bei mir ist nix zu sehen ![]()
Beiträge von Spanky
-
-
Hallo Wolfgang Wagner,
bewegen sich die Fahrzeuge auf der Straße, oder stehen die da nur rum?
-
Diese Strecke hatte ich gleich nach den ersten gefahrenen Szenarios von der Platte verpannt. Jetzt erstrahlt sie im neuen Glanz, dank Jogibär. Vielen Dank für das tolle Versschönern der Strecke. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

-
-
Egal, was die meißten denken und erzählen. Im Großen und Ganzen gefällt mir die Strecke. Gut, ich lehne mich nun während der Fahrt nicht aus dem Fenster und zähle defekte Schienen und Weichen. Nein, ich schaue mir den Fahrplan an, die Landschaft und freue mich, eine östereichische Strecke mehr zu haben.
-
Das ist wie mit Allem. Einige mögen eine Sache, andere nicht. Die Geschmäcker sind eben unterschiedlich.Mein Bruder versteht auch nicht, weshalb ich schon über 2500 Stunden Eisenbahn fahre. Der ist FDL bei der Bahn. Er sagt, dass er die Schnauze voll hat, wenn Feierabend ist.

-
-
RE 4107 SÜWEX kann ich nicht Fahren. Egal welche Grafikeinstellungen. Dump und Error
-
Wenn Du das Szenario von der Strecke Freiberg meinst, ich habe da keine Probleme gehabt
-
Ich auch. Aber für diesen Monat reicht es nun. Außerdem neu die letzten Tage: Mittenwaldbahn, Railjet, Hamburg S1, Flirt3, Track IR5. Ich glaube, ich bin süchtig

-
-
gefällt mir auf jeden Fall besser, als in der Ursprungsversion.
-
Seit Gestern bin ich nun stolzer Besitzer der Track IR5. Ich bin echt begeistert.
-
Trainsimulator
ETS2/ ATS
Landwirtschaftssimulator 17 -
Sehr gut gemacht, die Website. Sehr übersichtlich.
-
Folgendes stört mich enorm: Die Schalter im Fahrstand kann ich mit der Maus nur bedienen, wenn ich die Cab Ansicht wechsle. Ist das nur bei mir so?
-
Also ich fahre auch die BR101. Schließlich ist das hier ein Hobby und ich muss nicht alles so fahren wie es die DB fährt. Vorrangig soll mir das Szenario Spass machen. Wenn ich auf Original Fahrpläne und Loks Anspruch erhebe, muss ich mit der DB fahren
-
Ich denke, wenn Du hier aufmerksam im Forum liest, bzw. Dir die Tutorials anschaust, müßten sich die meißten Probleme lösen lassen. Ich bin zwar 9 Jahre jünger, aber so habe ich mich vor Jahren in den Trainsimulator reingefuchst. Nun bin ich soweit, dass ich schlechte Laune bekomme, wenn ich mal nicht am TS arbeiten, bzw. fahren kann

-
Probleme gab es bei mir dahingehend, dass Szenarien aus dem Workshop nicht erkannt werden. Jedesmals stand dort. Die Route Berlin-Leipzig kaufen. Obwohl ich die nun schon habe.
-