Wie uist das bei Just Trains. Ich habe dort damals die Strecke gekauft. Gibts da jetzt auch Rabbat? Konnte nichts finden.
Beiträge von Spanky
-
-
Es liegt selten an der Technik, meißtens am Bediener. Also ich habe sehr viel von RT. Alles funktioniert. Oft hilft auch statt zu meckern, die Bedienungsanleitung zu studieren. Dann sollte alles klappen.
-
Die erste Fahrt liegt hinter mir. Also mir gefällt der Twindexx Vario ausgezeichnet. Gut in der Beschleunigung, gut zu bremsen. Zum Aussehen gegenüber dem Original kann ich nichts sagen, da ich den in Natura nicht kenne. Ich sehe täglich die BR 640, 642, 643 und 648 am Bahnübergang. Kurz und knapp: ich bin zufrieden. Bei dem Preis kann man nicht meckern.
-
ich kann Dir sagen, wie ich das mache. Also erstmal mit RW-Tools tauschen. Anschließend gehe ich in den Editor und schaue mich das ganze an und drehe entsprechend die einzelnen Wagen, sodass es passt. Geht vielleicht auch einfacher, aber fürmich der sicherere Weg.
-
Genauso mache ich das. Direkt vom Desktop, ohne dass sich erst Steam öffnet. Bisher keinerlei Probleme. Alles gut.
-
Das was ich probiert habe (u.a. H-HH deluxe, Freiburg-Basel) klappt einwandfrei. Das einzige was mich stört ist, dass der Raildriver nicht funktioniert.
-
auch da geht nichts, habe ich gleich danach probiert
-
Hat schon mal jemand den Raildriver probiert? Das Spiel selbst, läuft. Beim Raildriver funktionieren nur die Tasten.
-
es wäre hilfreich, wenn Du die Version von der Strecke mit angeben würdest. In der V3 ist dieses Szenario nach der Installation nicht zu sehen.
-
Ich finde das nicht lustig, wenn Neueinsteiger solche sinnlosen Kommentare ablassen. Es stand doch im fest, dass die Lok nicht fahrbar ist. Dann nicht kaufen und selber basteln.
-
Auf der Fahrt zum Terminal rwar ein paar Ruckler, aber keinen Dump. Ok, die Vegetation ist nicht optimal, trotzdem werde ich diese Strecke desöfteren fahren. Neue Szenarien sind nicht das Problem. Rollendes Material habe ich auch. Also was solls, alles im allen ist das gut zu fahren.
-
bei mir alles im grünen Bereich (upgradeversion).
-
ok, ich habe das nicht ganz von Anfang mitverfolgt. Ich habe dieses HUD schon einige Jahre glaube ich. Es ist unwahrscheinlcih sinnvoll. Der Bildschirm ist unten nicht im Ganzen mit dem HUD versehen und wenn man dann noch die Transparenz verringert, im Gesamtbild kaum zu sehen, aber doch da. Ich bin sehr zufrieden damit. Und, man kann immer mal darauf verweisen, klar doch. Ich habe das mal nach einem PC Wechsel gesucht und bin fast verzweifelt, ehe ich das gefunden habe. Aber das ich scjon einige Jahre hier anwesend bin, habe ich es gefunden. Für Neueinsteiger ist das wesentlich schwieriger, wenn nicht gar aussichtslos.
-
-
Ich habe noch einiges gebraucht. 12 EUR Nachlass, vielen Dank Matthias.
-
Ja genauso ist es. Ich habe das Netzteil auch unauffindbar verlegt. Braucht man nicht wirklich.
-
Sieh Dir da Bild an, genau das ist der Blickwinkel. Für den Seitenblick habe ich noch TrackIR5. Also, mehr muss es nicht sein. Ein Glas Rotwein, meine Dampfe Flash e Vapor, alles ist gut.

-
jo, in Verbindung mit TrackIR denkste, du sitzt im Führerstand.Dann noch die Kopfhörer drauf, dann bin ich für meine Frau abgemeldet bis ich dann im Zielbahnhof stehe.

-
-
Du hasst da ein Gestell mit Sensoren , welches am Kopfhörer angebracht wird, oder alternativ ein Gestell an einer Basecap. Ein Empfänger oben am Bildschirm. Wenn Du den Kopf bewegst , verändert sich auch der Sichtwinkel im Führerstand, Fahrerhaus, Cockpit. Dazugehörig ist ein Programm, indem Du die Empfindlichkeit ändern kannst. Einfach eine coole Sache. Frag mal Google nach Track IR. Dort findest Du ganz genaue Angaben, videos u. a.