Beiträge von Spanky
-
-
Die Tunneleinfahrten (SFS) sind bei mir nicht frei, sondern mit Felsen, Berge versperrt. Man kann aber durchfahren. Habe ich falsche Grafikeinstellungen?
Top Strecke, macht viel Spaß dort zu fahren.
-
Einfach das nicht vorhandene Rollmaterial mit RW-Tools tauschen mit den Sachen, die man hat. Und gut ist es. Ich selbst fahre auch mit 4,5 vR Loks als KI. Ist doch in der 64 bit Version kein Problem.
-
Ich habe auf den Gleisen Gras. Ist das normal?
-
war bei mir genau so. Abhilfe war. die Seite komplett neu im Browser zu öffnen . www.3dzug........
-
@romanchristmann, solche Kommentare solltest Du lassen. Ich habe sehr viele Sachen erworben, aber nur 2 sind nicht im Ordner. Also ist die Übertragung doch bereits erfolgt. Oder sehe ich hier was falsch?
-
Ich habe auch schon auf der Website mein Problem geschildert. Auch bei mir fehlen Käufe. ZB das Verkehrspack Güterwagen (18.06.17) und Extra-Fahrzeit Vol 14 (11.06.17). Ich hatte die zwar gesichert, aber beim Verkehrspack fehlt mir nun die Serien-Nummer.
-
BR 420, warum suchst du Streit? Jeder hat seine Meinung geschrieben. Unter der Gürtellinie ist doch nur der Betrag von mrevil1985.
Man, reg dich ab. Wir hatten hier schon mal einen, der wegen seiner Sturheit den Saal verlassen hat. Willst du das?? -
@Prelli , ich mache beides. Geldausgeben für den TS und im Juni eine Kreuzfahrt zum Nordkap. Rechnen wir das doch mal so. Wenn ich mir jeden Monat ein Teil (Lok, Waggon, Strecke) für 20,00 EUR zulege, habe ich am Ende 1.200 EUR in 5 Jahren ausgegeben. 20 Euro! Da merke ich am Monatsende nicht mal, dass die mir irgendwo fehlen würden. Und BR 420, ich bin nicht ständig in der virtuellen Bahnwelt unterwegs. Um mir das alles leisten zu können, muss ich natürlich arbeiten. Was solls. Es ist jedem selbst überlassen.
-
ja weshalb sollte ich in 5 Jahren nicht 1000 EUR für ein Hobby ausgeben? Für andere Sachen geben viele viel mehr aus und nach 2 Jahren ist die Kleidung kaputt, oder die Technik nicht mehr auf den neusten Stand. Also ich habe viel in TS investiert und bereue keinen Cent. OK, man muss das Geld haben, oder verdienen, bevor man es ausgeben kann.
Letztendlich ist es immer eine Entscheidung jedes Einzelnen, wofür man sein Geld ausgibt. Und ich bin diesbezüglich auch niemand Rechenschaft schuldig. Punkt. -
Alti, das mit dem Anwalt hatten wir schon, Man ihr nervt einfach nur.
-
Weisheiten? Brauch der nicht. Hat doch nen Anwalt.
-
Ich frage mich ernsthaft, was Drohungen bezwecken. Da fühlt sich jemand richtig stark als Anwalts Liebling. Auf solche "Kunden" kann man ganz gut verzichten. Ich denke, Ulf hat sich rechtlich abgesichert. Es besteht jetzt die Möglichkeit der Datensicherung. Also Daten sichern, als ständig Unsinn zu schreiben und in jeden 2. Beitrag mit dem Anwalt zu drohen. Kindergarten.
-
Trip Tucker Grünschnabel

-
reicht bei mir nicht. So, nach 2 Stunden alle 39 Ordner gesichert. Dankt bitte daran für Konstanz-Villingen auch die Seriennummer zu speichern. Sonst isses weg.
-
ganz genau so ist es. Es sind eine Menge Daten runter zuladen. Im Moment komme ich nicht auf dem Server drauf.
-
ja ich habe auch bei 1.000,00 EUR aufgehört das nachzurechnen. Mir macht der TS Spass und da gucke ich nicht auf jeden EUR. Solange ich es mir leisten kann und mir gefällt ein Teil, wird gekauft. Wenn etwas nicht gefällt, kann es garnicht so billig sein, dass ich das haben muss.
-
Ich habe mir den Eurostar runtergeladen und manuell instaliiert. Alles gut, außer die Scheibenwischer. Irgendetwas scheint zu fehlen. Sie sind nicht schwarz, sondern gelb-weis-schwarz. So, als ob irgendeine Datei fehlt. Kann mir jemand helfen?
-
Ich auch. Nachdem ich die Bilder und Erläuterungen gesehen und gelesen habe, ist das 100prozentig auf meiner Kaufliste. Egal ob nun ne 145, oder 146 dabei ist. Ich habe eh alle im Fuhrpark. Wichtig ist mir die Strecke.
-
Wenn hier unsere Erbauer keine Lust mehr haben, kann ich das ganz gut nachvollziehen. Immer noch gibt es User, die dieses und jenes möchten. Man Jungs, wartet ab, bis das Addon fertig ist, kauft es, oder lasst es bleiben.