Soweit ich weiß, arbeiten sie an der Verlängerung ihrer Lizenz und die JustTrains-Version wird voraussichtlich schon bald wieder verfügbar sein.
Beiträge von jpvdveer
-
-
In TSC wurde ich einmal in den Himmel geschickt. TSW scheint es eher vorzuziehen, Menschen in die Hölle zu schicken.
-
Nicht ganz richtig. Manche neuere Szenarien auf ATS erfordern dies ebenfalls. Siehe beispielsweise https://alanthomsonsim.com/dow…nnon-street-dover-priory/
-
-
-
Hier wird die 145 schon für ein Kesselzug eingesetzt:
-
-
Danke!!! Es gibt dann z.B Glow_white_nmc.TgPcDx und Glow_white_nm.TgPcDx die in Weiss_Glow.TgPcDx und Weiss_Glow_alt.TgPcDx unbenannt werden sollen? Welche sind welche?
-
Auslaufmodell
Das trifft allerdings nicht wirklich auf den Zeitraum zu, in dem die meisten deutschen TSW-Routen spielen.
-
Alles anzeigen
BR-218 Herzlichen Dank für das Upgrade!
RWTools zeigt mir folgende Assets als fehlend an, hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\RSSLO_Arlbergbahn\RailNetwork\Signs\RSSLO_DistanceSign400.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\RSSLO_Arlbergbahn\RailNetwork\Signs\RSSLO_DistanceSign500.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\RSSLO_Arlbergbahn\scenery\Misc\RSSLO_Powerline02.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\RSSLO_Arlbergbahn\scenery\Misc\RSSLO_Wire01.bin
Die fehlten auch früher schon (gerade vor der Installation des Upgrades erneut getestet), haben also nichts mit dem Upgrade zu tun.
-
Gerne ICE4 dazu.
-
Wer hören möchte wie die Lok unter 1.5 kV klingt: [CC] BR189 NL Soundmod - DutchSims
-
Ich hoffe es auch. Und der Abschied von TSC ist oft nicht endgültig...
-
-
Sieht wunderschön aus!!
-
Das stimmt so überhaupt nicht. Es kann durchaus sein, dass Doncaster Works nur für wenige Assets erforderlich ist und die Strecke auch ohne sie einwandfrei funktionieren wird.
Linie 51 versuche einfach die Harrogate Loop Strecke zu installieren!
-
Habe es gerade ausprobiert – PC, Ortungsmodus. Funktioniert einwandfrei!
Nach Live Weather eine weitere TSW Revolution.
Klare Empfehlung, es einmal auszuprobieren.
-
Das stimmt so nicht. Auch wenn er Geld verlangt, kann es sein dass er hin schmeißt.
Nicht unmöglich, aber deutlich unwahrscheinlicher. Bei einem einmaligen Kauf erhält er das Geld sofort und kann er sich aus wirtschaftlicher Sicht leisten, das Produkt unverändert zu lassen. Bei einem Abonnement ist er gezwungen, es aktuell zu halten – andernfalls kündigen die Kunden und er verliert die zukünftigen Einnahmen.
-
Sieht interessant aus. Das Abo-Modell sorgt dafür, dass es immer aktuell bleibt – der Verantwortliche muss ständig Updates bereitstellen, neue Strecken hinzufügen usw. Ein einmaliger Kauf würde schnell dazu führen, dass die App veraltet oder unvollständig ist.
Nur das Fehlen von Community-Fahrplänen ist ein großes Problem, da ich die offiziellen Fahrpläne nicht mehr nutze, sobald eine Community-Version verfügbar ist.
-
Steam Version geht auch!