Beiträge von jpvdveer

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Finde das Makro halt relativ unwichtig im Gesamtpaket Sound. Da sind mir Fahrgeräusche tausendmal wichtiger. Das was ich halt zu jeder Zeit höre.

Für ein Freeware-Update wie bei der 112 ist das eine durchaus verständliche und vertretbare Einstellung.

Hier händelt es sich jedoch um Payware. Es ist klar, dass das Makro für viele Leute von Bedeutung ist. Die Aussage, dass das Makro für dich persönlich nicht wichtig ist, reicht bei der Bereitstellung von Payware nicht mehr aus. Hier zählt das Gesamtbild.

DTGs 2022 turnover was around GBP 15 million. To get to the purchase price you need to apply a price/revenue ratio, which has been said to be in line with current market multiples. Here's a source suggesting this multiple to have been 3.4 in Q4 2021. On that basis the purchase price may have been of the order of GBP 50 million.

As people have noted, this is just shareholders (notably Paul Jackson) cashing in and selling to new shareholders. There is no reason to expect any changes with respect to either TS or TSW. The only conceivable change is easier access to funds and thus more resources to invest in new releases.

[Google Translate Umsetzung]

Der Umsatz von DTG im Jahr 2022 betrug rund 15 Millionen GBP. Um auf den Kaufpreis zu kommen, müssen Sie ein Preis-Umsatz-Verhältnis anwenden, das angeblich den aktuellen Marktmultiplikatoren entspricht. Hier ist eine Quelle, die darauf hindeutet, dass dieses Multiplikator im vierten Quartal 2021 bei 3,4 lag. Auf dieser Grundlage könnte der Kaufpreis in der Größenordnung von 50 Millionen GBP gelegen haben.

Wie die Leute angemerkt haben, handelt es sich nur um Aktionäre (insbesondere Paul Jackson), die Geld verdienen und an neue Aktionäre verkaufen. Weder bei TS noch bei TSW sind Änderungen zu erwarten. Die einzig denkbare Änderung ist ein leichterer Zugang zu Geldern und damit mehr Ressourcen, um in Neuerscheinungen zu investieren.

I'm trying to recall my last German trip and am actually not sure whether German stations feature this type of messages at all. They are certainly much more prevalent in the United Kingdom, and I think in France too. Announcements at German stations tend to be focused on actual train movements. But people actually living in Germany will surely have a better idea.

Das AP Pack wird fast nur auf deutsche Strecken installiert die heute wegen "DeLuxe, V2" usw. keine Bedeutung mehr haben. Nur die Mittenwaldbahn ist eine Ausnahme, aber dort gibt es kein LZB! München-Augsburg hat auch keine gute Deluxe Alternative, ist aber sehr alt und schon längst von meiner Installation verschwunden.

It would certainly be possible to write a simple Windows batch file copying the relevant AP standard weather patterns into the Kuju folder. The batch file can then generate random numbers and use these to decide what AP weather patterns to replace the relevant Kuju patterns with (eg replace "Clear" either by AP Clear, AP High Cloud or another fairly clear AP standard weather type). Or Clear could be replaced by something completely random. You can run that bat file every time before Railwodks starts, so you have something different every time.

Nein, ich meine da die Transitions auf Seite 44.

APClear-LightFog und APClear-MedFog bringen beide erst Wolken, dann leichten Regen und dann kam der Nebel.

Habe es auch versucht (mit AP Clear as Standardwetter und mit/ohne zweitem Marker mit ;Mist=1), und kann dies jetzt bestätigen. Leichter Regen scheint es nur im Cab zu geben, stimmt also nicht.

eisbaer6

Bis gestern gab es ein Problem im QuickDrive, ist jetzt aber beseitigt worden. Soltte jetzt also keine Probleme mehr geben.

Das glaube ich eher nicht. Vulkan, RWE, Reshade installiert? Alles entfernen (ich hab mir heute TS erneut installiert um sicherzustellen das es keine Konflkte gibt). TimeofDay dateien korrekt eingetragen? TS Neustart nach eine vorherige Aufgabe gemacht? Handbuch beachtet?

Welches klares Wetter? Clear (Wind Light), Clear (Wind Moderate) und Clear (Wind Strong) können nicht mit dynamischer Wetter benutzt werden. (Handbuch S. 22).

Ich glaube nicht das das Pack sehr fehlerhaft ist. Kompliziert ist es aber!