Beiträge von jpvdveer
-
-
Sieht wunderschön aus!!
-
Das stimmt so überhaupt nicht. Es kann durchaus sein, dass Doncaster Works nur für wenige Assets erforderlich ist und die Strecke auch ohne sie einwandfrei funktionieren wird.
Linie 51 versuche einfach die Harrogate Loop Strecke zu installieren!
-
Habe es gerade ausprobiert – PC, Ortungsmodus. Funktioniert einwandfrei!
Nach Live Weather eine weitere TSW Revolution.
Klare Empfehlung, es einmal auszuprobieren.
-
Das stimmt so nicht. Auch wenn er Geld verlangt, kann es sein dass er hin schmeißt.
Nicht unmöglich, aber deutlich unwahrscheinlicher. Bei einem einmaligen Kauf erhält er das Geld sofort und kann er sich aus wirtschaftlicher Sicht leisten, das Produkt unverändert zu lassen. Bei einem Abonnement ist er gezwungen, es aktuell zu halten – andernfalls kündigen die Kunden und er verliert die zukünftigen Einnahmen.
-
Sieht interessant aus. Das Abo-Modell sorgt dafür, dass es immer aktuell bleibt – der Verantwortliche muss ständig Updates bereitstellen, neue Strecken hinzufügen usw. Ein einmaliger Kauf würde schnell dazu führen, dass die App veraltet oder unvollständig ist.
Nur das Fehlen von Community-Fahrplänen ist ein großes Problem, da ich die offiziellen Fahrpläne nicht mehr nutze, sobald eine Community-Version verfügbar ist.
-
Steam Version geht auch!
-
Nicht 50% auf alles, nur auf einiges!

-
Obviously not game over. fabrizio520 can you please stop producing such statements. The focus is widening but there is zero sign of DTG abandoning TSW.
-
GWE:R 2017 timetable layer list:
- GWR HST Farewell Pack (Coming soon)
- Diesel Legends of the Great Western
- Cargo Line Vol. 1 - Petroleum
- Cargo Line Vol. 2 - Aggregates
- Cargo Line Vol. 4 - Military
- Southeastern Highspeed
- West Coast Main Line: London Euston - Milton Keynes
- West Coast Main Line: Preston - Carlisle Route
- HKA Bogie Hopper Wagon Pack
- London Underground 1938 Stock
- Tees Valley Line
- BR Heavy Freight Pack
- Class 31
- Island Line 2022: BR Class 484
- BR Class 86/2 & Mk2F Coaches
- Brighton Main Line
- Midland Main Line
- Rail Head Treatment Train
- LNER Class A3 60103 Flying Scotsman
- London Overground Mildmay line
- Rail Operations Group BR Class 37/7
- Peak Forest Railway
- Riviera Line
-
… mit 23 (!) UK DLC layered. Man kann sehen, dass sich diese „kostenlosen“ Upgrades für DTG als lukrativ erweisen werden.
-
Ich finde das gar nicht so schlecht. Zumindest ist Thomas & Friends als eigenständiges Spiel besser als als TSW6-Add-on, das beim letzten Mal zurecht Kritik hervorgerufen hat.
-
die East Coast hatte ich in der Umfrage für ein Remaster ausgewählt.
Die Überarbeitung der East Coastway scheint eher mit der bevorstehenden Veröffentlichung der Rivet Games Class 171 & 377/3 zusammenzuhängen. Das ist aber auch schon alles und an sich eine gute Nachricht. Hoffentlich kann TSG DTG überzeugen, dasselbe zu tun, wenn sie neues deutsches Rollmaterial herausbringen, z. B. München–Augsburg oder Koblenz–Mainz.
-
-
Vielen Dank!!! Ich freue mich schon sehr darauf.
Es fehlt (nur) ein Asset bei mir: Assets\RSSLO_Routes\Kufstein_Holzkirchen\RailNetwork\DB_Track\Electric\4_2\DB_Main_4_2_1bin
-
Eine ältere Strecke, jetzt (mit neuem RouteID) wieder verfügbahr. Wegen einiger Änderungen nicht kompatibel mit Szenarien, die für frühere Versionen erstellt wurden.
Noordwest Nederland v6.0 - DutchSims

-
...aber: es würde mich nicht wundern, wenn 3DZug nur 5 % oder 10 % der damals von vR verkauften Einheiten absetzen würde. Das Interesse an Payware-TSC Addons ist drastisch gesunken. Ich möchte den Fehler mit dem Front nicht gutheißen, aber freuen wir uns doch alle darüber, dass weiterhin neue Inhalte erscheinen, auch wenn die Qualitätsstandards von früher nicht mehr immer wirtschaftlich erreichbar sind.
Mit einem Kauf unterstützt man die Weiterentwicklung von Payware-Inhalten für TSC. Wenn mann nicht käuft, erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass 3DZug die Weiterentwicklung für TSC ganz einstellt.
-
Die Lösung sind hier Community-Fahrpläne. In Großbritannien gibt es rege Aktivitäten in diesem Bereich (siehe https://www.trainsimcommunity.…sim-world/c111-timetables), oft in Zusammenarbeit von Gruppen. Ähnliches gibt es auch in Deutschland, allerdings weniger und hauptsächlich für ältere Strecken.
Die Bahnpfuschhochschule bietet hervorragende Erweiterungs- und Lackierungspakete für deutsche Züge an. Ich hoffe, dass sie in Zukunft auch Community-Fahrpläne in ähnlicher Weise entwickeln werden.
-
weswegen wir ihm endgültig untersagt haben,
Das ist wirklich sehr schade, insbesondere da hier nicht Myron, sondern die Community bestraft wird. Und kann die Freewarenutzung des Materials tatsächlich verboten werden, wenn es bereits unter CC-BY-NC lizenziert ist? Das würde wohl außergewöhnliche Umstände erfordern. Ich hoffe sehr, dass in absehbarer Zeit eine Lösung gefunden wird.
-
Bitte löschen