-
-
Ja - es gibt verschiedene hier im Forum, und daneben einige auf Dropbox die auch noch verfügbar sind
-
-
Hab gesehen das das Topic "linusf Soundmods (Übersicht im 1. Beitrag)" (in Sounds - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community) völlig gelöscht ist. Warum? Mann könnte es doch einfach schließen? Nützliche Informationen (einschließlich der Übersicht auf der ersten Seite) sind verloren gegangen.
-
-
Eine empfehlenswerte Aufgabe dazu:
[MJT] 9O51 18:10 Paris Nord – St Pancras International – Alan Thomson Simulation
Achtung schwer - Readme beachten!
![[MJT] 9O51 18:10 Paris Nord – St Pancras International](https://alanthomsonsim.com/wp-content/uploads/2025/07/Screenshot_London-Victoria-St-Pancras-to-Dover-Ramsgate-Via-Faversham-2016_51.47545-0.26402_19-43-21.jpg)
-
Es spiegelt die Entwicklung von TSC wider. Ich kaufe Add-ons zum vollen Preis, wenn ich sie für ein Szenario wirklich brauche, aber ich kann Add-ons im Ausverkauf kaufen, bevor ich sie brauche. Und da es immer weniger neue Szenarien gibt, gibt es immer weniger Gelegenheiten, neue Add-ons wirklich zu benötigen. Durch Ausverkaufsaktionen kann vR den Verkauf von Add-ons ankurbeln, noch bevor sie benötigt werden. Und Szenario-Entwickler können den Ausverkauf auch nutzen, um neue Add-ons zu kaufen, was wiederum dazu führt, dass diese häufiger in Szenarien verwendet werden und so die Nachfrage weiter ankurbeln.
-
-
-
Wenn du einen Kaufnachweis für Add-ons hast, die du woanders gekauft hast, gibt dir RWA einen Rabattcode, mit dem du die Add-ons im RWA-Shop kostenlos noch mal „kaufen“ kannst. Danach kannst du sie ganz einfach über den super praktischen RWA Addon Manager herunterladen und aktuell halten.
Ich hab das gerade für 1216, 4744, 4746, 5047 sowie Nordbahn Phase 1 & 2 gemacht.
PM im RWA Forum nach Taurus0815.
-