Beiträge von jpvdveer
-
-
Vielen Dank für die wunderschöne Erweiterung!!
Mir fehlt ein einziges Asset - Assets\DTG\FrankfurtKoblenz\RailNetwork\Signals\LZB\LZB_End_Fixed.bin. Weiß jemand, wo man das finden könnte?
-
Version 9 gerade erschienen - jetzt auch mit Live-Tracking in TSW
ThirdRails.org - Map tool, live radar for Train Simulator
Demo-Video:
ThirdRails Demo: Using a Timetable in Train Sim World (with Announcements)
-
Tipp: Es gibt einige sehr aktive niederländische Szenarioentwickler, die mehr und mehr nach Deutschland expandieren. Siehe unten alles was in den letzten zwei Monaten veröffentlicht worden ist. Aber ja, die Tatsache, dass es so ruhig geworden ist, was die Veröffentlichung von Szenarien auf rail-sim.de betrifft, ist tatsächlich eine gute Frage.
[2025 - GoAhead Arverio] München Hbf - Augsburg Hbf - DutchSims
(v3.0) [2024 - DB] ICE 203 Ostseebad Binz - Bassel SBB Deel 2 - DutchSims
[Diego]EN40459 Bergdam Centraal - DutchSims
(v1.0) [2024 - DB] ICE 203 Ostseebad Binz - Bassel SBB Deel 1 - DutchSims
(v3.1) [2023 - DB] 3081 Nürnberg Hbf - Hof Hbf Deel 2 - DutchSims
[1986 - NS] 231 Hoofddorp - Enschede / Hamburg Altona Deel 6 - DutchSims
[CalvinPigeon] IC2 nach Altenburg Hbf (part 2/2) - DutchSims
[2023- DB] RE 4027 Nürnberg Hbf - München Hbf - DutchSims
-
Bis Skipton gibt es auch die Züge Leeds-Carlisle, Class 158, sowie Cargo. Bis llkley aber nicht.
-
Letztendlich ist es nur ein Spiel. Ich würde sicher gerne mal im sehr leisen echten Nightjet 2 reisen. Aber für eine Heimsimulation schwindet der Spaß, wenn fast nichts zu hören ist. Daher denke ich, dass es in diesem Fall sinnvoll ist, von der Realität abzuweichen (oder beide Optionen im Installationsprogramm anzubieten).
-
Provider AP - WeatherEP ist aktiviert?
-
Ich habe es gerade erfolgreich heruntergeladen. Die Seite hatte in der Vergangenheit ein Problem mit Konten. Ggf. erneut registrieren.
-
Version 3.2 jetzt erhältlich, einschl. Roermond - Weert und Sittard - Heerlen
-
-
im Realen kann der TF auch nicht einfach mal in den FG Raum gehen
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich echte TF nicht wirklich um die Passagieransichte in TS kümmern. Aber ich bin ein echter Passagier.
Für mich ist TS immer auch eine (kurze) Simulation meines Fahrgasterlebnisses während der Fahrt. Und ich bevorzuge dieses Erlebnis im Sitzen, nicht im Stehen.
Deshalb ist das Fehlen einer sitzenden Passagiersicht für viele ein grundlegendes Problem. Und im Gegensatz zu allen mir bekannten Anbietern erkennt vR dies irgendwie nicht.
-
Die fehlende Sicht für sitzende Passagiere ist tatsächlich ein großes Manko. Solange dieses Problem nicht behoben ist, werde ich mir keine vR-Wagen mehr zulegen.
-
Vielen Dank! Hinweis: ABSOLUT den oben verlinkten Mod installieren, damit der Eurostar funktioniert. (Der Zug ist jetzt Freeware, da er nach dem TS-Core-Update nie aktualisiert wurde und unter der aktuellen TS-Version nicht funktioniert.)
-
-
Schön zu hören! Es ist immer sehr schade, wenn man weiß, wie viel Arbeit darin steckt, nur um es nicht bis zur Ziellinie zu schaffen. Glücklicherweise machen sich andere auf den Weg, dies zu tun.
-
Ist veröffentlicht worden - RhB (Rhaetian Railway) Ge 4/4 III GTO-VVVF Sound Mod - Train Sim Community
-
JustTrains shows how it should be done. An independent British developer adding a huge amount of value to the (already large) British TSW world on the basis of a very coherent strategy. German TSW developers - please take note.
-
Spannend wird der 20. Dezember... da macht DTG die ganze Zeit schon Hype. Das wird wohl mehr sein als nur ein DLC, ich vermute da geht es um irgendwas grundlegendes am Spiel.
Dies könnte TSW VR New York sein. (Dies wird speziell für die (begrenzte) Feuerkraft von Meta Quest entwickelt und wird im Vergleich zu den Haupttiteln von TSW eine reduzierte Grafik haben.)
(Nebenbei bemerkt habe ich mir vor ein paar Wochen ein Meta Quest 3 gekauft und es geschafft, das TSW-Hauptspiel mit UEVR in VR zum Laufen zu bringen. Das ist wirklich eine atemberaubende Erfahrung. Siehe PC - Uevr - Train Sim World Vr | Dovetail Games Forums)
-
Gibt's doch schon (und besser), für PC:
Cologne Aachen Timetable 2023 (Version 12) - Train Sim Community
-
Wieder nur so eine halbe Sache -.-
Ich habe gerade auf Facebook gesehen, dass dies von einem einzelnen Entwickler entwickelt wird, der nicht mit DTG verbunden ist. Daher ist die begrenzte Länge völlig verständlich.
/tscmr-prod/images/1344746412412817408.jpg)